Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 04:24 trebbiani schrieb am 20.1.2026 um 10:01 : Mitgliedsbeitrag wurde dieses Jahr noch immer nicht abgebucht MB wurde bei mir soeben abgebucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:37 trebbiani schrieb am 20.1.2026 um 10:01 : Mitgliedsbeitrag wurde dieses Jahr noch immer nicht abgebucht Als Mitgliedsveteran bekommt man immer eine Erinnerung zur Einzahlung. Damals gab es so modernes Zeug wie eine Einzugsermächtigung für Mitglieder anscheinend nicht. Aber der Zeitpunkt wann dieser Brief/Mail kommt ist jedes Jahr etwas später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:38 Bei mir wurde gerade abgebucht, also die 100 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:39 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Bei mir wurde gerade abgebucht, also die 100 Euronen Echt? Bei mir warens 200 (MG+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 07:40 Vuibrett schrieb Gerade eben: Echt? Bei mir warens 200 (MG+) Familien-Mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben Gestern um 07:43 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Familien-Mitgliedschaft? Genau. Die 200€ wurden auch bei mir heute abgebucht. Ist eine Familien-Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:55 17 minutes ago, RasmusHojlund said: Bei mir wurde gerade abgebucht, also die 100 Euronen Mir wurde heute auch mein Mitgliedsbeitrag abgebucht o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 08:43 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Aber der Zeitpunkt wann dieser Brief/Mail kommt ist jedes Jahr etwas später. Die kam bei mir in diesem Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:09 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Die kam bei mir in diesem Moment. Bei mir auch. Hab extra vorher noch geschaut bevor ich gepostet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts