Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2015 Ich hab ja schon längere Zeit nicht mehr gewettet, aber diverse Quoten bzw. deren Erwähnung hier im Forum, haben mich einfahc Mal wieder Geld einsetzen lassen. Allein die 2,4 auf Donetsk waren für mich a gmahde Wiesn. Fehlt nur noch Sonntag im nachhinein is ma immer gscheiter - das bringt wenig ... und so gmaht war die wiesen bei dem spielverlauf auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2015 die quote der austria ist schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 im nachhinein is ma immer gscheiter - das bringt wenig ... und so gmaht war die wiesen bei dem spielverlauf auch wieder nicht. Also für mich wars klar und das hab ich auch schon in der Vorbesprechung kund getan. Spielverlauf hin oder her, die sind eine klasse Truppe waren auch besser als wir einzuschätzen, deswegen hab ich diese Quote als EInladung gesehen. die quote der austria ist schon interessant. Ich weiß nicht wie sie aktuell ist, aber das war die Quote als gerade klar wurde, das Hinteregger und Djuricin fürs Minsk-Spiel ausfallen. Mittlerweile liegt sie bei bwin bei 4,6, was auch net so unattraktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 die quote der austria ist schon interessant. Allerdings... Wird sicher sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2015 peak war @7,50 bei mara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 Ich hab einen Lauf, trau mich aber über die Austria Wien blank dennoch net drüber. Nimm das +0,75 @2,05 Pinni 5/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2015 Also für mich wars klar und das hab ich auch schon in der Vorbesprechung kund getan. Spielverlauf hin oder her, die sind eine klasse Truppe waren auch besser als wir einzuschätzen, deswegen hab ich diese Quote als EInladung gesehen. sehe ich anders. 2.4 fand ich keineswegs zu hoch. aufs spiel bezogen: nützt kainz seine "hundertprozentige" vor dem 0:1, die der goalie in den seltensten fällen hält, gewinnt shaktar dieses spiel nicht - davon bin ich überzeugt. und unmittelbar vor dem spiel hast du bei bet365 als closing line auf shaktar übrigens sogar 2.7 erhalten. aber gut, nachher darüber zu diskutieren, ist sowieso für die fische ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) sehe ich anders. 2.4 fand ich keineswegs zu hoch. aufs spiel bezogen: nützt kainz seine "hundertprozentige" vor dem 0:1, die der goalie in den seltensten fällen hält, gewinnt shaktar dieses spiel nicht - davon bin ich überzeugt. und unmittelbar vor dem spiel hast du bei bet365 als closing line auf shaktar übrigens sogar 2.7 erhalten. aber gut, nachher darüber zu diskutieren, ist sowieso für die fische ... Das gilt nicht. Das gehört in einen Nachbesprechungsthread und nicht in einen Wettfred. Hinterher hat immer der recht, der gewinnt. Man kann einen unglücklichen Verlierer trösten (weil man eh selber nachgespielt hat ) aber hier in diesem thread zählt nur: win oder loss. Wobei ein loss nie ein Prob ist, weil so ist es halt beim tippen. Hat niemand eine Glaskugel. Das (kommentierende, journalistische) Relativieren ist aber ein absolutes No go. Das kannst im Nachbesprechungsfredl vom Spiel machen. Wäre ich hier Mod würde ich dir auf die Finger klopfen Edit: Wahrscheinlichkeiten in Wettquoten einzuschätzen ist eine sehr schwere Übung, die viel Erfahrung erfordert. Das flapsige "Zu hoch" oder umgekehrt "Net zu hoch" wirklich mit greifbarem auszustatten, ist keine leichte Übung. bearbeitet 20. August 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2015 Richard Gasquet +200 hätte mir zwar mehr erhofft und richie wird schon einen weg finden, das zu verlieren, aber murray läuft voll auf reserve, da ist nicht mehr viel im tank imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) meine mal fürs we: Neusiedl - Admira II Admira II 2.4 4/10 Bet365 Wien FC - Horn Horn 1X2 2.6 2/10 Bet365 LASK Linz - SV Austria Salzburg Home -1 (Match) 1.95 4/10 PINNACLE Red Bull Salzburg - Austria Wien Away (Match) 4.82 2/10 PINNACLE Rheindorf Altach - Admira Wacker Modling Away +0.25 (Match) 2.11 4/10 PINNACLE übrigens auch net soooo schlecht http://www.wettforum.info/sportwetten/eishockey/195154-sonstige-eishockeywetten-17-08-23-08-a.html#post2822388 bearbeitet 21. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2015 100m: Bolt - Gatlin @ 2.00 | 8/10 Sieger ohne Bolt & Gatlin: Powell @ 4.00 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Die Champions Hockey League beginnt heute. War voriges Jahr für mich mehr als nur ein Taschengeld drin. Faustregel: Deutsche und Schweizer Clubs nehmen die nicht wirklich ernst. Schweden und Finnen tendenziell so. Also feste gegen teutonische und eidgenössische Clubs tippen. So wie heute: Krefeld vs Kärpät -1,5 WillHill @1,95 3/10 Na dann: Helsinki, Tampere, Linz, KAC @ 30 Und Altach in Portugal @ 4,33 bearbeitet 21. August 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2015 Roger Federer ML -138 bet365 3u 365 hat nette opener limits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) SC Krems @ 1.80 | 5/10 SC Retz @ 2.30 | 4/10 P-H Herbert Federer +1,5 @ 1.95 | 6/10 Federer Hingis/Mirza @ 2.00 | 6/10 J-P Smith @ 1.67 | 6/10 bearbeitet 22. August 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2015 Wolfsburg/Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts