flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2015 ich schaue zwar wirklich viel sport, aber eishockey auf nationalmannschaftsebene interessiert mich genau alle vier jahre bei Olympia. eine jährliche WM im Mai, bei der außerdem die besten spieler fehlen, ist sowas von uninteressant.Uninteressant sind Spiele der kleineren Verbände untereinander oder Groß vs. Klein. Es gab aber bis jetzt genug Spitzenspiele die sehr sehenswert waren. Kanada gegen Schweden, Schweden gegen Tschechien, USA gegen Russland usw. Sowas kann nicht uninteressant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Zumindest diese WM sollte sich auch finanziell auszahlen. Man steuert wohl auf einen neuen Besucherrekord zu. Da waren schon so einige spannende und hochdramatische Spiele dabei. Auch zu unserem Leidwesen. Und speziell den Kanadiern muss man als Eishockeyfan heuer einfach gern zuschauen. Grad um auch für mehr Interesse zu sorgen wäre ein Klassenerhalt unserer Truppe so wichtig gewesen. Aber es sollte halt mal wieder nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Grad um auch für mehr Interesse zu sorgen wäre ein Klassenerhalt unserer Truppe so wichtig gewesen. Aber es sollte halt mal wieder nicht sein.Ich bezweifle, dass das in irgendeiner Form zu mehr Aufmerksamkeit geführt hätte. bearbeitet 13. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2015 videobeweis wäre völlig sinnlos. der (falsche) pfiff kam sehr deutlich bevor die scheibe im tor war. der hat schon gepfiffen als der pass kam. mit dem pfiff ist das spiel unterbrochen, ganz egal ob der pfiff korrekt war oder nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr bei dem Spiel besser wart und den Sieg über 60 Minuten verdient gehabt hättet, aber wieso war der Pfiff deiner Meinung nach falsch. War Torraumabseits, das war doch ok, das zu pfeifen, weil euer Spieler kurz vor dem Querpass wirklich drin steht, oder lieg ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2015 Mal ganz abgesehen davon, dass ihr bei dem Spiel besser wart und den Sieg über 60 Minuten verdient gehabt hättet, aber wieso war der Pfiff deiner Meinung nach falsch. War Torraumabseits, das war doch ok, das zu pfeifen, weil euer Spieler kurz vor dem Querpass wirklich drin steht, oder lieg ich da falsch? das war früher mal. torraumabseits ohne affekt auf den goalie ist kein torraumabseits mehr seit dem vorjahr. und es wird ja wohl niemand behaupten, dass lebler da dem goalie zu nahe gekommen wäre, der hat ja grad mal mit einer kufe das eis im torraum ein bissl angekratzt. und die scheibe ist letztlich vom schlittschuh des deutschen ins tor gegangen. für mich ein klassischer fehlpfiff aus angst, dass man das spiel so knapp vor ende durch eine strittige entscheidung entscheidet. iii. If an attacking skater is in the goal crease at the moment the puck crosses the plane of the goal line and his position in no way affects the goaltender’s ability to make a save or play his position properly, the goal will be allowed. (iihf rulebook 2014 - 2018) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Sodaletz, heute startet das Turnier richtig durch! Und die großen Nationen müssen nun endgültig die Karten auf den Tisch legen ... Meine Sympathien liegen bei der Sbornaja und ich war bis zur Finnland Partie eigentlich zuversichtlich, dass die Titelverteidigung im Bereich des Möglichen liegt, da ich der Meinung war, dass das russische Pferd zwar nur so hoch hüpft wie es muss, aber jederzeit noch zulegen kann. Und um den Schweden auszuweichen, hätte sich vermutliche in bisserl Zulegen ausgezahlt ... Meine Tipps für heute: USA - SUI CAN - BLR SWE - RUS FIN - CZE Was für die Halbfinalpartien bedeuten würde: - - €: Bei den Bookies sind heute tatsächlich die Russen Favorit. Ohne Sympathie-Bonus hätte ich wohl auf die Schweden getippt ... bearbeitet 14. Mai 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2015 USA - SUI CAN - BLR SWE - RUS FIN - CZE USA - SWE CAN - CZE CAN - USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2015 Hauptsache die Russen fallen gehörig auf die Schnauze, der Rest ist wurscht. Gönnen würde ich es den Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2015 USA CAN SWE CZE SWE CAN CAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Mai 2015 Den Weißrussen geht es gerade wie uns und den Deutschen ... 4:0 nach dem 1. Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Schon 9:0 für Kanada. Das ist wirklich eine außergewöhnliche Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Mai 2015 Da ich beide Halbfinali in der Halle sehe hoffe ich insbesondere auf CZE, wär super wenns ein Halbfinale dahoam für mich zu sehen gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2015 Wo wären die Tschechen ohne Jagr? Unglaubliche WM von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Gegen diese Kanadier hilft am Samstag aber auch kein Jagr. Kanada seh ich im Finale. USA - Russland sehe ich die Chancen 50:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 gott sei dank is schweden draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts