Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2015 So ein mieses pp wie österreich hab ich international auch noch selten erlebt, wenigstens sind wir in unterzahl dafür selbst sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Wie läuft die Partie bis jetzt Doena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2015 Wie läuft die Partie bis jetzt Doena? Spielerisch ganz gut, Chancen jedoch auf beiden Seiten Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2015 so dermaßen unkreativ, das ist direkt traurig. gerade die 3. linie enttäuscht mich da sehr. rotter wär bei raffl und komarek besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) gsd muss ich ausser haus jetzt, mir schwant böses bei dem spielverlauf momentan.wir bringen ihn einfach nicht rein. haha und tor. brav. bearbeitet 9. Mai 2015 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2015 berger noch schöner kannst es gar nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2015 jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2015 berger noch schöner kannst es gar nicht verschreien. Gut der Berger ist sowieso irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2015 Gut der Berger ist sowieso irgendwerdas sowieso, aber mangels alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2015 Gut der Berger ist sowieso irgendwer Immerhin hat er selber lange gespielt, das können viele andere nicht von sich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Immerhin hat er selber lange gespielt, das können viele andere nicht von sich behaupten.Dann hätte er vielleicht beim Spielen bleiben sollen.Lebler viel zu harmlos. Edit: und wenn er nicht den Puck verliert, dann gibt's auch keinen Ausgleich. bearbeitet 9. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Oida liegt das an mir, jedes Mal wenn ich dazustoße, stürzen wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Oida liegt das an mir, jedes Mal wenn ich dazustoße, stürzen wir ab. Geh an die frische Luft und komm erst so in einer Stunde wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Geh an die frische Luft und komm erst so in einer Stunde wieder Willst Du mich frozzeln? Ich war grad 3h im Grünen spazierengehen,deswegen bin ich ja zu spät dran Ich probier es mal bis zur Drittelpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2015 spektakuliert habens die letten. sehr spannend, herr berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts