Recommended Posts

Absolut verdient abgestiegen. Die wenigsten Tore geschossen, die meisten bekommen. Kein einziger Sieg in regulärer Spielzeit. Gegen Schweden und Kanada deutlich gezeigt, daß man nicht auf dieselbe Eisfläche gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonderlich gefreut hat den Letten Goalie das Penaltyschießen ja nicht mehr!

Sehr sehr schade für unsere Truppe. Das ist der 3te bittere Abstieg nach 2009 und 2013, wo wir kein Glück hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unsere Olympiagruppe:

Lettland

Deutschland

Österreich

Qualifikant

Kann man sich gleich mal rächen

klingt machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Absolut verdient abgestiegen. Die wenigsten Tore geschossen, die meisten bekommen. Kein einziger Sieg in regulärer Spielzeit. Gegen Schweden und Kanada deutlich gezeigt, daß man nicht auf dieselbe Eisfläche gehört.

Ersteren Satz unterstreiche ich, aber den Rest nicht. Verdient weil man Lettland schlagen _muss_ und gegen Frankreich die schwächste Turnierleistung gezeigt hat. Mit 2 Punkten gegen die Schweiz hat kein Schwein gerechnet, vor dem Turnier wohl auch detto gegen Deutschland. Und einige Nationen gehören gegen SWE, CAN, USA, RUS nicht auf das gleiche Eis, z.B. hat Viertelfinalist Weißrussland 0-7 gegen Russland abgebissen, Deutschland 0-10 gegen Kanada und Lettland 1-8 gegen Schweden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine Mannschaft, die die Schweiz und Deutschland schlägt, ist nicht verdient abgestiegen

Selbstgeisseln brauch ma uns jetzt auch nicht.

Den Abstieg hätten sich 3 weitere Mannschaften in unserer Gruppe ebenfalls verdient, weil sie tw. schlechter gespielt haben wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unsere Olympiagruppe:

Lettland

Deutschland

Österreich

Qualifikant

Kann man sich gleich mal rächen

Schaut garned so bös aus am Papier. Hoffentlich gehen unsere Olympiatouristen nicht wieder saufen vor der zu erbringenden Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schaut garned so bös aus am Papier. Hoffentlich gehen unsere Olympiatouristen nicht wieder saufen vor der zu erbringenden Leistung.

wann hätten sie das getan?

bisher waren sie immer NACH guten leistungen saufen, soweit ich informiert bin. insbesondere wenn man an das letzte qualiturnier denkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bisher waren sie immer NACH guten leistungen saufen, soweit ich informiert bin. insbesondere wenn man an das letzte qualiturnier denkt ...

nach einer guten leistung ist vor der etwaigen nächsten..... ich hab mich nie mehr geschämt für das österreichische eishockey als bei olympia

b-wm is in krakau?

wo ist die olympiaquali und wie wird der qualifikant ermittelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das bestplatzierte Team der Gruppe in der Weltrangliste hat das Heimrecht. (kann aber auch drauf verzichten). Also wird dieses Turnier wohl in Lettland stattfinden.

Modus: 1x jeder gegen jeden. Der Gruppensieger fährt 2018 nach Korea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Feierle in Sotschi vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man Sotschi bitte endlich mal sein lassen? Irgendwann sollts auch mal gut sein.

Wichtig für die Zukunft: Das Trainerteam komplett bitte trotz Abstiegs behalten. Und vielleicht schafft man es man es ja doch noch eine bessere Lösung für die österreichischen Spieler in der Liga zu finden.

Ersteres sollte realistisch sein, zweiteres wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag