gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2015 oh und ich hab Serbien (+350) und Australien (+2900) gespielt, für die paar euro, die sie halt nehmen davis cup is das, bei admiral halbfinale steht an australien leider in der hälfte mit großbritannien - wer hier gewinnt, sollte favorit auf den titel sein ich denke allerdings hier ist endstation für australien murray's frühes ausscheiden bei den us open bedeutet, dass er ausgeruht nach glasgow kommt und in einem jahr ohne grand slam titel wird er jetzt sicher motiviert sein, den davis cup zu holen die australier hingegen weiter mit internen problemen bernie hat sich zwar mit dem verband zusammengerauft und ist wieder dabei, dafür darf diesmal kyrgios nicht mitfahren long story short: keiner schlägt andy Great Britain to win Davis Cup +163 b365 (selber return wie die australien wette) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Federer -11,5 Pkt. @ 1.85 | 10/10 Kvitova Stan @ 2.28 | 5/10 Federer Azarenka @ 1.78 | 5/10 Kvitova -6,5 Pkt. @ 1.80 | 4/10 live: Dumoulin - Feld @ 3.00 | 5/10 fast Bodnar @ 4.50 | 2/10 najo, selbst Schuld. Damentennis & ich = Djokovic +11,5 Asse @ 1.85 | 7/10 Djokovic -10,5 Pkt. @ 1.80 | 7/10 Wawrinka +7,5 Asse @ 1.92 | 7/10 wieviel nimmt unibet bei den Asswetten? Federer meisten Asse @ 1.70 bzw. Cilic -4,5 @ 1.73 is schon sehr Williams -17mph @ 2.40 | 4/10 bearbeitet 11. September 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Siauliai (7 Gesperrte) - Utenis @2 + Amstetten DNB @1,72 (tut zwar weh aber werde nicht vor Ort sein und erwarte mir nichts. Quote scheint mir zu hoch) Für mich heute: Deutschlandsberg @1,95 Ad. 3/10 (ich denke die ASV-Niederlagenserie ist nur unterbrochen worden) VSV : Dornbirn @2,51 ML Marathon 3/10 Meine Villacher Freunde waren in der Vorbereitung mit allerhand beschäftigt- mit gutem Eishockey aber weniger. [x] dubai bearbeitet 11. September 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2015 Für mich heute: Deutschlandsberg @1,95 Ad. 3/10 (ich denke die ASV-Niederlagenserie ist nur unterbrochen worden) VSV : Dornbirn @2,51 ML Marathon 3/10 Meine Villacher Freunde waren in der Vorbereitung mit allerhand beschäftigt- mit gutem Eishockey aber weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) muss tintifax enttaeuschen, bin auch auf deutschlandsberg ausserdem auf anif @2.25 und sonst noch einiges an bloedsinn der wohl niemanden wirklich interessiert bearbeitet 11. September 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 Jeweils 10 Euro auf: Stan Wawrinka @ 3,30 Sparta Rotterdam - Achilles 29 @ 7,50 und Kombi Amkar Perm - Krasnodar (letzter) @ 2,65 Rubin Kasan - Lok Moskau @ 2,10 1 Euro noch auf Ergebniswette St. Pölten - Neustadt 0:1 @12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2015 Hvala - Lanisek @ 1.75 | 5/10 Poppinger - Pungertar @ 2.00 | 4/10 Kraft / Semenic @ 4.00 / 5.50 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2015 muss tintifax enttaeuschen, bin auch auf deutschlandsberg ausserdem auf anif @2.25 und sonst noch einiges an bloedsinn der wohl niemanden wirklich interessiert Ach was ich bin nur dann nervoes, wenn mir mein Chef nachtippt Den Anif-Pick hab ich leider ein bissi verschlafen, um die 2,25 wär ich da auch dabei, jetzt muss ich mir bei den Quoten ja fast schon überlegen contra zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2015 Liefering @ 1.91 | 7/10 Liefering O1,5 @ 1.72 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) quoten schon bisl runter, aber austria amas eventuell auch eine überlegung. kvasina, stronati, serbest, larsen.... bearbeitet 11. September 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2015 Ach was ich bin nur dann nervoes, wenn mir mein Chef nachtippt das hast davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2015 das hast davon Ich war in Tarvis, jetzt erst gesehen: http://www.flashscore.at/spiel/AwQZ7Pzk/#spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2015 0-0-0 +-0.00 add 323 Louisiana State Tigers ML / 346 Michigan Wolverines ML / 362 Arkansas Razorbacks ML -115 pending 476 St. Louis Rams +4.5 -113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. September 2015 Federer US Open Sieger 2015 Q 6 mit 2/10 Grund das gerade gespielte 1000er wo er auch auf Hard-Platz mit keinem Gegner seine Probleme gehabt hat. Nichtmal mit Djokovic im Finale bzw. Murray im Halbfinale. Federer ab morgen auch wieder Nr. 2 der Welt... Sehe hier durchaus Value. Momentan bei BWIN noch so zu haben, wie es beim rest ausschaut weiß ich nicht. Wenn Federer ins Finale kommt, lässt sich hier sicher was feines basteln das man mit genügend + aussteigt Finale hätt ma schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2015 Finale hätt ma schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts