halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) .haha, tormann raus, wennst bei 5 gegen 4 nicht richtig reinkommst. was ist daran so lustig? wenn er den tormann nicht rausnimmt, dann wär er rücktrittsreif. auf das time out zu verzichten war natürlich schon eine interessante entscheidung. ratlosigkeit? insgesamt eine extrem unglückliche niederlage. die scheibe ist wirklich nur für die franzosen gesprungen. man war in der partie nicht das schlechtere team. die strafenverteilung war nicht wirklich gerecht. in so einer 50/50 partie braucht man halt leider auch das nötige glück, die deutschen hatten das gegen frankreich, wir hatten es gegen die schweiz, die franzosen hatten es gegen uns. vielleicht haben wir es ja wieder gegen deutschland. und für die letten ist diese auslosung auch nicht lustig, gegen die topteams vorne weg. wenn da in der ersten wichtigen partie was schief läuft, dann kann schnell das gesamte selbstvertrauen aufgebraucht sein. bearbeitet 5. Mai 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2015 was ist daran so lustig? wenn er den tormann nicht rausnimmt, dann wär er rücktrittsreif. auf das time out zu verzichten war natürlich schon eine interessante entscheidung. hilflosigkeit? vllt wollte er den franzosen keine zeit zum verschnaufen geben. lettland also unser hauptgegner. das wird ganz eng, obwohl ich an 2 siege gegen ger und lat glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Bin mal gespannt, ob Lettland wirklich eine Klasse zu stark für uns ist und der Abstiegskampf mit Deutschland ausgefochten wird, wie es in der Analyse prophezeit wurde. Bislang haben wir uns gegen die Letten doch immer ganz gut geschlagen, oder? bearbeitet 5. Mai 2015 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2015 Gesetz der Serie. B-Wm in der Walachei halt wieder nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) vllt wollte er den franzosen keine zeit zum verschnaufen geben. lettland also unser hauptgegner. das wird ganz eng, obwohl ich an 2 siege gegen ger und lat glaube es wäre aber gut gewesen wenn unsere verschnauft hätten. und vor allem wäre es nett gewesen den jungs einen plan mitzugeben, für die 6-5 phase. das stärkt das selbstvertrauen und den glauben an den erfolg. insbesondere nach 58 oder 59 minuten kampf, wenn man körperlich und mental schon müde ist. ich bin mir sicher, dass deutschland der hauptgegner ist. die sind bisher komplett beschissen aufgetreten. und wenn es gerecht abgegangen wäre, dann würden die ohne tore und ohne punkte dastehen. bearbeitet 5. Mai 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2015 es wäre aber gut gewesen wenn unsere verschnauft hätten. und vor allem wäre es nett gewesen den jungs einen plan mitzugeben, für die 6-5 phase. das stärkt das selbstvertrauen und den glauben an den erfolg. insbesondere nach 58 oder 59 minuten kampf, wenn man körperlich und mental schon müde ist. ich bin mir sicher, dass deutschland der hauptgegner ist. die sind bisher komplett beschissen aufgetreten. und wenn es gerecht abgegangen wäre, dann würden die ohne tore und ohne punkte dastehen. 1.) Wie gesagt, ich weiß es ja selbst nicht und habe zudem auch keine Wertung für meine Theorie abgegeben. 2.) Bitte nicht. Also absteigen kann Deutschland schon gerne, aber da will ich schon durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Bin mal gespannt, ob Lettland wirklich eine Klasse zu stark für uns ist und der Abstiegskampf mit Deutschland ausgefochten wird, wie es in der Analyse prophezeit wurde. Bislang haben wir uns gegen die Letten doch immer ganz gut geschlagen, oder? 2013 haben wir sie geschlagen, sonst bei Weltmeisterschaften meist verloren! Sehr sehr schade. Diese Niederlage schmerzt 1000x mehr als die vom Schweden Spiel. Einen Sieg werden wir nun auf jeden Fall noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2015 Alles nach Plan. Die Franzosen zurück ins Geschäft gebracht um die Deutschen in die B-WM schicken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2015 angfressen bin ich nur auf mich weil ich das Österreich Spiel dem CL Halbfinale vorgezogen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Mai 2015 leider hatten wir keinen plan wie wir huet bezwingen können - wiedereinmal... das pp der franzosen sehr druckvoll und mit guten passfolgen. zudem mit unheimlich vielen schüssen - da war es nur ein frage der zeit bis einer mal sitzt. schade darum - die franzosen waren personell geschwächt und mit sicherheit zu packen gewesen, aber wir waren zu vorsichtig und ohne konsequenz im abschluss, da wird zu viel gedacht und zuwenig geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 nicht deiner meinung. die Franzosen waren biederer Druchschnitt in der Offensive und das Tor kein Fall von stetem Tropfen, der den Stein höhlt, sondern eine Kombination aus eine brunzdummen, wenn auch verdienten Strafe und Glück. Was mich wesentlich mehr stört als dieser gegentreffer war die ideenlosigkeit, die Ö. an den Tag gelegt hat. Die haben extrem eng vor dem Tor gespielt, dahinter und daneben offen gelassen und den Slot zugemacht, was immer wieder zu einzelaktion auf die kurze (da steht der Huet halt um längen besser als der dodl-berra) und fragwürdigen Quer/rückpasses geführt hat.Lebler für mich ganz schwach, aber auch sonst ein Rückfall in alte Zeiten, was allerdings bei so einer jungen Mannschaft kein wunder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2015 Der hohe Stock war nicht "brunzdumm", sondern sehr unglücklich. Da war null Absicht dahinter. Sowas kommt beim Hockey in der Hitze des Gefechtes an der Bande immer wieder mal vor. Hat der Gegner seinen Kopf schon 10 cm weiter weg, dann gibt's gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Mai 2015 ÖEHV-Teamchef Daniel Ratushny gibt seinen Spielern bei der WM in Prag den Mittwochnachmittag frei.Seine Schützlinge sollen das Eishockey "ein bisschen vergessen". Auf ein Bier zu gehen ist den Cracks jedoch untersagt. "Es ist nicht gut für die Regeneration. Zeit für tschechisches Bier ist nach dem Turnier", erklärt Ratushny.Vor einem Jahr sorgten Österreichs Eishockey-Spieler bei den Olympischen Spielen in Sotschi mit einer nächtlichen Eskapade für Negativ-Schlagzeilen. quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2015 Gestern hat man gesehen, warum ich mich vor einem Do-or-Die gegen die Deutschen so fürchte. Sollten wir müssen und der Gegner agiert passiv, dann fehlt uns leider die offensive Durchschlagskraft und Klasse, einige wirklich klare Torchancen zu kreieren ... Wenn dann auch noch die Schüsse aufs Gestänge springen, dann reicht es auch gegen ein eigentlich schwaches Frankreich nicht. Spannend wird es jetzt, wie sich die Letten gegen die Gegner in Schlagdistanz präsentieren. Schaut irgendwer die Schweiz-Partie und mag eine kurze Einschätzung abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2015 Wird noch ein lustiger Vierkampf mit Lettland und Deutschland, aber auch Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts