gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2015 na genial, jetzt is auf einmal lisicki kaputt soll wenigstens aufgeben, wenn sie sich nicht mehr bewegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Österreich +0,5 1.72 Slowakei 0 1.92 werd noch ein bissl warten, hab mir eigentlich vorgenommen die Quali stehen zu lassen, aber das is schon ein bissl verlockend bearbeitet 7. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2015 Minnesota Twins under 70.5 Regular Season Wins +164 ich hatte das lustigerweise genau heute nachmittag im auge und jetzt wo ervin das halbe jahr fehlt... hat sich eh schon seit monaten abgezeichnet und jetzt ist es endgültig gewiss 25 spiele vor saison ende ist die wette verloren ich denke das sagt alles - katastrophaler misread dafür ist die überlegung bei den braves (deadline seller) aufgegangen die haben gerade eine phase mit einem sieg in zwanzig spielen hinter sich, womit das under eigentlich nur noch formsache ist und ich dann break even aussteige seit letzter woche läuft übrigens die college football saison ich hab allerdings noch null hausaufgaben gemacht und werde das daher recht langsam angehen übermorgen startet dann auch die nfl, wobei das halt ein sehr schwierig zu schlagender markt ist werde das wohl nur als zeitvertreib bis zum beginn der college hoops saison im november sehen us open tendiere ich heute zu tsonga, aber da ist nicht mehr recht viel value übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2015 us open tendiere ich heute zu tsonga, aber da ist nicht mehr recht viel value übrig gerüchten zufolge könnte cilic doch gröbere probleme mit dem knöchel haben mal schauen was da dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2015 anscheinend nix. Ali würd er heute aber auch ohne Knöchel schlagen, unfassbar schwache Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Meine Tipps gestern. Verloren: 5 Euro bei Tipps auf Slowakei und Slowenien Gewonnen: 55 Euro (aus 2) bei X (Slowakei), Slowenien, Österreich und England Gewonnen: 63.55 Euro (aus 26,48) bei Österreich (2 Weg, bei X Geld zurück) Gesamt: € 85,- Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 ? Meine Tipps gestern: CS 4-1 Österreich @79 Harnik Dippelpack @18 Und verloren hab ich leider die Wette das Ibra mit rot vom Platz geht.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. September 2015 Giants +6 (8/10) Cardinals -2.5 (5/10) Dolphins -3.5 (6/10) Jaguars +3 (3/10) Teaser: Browns +10, Raiders +10.5, Giants +13 (2/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) was erwartets euch jetzt für reaktionen auf eure posts? bearbeitet 9. September 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. September 2015 Aja, Chargers @ -3 und Broncos @ -4 auch sehr interessant. NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 was erwartets euch jetzt für reaktionen auf eure posts?Hm ich gar keine wie der? sagen sollte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Für Freitag:EBEL Einsatz: 6,57 Möglicher Gewinn: 44,45 EC VSV - Dornbirn Laibach - Innsbruck Fürs Wochenende: Einsatz: 2,50 Möglicher Gewinn: 25,34 Arsenal - Stoke Lyon - Lille Mattersburg - Sturm Düsseldorf - 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. September 2015 @Manu @RapidWien Wetten werden VOR den Spielen hier gepostet; nicht hinterher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. September 2015 @Manu @RapidWien Wetten werden VOR den Spielen hier gepostet; nicht hinterher! Nein, woher soll man denn sonst wissen was für eine wette gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2015 Federer -11,5 Pkt. @ 1.85 | 10/10 Kvitova Stan @ 2.28 | 5/10 Federer Azarenka @ 1.78 | 5/10 Kvitova -6,5 Pkt. @ 1.80 | 4/10 live: Dumoulin - Feld @ 3.00 | 5/10 Bodnar @ 4.50 | 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts