raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2015 angeblich gibt es in den admiralfilialen irgendeine bierundwettscheinaktion. kennt jemand die details dazu? so, heute mal gefragt in der filiale: angeblich nur in wien. jedenfalls nur an samstagen, wahrscheinlich nur im august. und nur einmal pro person. nämlich 5 euro wetten und dann dafür ein bier gratis bekommen. freilich könnte man dennoch eine lokaltour durch diverse filialen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. August 2015 Bei Tipico gibt es ein paar interessante Angebote zur Champions League. Zwei sind mir da besonders ins Auge gestochen: Treffen alle am Tag spielenden Teams? Tor nach 89:59? Bei der Ersten Wette ist die Quote für Ja bei 20 Bei der zweiten Wette ist Nein bei 1,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Bei der Ersten Wette ist die Quote für Ja bei 20 Bei der zweiten Wette ist Nein bei 1,7 sogar wenn einfach die 5 hundsquoten auf bts y vo tipico kombinierst kommst auf mehr als 20,0 beim selben anbieter - quote für alle teams sollte zumindest um die 30 sein damits wenigstens eine 90% auszahlung auf das ganze hast bearbeitet 19. August 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2015 Admiral hat Hartberg beim ASV um @1,70 und HC um @2,60. Wer das tippen will: Hophopp. Morgen ist es sicher zu spät :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 Die Champions Hockey League beginnt heute. War voriges Jahr für mich mehr als nur ein Taschengeld drin. Faustregel: Deutsche und Schweizer Clubs nehmen die nicht wirklich ernst. Schweden und Finnen tendenziell so. Also feste gegen teutonische und eidgenössische Clubs tippen. So wie heute: Krefeld vs Kärpät -1,5 WillHill @1,95 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Champions Hockey League hab ich heut die Blackwings getippt in Turku. 15 Euro auf Quote 4,25 gegen die alternde finnische Mannschaft. Gestern 2Weg auf Donezk 57 Euro Gewinn gemacht. Heute schon getippt 2Weg auf Alkmaar 26,50 Euro Einsatz (Quote 2,40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 dinamo +0,5 @1,78 bei den ausfällen salzburgs pflicht imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 Champions Hockey League hab ich heut die Blackwings getippt in Turku. 15 Euro auf Quote 4,25 gegen die alternde finnische Mannschaft. Gestern 2Weg auf Donezk 57 Euro Gewinn gemacht. Heute schon getippt 2Weg auf Alkmaar 26,50 Euro Einsatz (Quote 2,40) Auf eine EBEL-Truppe in Finnland zu tippen, ist schon ziemlich frech Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 Belenenses. Ich tippe einem besonderem Medium nach. 2/10 q3,15 mybet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2015 keine Ahnung, ob die heute schon gewinnen, aber ich hab auch einiges auf 'Belenenses to qualify' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2015 keine Ahnung, ob die heute schon gewinnen, aber ich hab auch einiges auf 'Belenenses to qualify' wo tippt man das am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2015 marathon hatte die ganze woche die beste quote am meisten geld bringt man wohl bei 365 unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 @? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2015 mara hatte -127 1.79 365 -162 1.62 ich finde man kann das bei 365 auch noch spielen, etwas kleiner halt dementsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich hab ja schon längere Zeit nicht mehr gewettet, aber diverse Quoten bzw. deren Erwähnung hier im Forum, haben mich einfahc Mal wieder Geld einsetzen lassen. Allein die 2,4 auf Donetsk waren für mich a gmahde Wiesn. Fehlt nur noch Sonntag bearbeitet 20. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts