aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2015 Da stellt sich mir nur die Frage: ist Kevin Kampl zu gut für dieses Dortmund? Ich hoffe man hat sich ein Testspiel mit den Borussen für den Sommer ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) heute wieder in der Startelf http://live.bvbtotal.de/ bearbeitet 21. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Der Kommentator hat wohl auch einen Vogel. Kampl bis jetzt nicht wirklich im Spiel, Utrecht grad mit der ersten Großchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Ist eh immer der gleiche Kommentator, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Ist eh immer der gleiche Kommentator, oder? Jo ziemlich mies die beiden! Unglaublich, wie die den BVB und das Spiel stark reden, obwohl es ein ziemlich schwacher Kick bisher ist, v.a. vom BVB. Aber der positive Unterschied zu den Österreichischen Kommentatoren: sie wissen wenigstens, dass sie keine Ahnung haben, und nehmen's mit Humor. TOR von Kampl! Super Laufweg von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 17': Kampl mit dem 1:0, zuvor ein Traumzuspiel von Reus, aber auch den muss er erst mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Gibt es da auch keine Replays, oder habe ich es versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Gibt es da auch keine Replays, oder habe ich es versäumt? Doch gibt's, aber gabs nicht unmittelbar danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Ok, jetzt gab es eine WH Den 16er von Utrecht könnte man gleich verpflichten, auch erst 20 Jahre alt Kampl fordert immer den Ball und ist immer in Bewegung, das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2015 http://youtu.be/ZT8j7DQHEEw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Ist zwar OT, aber ich pack den Immobile nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Ist zwar OT, aber ich pack den Immobile nicht Der is echt grottig, da hättens ruhig den Alan holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Immobile ist halt einfach nicht dieser spielende Stürmer, den sie vorher mit Lewandowski hatten. Er ist eher ein Knipser, so wie Gomez. Da aber der BVB immer noch so spielt wie mit Lewandowski, kommt Immobile halt überhaupt nicht so zur Geltung, wie, wenn das Spiel auf ihn abgestimmt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=a6GwV1jptdY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Tor-Debüt für Kevin Kampl Der BVB gewinnt seinen vorletzten Test vorm Rückrunden-Start (31. Januar in Leverkusen) 1:0 bei Holland-Erstligist FC Utrecht. Kevin Kampl machte das entscheidende Tor (16. Minute) nach Vorlage des bärenstarken Marco Reus http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html bearbeitet 21. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts