Recommended Posts

schreibt ...

Und nein, das ist nicht sarkastisch gemeint - auch wenn ich euren Verein nicht mag, war Kampl ein guter und zumeist sympathischer Kicker.

wichtig, dass man das zur sicherheit nochmal betont :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Richtig lustig, diese Konkurrenzthreads der "Konkurrenz". Die wären für einen Psychologen eine wahre Therapiegoldgrube. Thema Kampl abhaken und jetzt bitte endlich Zugänge für die Kampfmannschaft verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tja, nun ist er weg. Leider, aber es war ja absehbar. Von da her überwiegt eigentlich die Freude darob, dass er zu einem Spitzenverein in einer Spitzenliga gewechselt ist. Und das von Salzburg aus. Geil.

Ich wünsch ihm alles Gute beim BVB, ich bin froh dass ich ihm beim Kicken zuschaun durfte und ich weiß dass er auch bei den Borussen aufzeigen wird. Nur: Wie, zur Hölle, soll ich meinem Buben beim nächsten Spiel erklären, dass "sein Kampl" nicht mehr spielt? Wie?! Wie nur?

Ich bin auch zutiefst traurig aber so ist Fussball.

Tja, ich glaube ich habe das selbe Problem wie du. Mein Kleiner wird auch :heul:. Es muss einfach wieder so ein cooler Publikumsliebling kommen der die Bude rockt, dann passt das schon wieder. Momentan sehe ich leider keinen ausser natürlich El Capitano Soriano! Der macht das Ganze noch ein wenig erträglicher.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich klappt das alles so, wie er sich das vorgestellt hat: Stammplatz und Klassenerhalt. Beides wird nicht einfach: Trotz der Krise hat der BVB Topleute auf seinen Positionen. Aber: Der BVB ist auch nicht unabsteigbar und wenn nach dem Jahreswechsel nicht etwas passiert, könnte es auch sein, dass sie bis ganz zum Schluss unten drinhängen im Abstiegskampf. Das wäre natürlich auch nicht der Start, den sich Kampl selbst wünscht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Der beste Spieler in der österr. Bundesliga der letzten ich sag mal 10 Jahre geht also ...
War nur eine Frage der Zeit, dass es mein Lieblingsverein in DE wird freut mich.

Alles gute

Ablösesumme schon was bekannt ? bild sagt 10 , krone 12, der angsoffene im beisl gestern mind 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie auch witzig, dass die Deutschen bei den Käufen immer niedrig ansetzen (Kicker hat anfangs von 9 Millionen AK bei Kampl geschrieben, etc.), aber nicht, wenn RB im Spiel ist. Da werden bei Ya Konan über Vorsah bis Bruno immer höhere Summen angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wichtig, dass man das zur sicherheit nochmal betont :facepalm:

Auch interessant dass du bei seinem ganzen und fast durchwegs positiven post genau den einen negativen Satz hervor streichst. Und er hat dabei nicht mal geschimpft od. beleidigt.

Aber da sieht man was manche User rauslesen aus so manchen posts.

Wäre auch ein guter Fall für einen Psychiater dieses zu analysieren.

Auf alle Fälle alles Gute in Deutschland KK. Toller Fußballer, gibt's gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Auch interessant dass du bei seinem ganzen und fast durchwegs positiven post genau den einen negativen Satz hervor streichst.

bei 2 sätzen ein guter schnitt nur 1x zu erwähnen dass er RB nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das nächste Mal ein fettes Like, da der Kärntner Austrianer mit der Identitätskrise, seines Zeichens Kampfposter im Bashing-Thread und (Ex-) Besitzer von lustigen Avataren und Signaturen, uns mit seinen Glückwünschen beehrt. Da kann man sich wirklich geschmeichelt fühlen.

@Topic: der Einzige, dem ich die Ablöse glaube, ist der Taschinsider auf Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stimmt, das nächste Mal ein fettes Like, da der Kärntner Austrianer mit der Identitätskrise, seines Zeichens Kampfposter im Bashing-Thread und (Ex-) Besitzer von lustigen Avataren und Signaturen, uns mit seinen Glückwünschen beehrt. Da kann man sich wirklich geschmeichelt fühlen.

@Topic: der Einzige, dem ich die Ablöse glaube, ist der Taschinsider auf Twitter.

Wenn er sich hier zamreißt, braucht man trotzdem nicht so herumscheißen.

Vlt wird halt das Klima auch insgesamt entspannter, wenn man sich nicht wegen jedem scheiß gegenseitig so aufschaukelt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie auch witzig, dass die Deutschen bei den Käufen immer niedrig ansetzen (Kicker hat anfangs von 9 Millionen AK bei Kampl geschrieben, etc.), aber nicht, wenn RB im Spiel ist. Da werden bei Ya Konan über Vorsah bis Bruno immer höhere Summen angesetzt.

!

Und wenn mal Rangnick ein bisschen Licht ins Dunkel bringt und z.B. sagt, dass sie in Leipzig nicht unter den Top 3 Gehaltsgebern (bzgl. der Bezahlung) der 2. Liga sind oder dass Mane mehr als 12 Mio € gekostet hat, wird das von den Medien gekonnt ignoriert.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag