Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War das beste Eishockey, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Auf Nationalmannschaftsebene zumindest, NHL-mässig kann ich nicht mitreden, verfolg ich nicht so.

Naja, dann. ;-) Kanada war aber auch diesesmal wirklich stark besetzt für eine IIHF-WM kommt mir vor bzw. haben wohl halt auch als Team funktioniert was ja eigentlich noch wichtiger ist als die Menge an Superstars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alexander Planasch @PlanaschA

"Meine Operation hätte ich um eine Woche verschieben können", ist @grabs40 überrascht, dass keiner vom #OEHV ihn wegen der WM kontaktierte

steht auch in der printausgabe der kleinen zeitung - also freiwillig auf grabner verzichtet - da kann man dem verband oder den/dem verantwortlichen nur gratulieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lol. Unfassbar. Da kannst du dann als Gruppensechster absteigen. :lol:

Nicht ganz, denn den Gastgeberplatz bekommt Deutschland und Frankreich nur wenn ihn Deutschland nicht braucht sprich

Ungarn muss "nur" vor Frankreich sein.

Allerdings reicht ein 7. Platz wahrscheinlich nicht, da man absteigt, wenn am 8. Platz Frankreich oder Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht ganz, denn den Gastgeberplatz bekommt Deutschland und Frankreich nur wenn ihn Deutschland nicht braucht sprich

Ungarn muss "nur" vor Frankreich sein.

Allerdings reicht ein 7. Platz wahrscheinlich nicht, da man absteigt, wenn am 8. Platz Frankreich oder Deutschland ist.

Also wenn Deutschland 8. wird und Frankreich 7., dann steigt Frankreich ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Könntest recht haben :D

In den USA interessierts wohl wirklich 0. Aber in Kanada hat Hockey einen derartigen Stellenwert das natürlich auch die IIHF WM zumindest nebensächliche Beachtung findet und wie gesagt, das Aufgebot diesmal war wirklich nicht so, als ob da gar kein Interesse bestünde. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In Europa interessieren sich genug für beide Verbände. Sieht man auch an den Zuschauerzahlen in den Hallen. NHL Spielern schaut man eben gern zu, zumindest gehts mir so. Spiele gegen Kanada oder USA sind für andere auch immer ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag