DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2015 7-0 die rache für brazil Brasilien spielt Eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2015 Brasilien spielt Eishockey? Kanada, Brasilien .. Hauptsache Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Was geht denn bei den Franzosen ? 1 verletzter Stephane da Costa und 2 Spieldauerstrafminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. Mai 2015 10:0 für kanada. Ich gönne die Niederlage dem Cortina von ganzem Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2015 noch haben wir Kanada nicht hinter uns - also nicht zu sehr darüber lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 schweiz führt 1:0 gegen frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. Mai 2015 naja, aber so deutlich wird es bestimmt NICHT ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 naja, aber so deutlich wird es bestimmt NICHT ausfallen hängt von den kanadiern ab. wenn sie lust haben dann ja, wenn nicht, dann nicht. is aber das letzte spiel, da müssen wir sowieso schon den sack zugemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Irgendjemand hat gefragt, Wieviele Spieler aus dem Schweizer Silber Team 2013 dabei sind. 10 sind es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 ab 0:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2015 Irgendjemand hat gefragt, Wieviele Spieler aus dem Schweizer Silber Team 2013 dabei sind. 10 sind es. Immerhin. Schätze mal die Schweiz hat gegen Österreich einen schlechten Tag erwischt... Viertelfinale sollt sich trotzdem noch locker ausgehen und dann sieht man eh ob wieder was geht gegen die üblichen Verdächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2015 der druck für frankreich beim spiel am dienstag ist bereits riesig. während österreich schon gepunktet hat und danach wohl noch 2 chancen auf punkte hat ist es für die franzosen bereits ein finale. verliert man gegen österreich ist der abstieg nur mehr sehr schwer zu verhindern. ich hoffe man legt das taktisch richtig an. wenn starkbaum weiter in dieser traumform agiert, dann haben unsere burschen sicher gute chancen. nach einem sieg am dienstag dürfens dann meinetwegen wieder feiern gehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 nach zwei spielen kann man sagen, dass wir jeweils eisläuferisch und spieltaktisch klar unterlegen waren. die zwei punkte sind zwar glücklich aber sicherlich aufgrund des kampfgeistes verdient. die schweizer waren selbst schuld - wenn man so wenig konsequent vor dem tor agiert gewinnt man auch gegen team austria nicht. frankreich wird das schlüsselspiel schlechthin - hier heisst es wieder kratzen und beissen, aber auch in def/off vieles besser machen als in den beiden spielen gegen sui/swe. bei einem sieg sieht es imo schon sehr gut aus - aber das wird verdammt schwer und ist sicherlich keine sichere partie. starkbaum muss in unserer situation einfach alle spiele machen - nachdem man auf lange verzichtet hat, darf man ihm jetzt eben keine pause gönnen oder man wird abgeschossen. swette ist einfach zu schwach um dieser mannschaft helfen zu können - die braucht nämlich einen, der auch einige 1000er vereitelt btw dieses "auf andere schauen" taktik inkl "darüber lustig machen" ist imo nicht notwendig - diese fans sind um nix besser als die überheblichen deutschen oder auch einige besonders lustige schweizer. warum sollte ich mich freuen wenn die deutschen von den canadiern geklatscht werden ich freue mich lieber über die tolle spielweise der ahornblätter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/weltmeisterschaft/news/unklarheit-ueber-wm-abstiegsmodus/page/111536-60-201---694.html auch lustig, ist das jetzt schon zu 100% aufgeklärt worden ? Sicherheitshalber also auch hoffen dass Slowenien/Dänemark/Norwegen alles verliert was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Starkbaum soll vor allem in jenen Spielen da sein, wo wir eine realistische Chance haben was zu holen. Das kann gegen Schweden, Kanada und Tschechien wohl nicht erwartet werden. Ich hätt ihn gestern gar nicht als Backup aufgestellt, sondern das Madlener machen lassen. Über das 10:0 von Kanada gegen die Deutschen kann ich mich auch noch nicht amüsieren. Uns könnte es dort im Kanada Spiel nämlich durchaus genauso ergehen. bearbeitet 4. Mai 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts