Recommended Posts

Sola non la lascio mai

nachdem ich bei zahlreichen giveaways durch die röhre geschaut habe und aber keine 35 euro fuer einen betakey mit unnötigen skins ausgeben mag, hab ich als goldenen mittelweg einen key bei kinguin für 20 körner geholt. das spiel hat einen gewissen reiz, jemand der schon lol oder dota gespielt hat, hat in sachen spieltiefe natuerlich gleich einen ganz anderen zugang zum spiel.

hots ist aber noch nicht mal fertig und ist auch ganz anders zu spielen. flamer hatte ich bisher nicht wirklich welche, am ehesten zuck ich selber noch fast us wenn man den leuten pingt und schreibt man solle sich doch in kuerze in die minen begeben und dann stirbt man unten 2on5 während der rest oben minions klopft :fuckthat:

die champpreise find ich etwas deftig, in euro sowie gold. mal sehen wie weit sich die quests bezahlt machen, mal schnell nen 10k champ holen is wohl nicht drin.

zur einsteigefreundlichkeit und spieltiefe: mit lol halt wirklich nicht zu vergleichne weil eben diese itembuilderei mit den ganzen mechanics wegfaellt. viel "gezerge" bei dem man lediglich aufpassen muss, wen man focust. fehler werden ausserhalb der objectives u events irgendwie nicht bestraft, deswegen find ichs etwas schade, dass blizzard wie schon bei WoW einst den harten casual-weg einschlaegt.

für mich ists ne nette abwechslung wenn in LoL mal wieder die kiddies rumlaufen und für die ein oder andere schnelle partie sehr gut geeignet. an den "marktführern" wird sichs vorerst aber wohl die zähne ausbeissen. allgemein ist der moba zug mMn schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

https://contests.nvidia.eu/de-de/hots-giveaway?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRoku63IZKXonjHpfsX56%2BQkWaW%2FhYkz2EFye%2BLIHETpodcMTsRjN6%2BTFAwTG5toziV8R7HAKs1v3NsQXBXg

Geht der Link für euch?

Jedenfalls wirft NVIDIA Beta Keys raus, ich hab einen, werde ihn aber definitiv nicht brauchen. Dh wer ihn will, darf ihn mir für ein Höchstgebot an Bier gerne abhandeln. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://contests.nvidia.eu/de-de/hots-giveaway?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRoku63IZKXonjHpfsX56%2BQkWaW%2FhYkz2EFye%2BLIHETpodcMTsRjN6%2BTFAwTG5toziV8R7HAKs1v3NsQXBXg

Geht der Link für euch?

Jedenfalls wirft NVIDIA Beta Keys raus, ich hab einen, werde ihn aber definitiv nicht brauchen. Dh wer ihn will, darf ihn mir für ein Höchstgebot an Bier gerne abhandeln. :hagmayr:

Edit

Habe instant einen per Mail bekommen. :super:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fanatischer Poster

@LOL : naja hab alles in allem bei LOL auch an die 800 games gemacht .... beta + release (meistens anivia , 80% der games)

du hast lol gezockt?? ich glaub wir müssen mal ne partie miteinander spielen... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag