FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2015 schön zu sehen, wie sich manche ein testspiel der austria vorstellen kommen sie, kaufen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 wer ist von der ASB Fraktion, abgesehen von mir, noch vor Ort? Ich will schauen ob im Winter etwas impliziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Januar 2015 wer ist von der ASB Fraktion, abgesehen von mir, noch vor Ort? Ich will schauen ob im Winter etwas impliziert wurde Dabei.Sag aber gleich, dass ich ein FAC Abo zum GT bekommen habe. Insofern bin ich was das Fantum angeht situationselastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 Dabei. Sag aber gleich, dass ich ein FAC Abo zum GT bekommen habe. Insofern bin ich was das Fantum angeht situationselastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2015 adabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Wir glaube ich nicht ausverkauft sein. ;-) Nicht? keine Karten? Also bei Bayern, Real und Co würd das nicht gehen , Sehs schon kommen komme hin und alles voll, Andrang ohne Ende wollen alle FW schauen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Januar 2015 Es is a Testkick, also genau wurscht.Waers Cup oder MS gaebs eh keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Es is a Testkick, also genau wurscht. Waers Cup oder MS gaebs eh keine Diskussion. genau, grad noch mir Freundin abgeklärt und schaus mir heute auch an. Zwar nur ein Testspiel aber einen Untergang will ich auch nicht erleben, nach dem heutigen Tag will ich was positives sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 Es is a Testkick, also genau wurscht. Waers Cup oder MS gaebs eh keine Diskussion. bist mir eh keine Rechenschaft schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Januar 2015 er hat ja auch nicht gesagt, zu wem er im cup halten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2015 Lindner, koch, ramsi, rottl, sutti, holland,serbest,royer, meilinger,grünwald und gorgon ganz vorne schon 2 großchancen für uns. Gorgon 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 1:0 Gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Sind Kamara und kienast noch im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2015 Sind Kamara und kienast noch im Kader? Da sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 1:0 Gogo Super, habs leider nicht geschafft, musste nochmal in die Firma. Wollt Franzi schauen, ist er gesichtet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts