piranha023 Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Ergibt sich aus der Weltrangliste. Damit wird das für Ungarn fast unmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2015 Lol. Unfassbar. Da kannst du dann als Gruppensechster absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Mai 2015 Was für eine Sauerei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2015 Und da fragt noch wer, warum diese Eishockey-WM sinnlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2015 War das beste Eishockey, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Auf Nationalmannschaftsebene zumindest, NHL-mässig kann ich nicht mitreden, verfolg ich nicht so. Naja, dann. ;-) Kanada war aber auch diesesmal wirklich stark besetzt für eine IIHF-WM kommt mir vor bzw. haben wohl halt auch als Team funktioniert was ja eigentlich noch wichtiger ist als die Menge an Superstars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Mai 2015 Alexander Planasch @PlanaschA "Meine Operation hätte ich um eine Woche verschieben können", ist @grabs40 überrascht, dass keiner vom #OEHV ihn wegen der WM kontaktierte vor 5 Std. steht auch in der printausgabe der kleinen zeitung - also freiwillig auf grabner verzichtet - da kann man dem verband oder den/dem verantwortlichen nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2015 ist jetzt keine neuigkeit, dass hat ratushny vor der wm ganz klar gesagt, dass er da verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Lol. Unfassbar. Da kannst du dann als Gruppensechster absteigen. Nicht ganz, denn den Gastgeberplatz bekommt Deutschland und Frankreich nur wenn ihn Deutschland nicht braucht sprichUngarn muss "nur" vor Frankreich sein. Allerdings reicht ein 7. Platz wahrscheinlich nicht, da man absteigt, wenn am 8. Platz Frankreich oder Deutschland ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2015 Nicht ganz, denn den Gastgeberplatz bekommt Deutschland und Frankreich nur wenn ihn Deutschland nicht braucht sprich Ungarn muss "nur" vor Frankreich sein. Allerdings reicht ein 7. Platz wahrscheinlich nicht, da man absteigt, wenn am 8. Platz Frankreich oder Deutschland ist. Also wenn Deutschland 8. wird und Frankreich 7., dann steigt Frankreich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2015 Und da fragt noch wer, warum diese Eishockey-WM sinnlos ist.Die Masse interessiert eben Kanada, USA oder Russland und nicht Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2015 Die Masse interessiert eben Kanada, USAAußer in Kanada und den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2015 Außer in Kanada und den USA.Könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Könntest recht haben In den USA interessierts wohl wirklich 0. Aber in Kanada hat Hockey einen derartigen Stellenwert das natürlich auch die IIHF WM zumindest nebensächliche Beachtung findet und wie gesagt, das Aufgebot diesmal war wirklich nicht so, als ob da gar kein Interesse bestünde. ;-) bearbeitet 20. Mai 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2015 In Europa interessieren sich genug für beide Verbände. Sieht man auch an den Zuschauerzahlen in den Hallen. NHL Spielern schaut man eben gern zu, zumindest gehts mir so. Spiele gegen Kanada oder USA sind für andere auch immer ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2015 Nur dass volle Hallen heutzutage nunmal kein Gradmesser sind und das ja auch nicht immer so war, wie diesmal in Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts