Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Leider gibt es solche Persönlichkeiten viel zu selten. Wir können uns alle glücklich schätzen so einen grandiosen Spieler bei uns spielen gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 um 16:30 (ca nach unserem Spiel) spielt der BVB gegen Steaua. Stream ist kostenlos. http://live.bvbtotal.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Ist in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Auf der einen Seite wirklich professioneller Stream. Sogar mit Kommentatoren, auf der anderen Seite sind von denen die Hälfte kaum zum aushalten. bearbeitet 17. Januar 2015 von ichbinzwoelfundwasistdas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Ziemlich fader Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 hätte sich der kevin sicher nicht gedacht, dass kombinieren beim bvb zur zeit so schlecht funktioniert. .. die spielen echt keinen guten fußball zur zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 jop fader kick - kampl net grad besonders (so wie der rest) möcht gern wissen ob kampl dauernd so reinziehn "darf" außen is zumindest immer offen wenner in die mitte geht - lv steht nie höher deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Immobile braucht auch schon ein bisschen sehr lang bis er sich eingewöhnt. Kampl bewegt sich viel, aber ziemlich brotlos bis jetzt. Kollektiv verschiebt man nicht gerade gut. Selbst Steaua, die auch nicht so gut sind, findet dadurch ziemlich viel Platz vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 hätte sich der kevin sicher nicht gedacht, dass kombinieren beim bvb zur zeit so schlecht funktioniert. .. die spielen echt keinen guten fußball zur zeit... Ja umsonst stehen sie net dort wo sie derzeit in da Tabelle zu finden sind. Ich würde gern wissen ob man kampl auch geholt hätte wäre man erster oder zweiter in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 mein gott. dieser assi co-kommentator, der da ständig reinbrüllt, geht mir derart auf den sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Schaut jemand das Spiel? Bekomm.schön langsan aggressionen....aufgrund des Kommentators. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Die Kommentatoren kannst du dir aber auch nicht lange anhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Die Kommentatoren kannst du dir aber auch nicht lange anhören... Ich schau ohne Ton. Spielbericht Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Ich schau ohne Ton. Spielbericht Bitte, danke Ok, ohne Ton ist wohl sinnvoller... aber ich musste nebenbei Spielbericht schreiben, deshalb wars für mich eher ein Live-Radio, und das macht ohne Ton widerum nicht so viel Sinn... Spielbericht ist übrigens schon da, nur nicht so ungeduldig... das braucht halt seine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=47_5nc1zMR8 Follow my new channel about KK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts