derGrazer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Yes, sehr guter Start, Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 Wie ist eigentlich der Modus? Die ersten 4 jeder Gruppe kommen uns Viertelfinale. Und Wieviele steigen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2015 einer pro gruppe steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2015 Erster Sieg gegen die Schweizer in diesem Jahrtausend, nicht schlecht. Wen haben die Schweizer noch aller in der NHL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2015 http://www.nhl.com/ice/m_playersearch.htm?country=CHE&view=country 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2015 http://www.nhl.com/ice/m_playersearch.htm?country=CHE&view=country Danke, auf meinem Handy hab ich per google nur all-time Auflistungen oder welche ohne Team gefunden. Interessant fände ich halt wer davon tatsächlich noch in frage kommen würde - ein Schweizer spielt zb nicht bei der WM weil er FA wird und damit keine Versicherung hat, und deswegen keine Verletzung riskieren will. Und andere wären wohl auch nicht berücksichtigt worden. Aber auf jeden Fall ein toller Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 http://www.nhl.com/ice/m_playersearch.htm?country=CHE&view=country Sogar ein gebürtiger Burgenländer spielt in der NHL http://www.nhl.com/ice/m_playersearch.htm?country=AUT&view=country&pg=1 Sachen gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Danke, auf meinem Handy hab ich per google nur all-time Auflistungen oder welche ohne Team gefunden. Interessant fände ich halt wer davon tatsächlich noch in frage kommen würde - ein Schweizer spielt zb nicht bei der WM weil er FA wird und damit keine Versicherung hat, und deswegen keine Verletzung riskieren will. Und andere wären wohl auch nicht berücksichtigt worden. Aber auf jeden Fall ein toller Sieg. hiller und niederreiter hätten wohl mitgespielt wenn sie nicht mehr in den POs wären und die beiden allein hätten schon einen ordentlichen unterschied ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 einer pro gruppe steigt ab. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2015 der raucherbereich in der o2 ist ein traum da würden die Antiraucher in AT reihenweise selbstmord begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 Geil wie unsere Fans heute Gas geben haben! Jetzt muss man hald mit allen Mitteln versuchen den zweiten Sieg móglichst schnell folgen zu lassen, von mir aus gerne gegen Deutschland ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2015 Die Punkte sind natürlich schön, gegessen ist allerdings noch lange nichts. Wichtig ist es aber vor allem deswegen, weil die Schweizer sich gegen Deutschland und Frankreich jetzt voll ins Zeug legen müssen und auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 Da Frankreich gerade in letzter Minute gegen Deutschland verloren hat, steigt unser wichtigstes Spiel wohl am Dienstag. Wird sehr schwer aber wenn wir hier gewinnen würds sehr gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Mai 2015 Ich glaube unser Hauptegegner um den Abstieg wird Lettland sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2015 Ich glaube Schweden wird unser Hauptgegner im Kampf um Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts