Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden dennbu schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß net was da die Erwartung war, aber ich kann dir sagen, dass man als Kommentator da nicht alle Kommentare durchliest während dem Spiel, einfach auch weil das Spiel läuft. In der Praxis läuft das meist so ab: Man stellt die Frage, macht erstmal weiter, schielt dann ein paar mal für cirka 1 Sekunde rüber und schaut ob und was kommt. Dann sagt man noch was man selber denkt und setzt fort. Die Zeit da eine fundierte Sichtung der Kommentare zu machen bleibt meistens neben Spielaction + Regie-infos etc nicht wirklich. Und das Spiel geht ja auch daneben noch weiter logischerweise. Ich seh den Punkt natürlich aber ich kann dir versichern, dass das mehr technische Gründe hat als dass ich mich nicht zurücknehmen wollen würde. Weil ob mans glaubt oder nicht, aber mir is es reeeelativ egal über welchen Spieler ich währenddessen sprech weil ich da grundsätzlich (auch außerhalb des Vereins TVs) über die Spieler sprech die gerade relevant sind oder über die es grad was spannendes zu sagen gibt, favoritism hat da kaum Platz und das halt ich auch so. Aber ist auf jeden Fall ein guter Punkt und ich werd versuchen dass wir da im nächsten Stream den ich mach mehr darauf eingehen. Bitte aber dennoch zu bedenken, dass manche das Spiel ohne Chat schauen und es da auch net top is länger über solche Sachen die Chat Kommentare referenzieren zu sprechen. Hoffe damit etwas Licht in die Sache gebracht zu haben und danke für den Hinweis! Du machst das super, allein als Kommentator sich an die Schwächen aus dem Spiel in Bodo zu erinnern, ist ja schon weltklasse. Zb. der Sky Kommentator im Lask Spiel meinte, unsere Stärke die Saison sind Standard..dabei hatten wir bisher 2 Tore aus Eckbälle die ganze Saison gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) dennbu schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß net was da die Erwartung war, aber ich kann dir sagen, dass man als Kommentator da nicht alle Kommentare durchliest während dem Spiel, einfach auch weil das Spiel läuft. In der Praxis läuft das meist so ab: Man stellt die Frage, macht erstmal weiter, schielt dann ein paar mal für cirka 1 Sekunde rüber und schaut ob und was kommt. Dann sagt man noch was man selber denkt und setzt fort. Die Zeit da eine fundierte Sichtung der Kommentare zu machen bleibt meistens neben Spielaction + Regie-infos etc nicht wirklich. Und das Spiel geht ja auch daneben noch weiter logischerweise. Ich seh den Punkt natürlich aber ich kann dir versichern, dass das mehr technische Gründe hat als dass ich mich nicht zurücknehmen wollen würde. Weil ob mans glaubt oder nicht, aber mir is es reeeelativ egal über welchen Spieler ich währenddessen sprech weil ich da grundsätzlich (auch außerhalb des Vereins TVs) über die Spieler sprech die gerade relevant sind oder über die es grad was spannendes zu sagen gibt, favoritism hat da kaum Platz und das halt ich auch so. Aber ist auf jeden Fall ein guter Punkt und ich werd versuchen dass wir da im nächsten Stream den ich mach mehr darauf eingehen. Bitte aber dennoch zu bedenken, dass manche das Spiel ohne Chat schauen und es da auch net top is länger über solche Sachen die Chat Kommentare referenzieren zu sprechen. Hoffe damit etwas Licht in die Sache gebracht zu haben und danke für den Hinweis! Super das du deine Position erklärst, top. Deine Fragen in den Streams sind eine feine Ergänzung, nur fällt mir auf, dass die Antworten deiner Community oft an deinen weiteren Moderationen vorbeigehen. Du brauchst eindeutig Verstärkung: Wegen des Urheberrechts: Personal assistant bearbeitet vor 1 Stunde von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Alex011 said: Du machst das super, allein als Kommentator sich an die Schwächen aus dem Spiel in Bodo zu erinnern, ist ja schon weltklasse. Zb. der Sky Kommentator im Lask Spiel meinte, unsere Stärke die Saison sind Standard..dabei hatten wir bisher 2 Tore aus Eckbälle die ganze Saison gemacht Möchte mich da anschließen und ein großes Lob aussprechen! Ich finde auch, dass deine Kommentare sehr bereichernd sind und du das wirklich gut machst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb Gerade eben: Du machst das super, allein als Kommentator sich an die Schwächen aus dem Spiel in Bodo zu erinnern, ist ja schon weltklasse. Zb. der Sky Kommentator im Lask Spiel meinte, unsere Stärke die Saison sind Standard..dabei hatten wir bisher 2 Tore aus Eckbälle die ganze Saison gemacht Danke nett von dir aber als Sturmfan seit Windel-Tagen halt auch bisi einfacher. Bei "externen" Spielen läuft man da immer Gefahr...ich versuch das meistens so zu lösen, dass ich dann explizit nur das sag was ich auch konkret recherchiert hab und mir bei den anderen Sachen auf die Zunge beiß bevor ich Blödsinn red. Grade bei vollkommen neuen Teams, Ligen oder Sportarten durchaus net unwichtigXD KaBemmerl schrieb vor 3 Minuten: Super das du deine Position erklärst, top. Deine Fragen in den Streams sind eine feine Ergänzung, nur fällt mir auf, dass die Antworten deiner Community oft an deinen weiteren Moderationen vorbeigehen. Du brauchst eindeutig Verstärkung: Ich werd mal eine Budgetanfrage für Verstärkung stellen bis zum Sommer 😂 Grundsätzlich sind die Fragen als Stimmungsbild gedacht deswegen drop ich am Ende noch meins rein und dann gehts weiter. Das is vlt eine Diskrepanz zwischen Intention und Erwartung quasi Sender Empfänger Thema. Muss ich sagen hab ich bisher auch net dran gedacht gehabt. Da lässt sich bestimmt ein Kompromiss finden denk ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MK7 schrieb vor 56 Minuten: ist das jetzt hier eine Diskussion zwischen unserem aktuellen Stadionsprecher und seinem potentiellen Nachfolger? Schön wärs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde: Du machst Fortschritte. Das ist schon viel besser als das hässliche Vieh vom letzten Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 42 Minuten: Schön wärs Ich fand den Auftritt vom Dennis auch stark und voll in Ordnung und wenns jemand mit Herzblut macht und Fan seit Kind ist, ist das natürlich zusätzlich schön. Aber auch da muss man sich halt verabschieden vom Gedanken dass er dann Fulltime Stadionsprecher bei Sturm ist. Was ich weiß, und korrigier mich gerne wenn es falsch sein sollte @dennbu, war er auch bei den 99ers schon im Einsatz bzw bietet auch für Firmen lässige Teambuildings etc. an. Für mich ein Thema beim Thomas Seidl, welches mich nicht stört, wenn er nebenbei auch anderen Dingen nachgeht, die womöglich finanziell größer sind (siehe Tennis ATP Wien), aber da gibt's ja einige denen das hier sehr sauer aufstößt immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Ich fand den Auftritt vom Dennis auch stark und voll in Ordnung und wenns jemand mit Herzblut macht und Fan seit Kind ist, ist das natürlich zusätzlich schön. Aber auch da muss man sich halt verabschieden vom Gedanken dass er dann Fulltime Stadionsprecher bei Sturm ist. Was ich weiß, und korrigier mich gerne wenn es falsch sein sollte @dennbu, war er auch bei den 99ers schon im Einsatz bzw bietet auch für Firmen lässige Teambuildings etc. an. Für mich ein Thema beim Thomas Seidl, welches mich nicht stört, wenn er nebenbei auch anderen Dingen nachgeht, die womöglich finanziell größer sind (siehe Tennis ATP Wien), aber da gibt's ja einige denen das hier sehr sauer aufstößt immer wieder. Ich fühl mich sehr geehrt, dass einige das gut finden würden wenn ich das machen würde aber aktuell hab ich meine Aufgaben bei Sturm und auch bei denen fühl ich mich sehr geehrt was beitragen zu dürfen. Sollte sich der Verein jemals dazu entscheiden mir eine andere Aufgabe geben zu wollen, werd ich die genauso gerne machen wie wenn der Verein sagt er braucht mich garnicht mehr - Verein und Fans gehen immer vor. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass es natürlich ein absoluter Traum für mich wäre (wie für jeden Sturm Fan denke ich). Full time is ja auch relativ, ist ja nicht so als wären das 50 Heimspiele pro Jahr...ich hatte noch das Glück damals vom Lucky Krentl lernen zu dürfen, der hat mir das schon eingebläut was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Aber wie gesagt das ist im Moment sowieso kein Thema, zumindest weiß ich nix davon. Aber ich freu mich jederzeit wenn in Gleisdorf wer hallo sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: Ich fand den Auftritt vom Dennis auch stark und voll in Ordnung und wenns jemand mit Herzblut macht und Fan seit Kind ist, ist das natürlich zusätzlich schön. Aber auch da muss man sich halt verabschieden vom Gedanken dass er dann Fulltime Stadionsprecher bei Sturm ist. Was ich weiß, und korrigier mich gerne wenn es falsch sein sollte @dennbu, war er auch bei den 99ers schon im Einsatz bzw bietet auch für Firmen lässige Teambuildings etc. an. Für mich ein Thema beim Thomas Seidl, welches mich nicht stört, wenn er nebenbei auch anderen Dingen nachgeht, die womöglich finanziell größer sind (siehe Tennis ATP Wien), aber da gibt's ja einige denen das hier sehr sauer aufstößt immer wieder. Ich denke "Fulltime"-Stadionsprecher wird aufgrund der Anzahl an Spiele sowieso net möglich sein. Lucky Krentl war ja auch z. B. bei den 99ers Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten: Was ich weiß, und korrigier mich gerne wenn es falsch sein sollte @dennbu, war er auch bei den 99ers schon im Einsatz bzw bietet auch für Firmen lässige Teambuildings etc. an. Für mich ein Thema beim Thomas Seidl, welches mich nicht stört, wenn er nebenbei auch anderen Dingen nachgeht, die womöglich finanziell größer sind (siehe Tennis ATP Wien), aber da gibt's ja einige denen das hier sehr sauer aufstößt immer wieder. Das passt eh und es soll bitte jeder das für sich machen und auswählen, dass seiner Meinung nach das Beste (und Lukrativste) ist. Und wenn das dann mit der Absage der Modaration einer CL-Partie einhergeht is das auch kein Problem, ein Verein wie Sturm spielt dort eh noch oft genug Jedoch darf man sich dann auch nicht wundern, wenn Fans dann kommen und seine Prioritäten in Frage stellen und noch weniger diese dann als lächerlich darstellen. Aber ja, ein Sympathler war er sowieso noch nie. dennbu schrieb vor 32 Minuten: Ich fühl mich sehr geehrt, dass einige das gut finden würden wenn ich das machen würde aber aktuell hab ich meine Aufgaben bei Sturm und auch bei denen fühl ich mich sehr geehrt was beitragen zu dürfen. Sollte sich der Verein jemals dazu entscheiden mir eine andere Aufgabe geben zu wollen, werd ich die genauso gerne machen wie wenn der Verein sagt er braucht mich garnicht mehr - Verein und Fans gehen immer vor. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass es natürlich ein absoluter Traum für mich wäre (wie für jeden Sturm Fan denke ich). Full time is ja auch relativ, ist ja nicht so als wären das 50 Heimspiele pro Jahr...ich hatte noch das Glück damals vom Lucky Krentl lernen zu dürfen, der hat mir das schon eingebläut was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Na vl kommt der @nero08 dann auch endlich mal zu seinem Begleittag mitm Stadionsprecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Für mich ein Thema beim Thomas Seidl, welches mich nicht stört, wenn er nebenbei auch anderen Dingen nachgeht, die womöglich finanziell größer sind (siehe Tennis ATP Wien), aber da gibt's ja einige denen das hier sehr sauer aufstößt immer wieder. Ich kann ja gewisse Kritik verstehen, aber das ist mir etwas zu leicht gedacht. Ich kann dir zb jetzt schon sagen, dass das ATP Wien Turnier dieses Jahr in der Woche vom 26.Oktober stattfindet. Kannst du mir bitte verraten ob Sturm in dieser Woche vl internationales oder nationales Heimspiel hat? Dann könnte ich mir das gleich freihalten Was ich damit sagen will, ist das andere Sportarten und Events halt Monate vorher geplant werden und sich zu erwarten, dass Seidl a.) sich alles freihält und dann vl mit gar nix darsteht oder b.) solche Events kurzfristig absagt, ist halt schon etwas überheblich von uns Fans. Reich wird er mit dem Stadionsprecher Job wohl nämlich leider nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von SW-Seebacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde: Ich kann ja gewisse Kritik verstehen, aber das ist mir etwas zu leicht gedacht. Ich kann dir zb jetzt schon sagen, dass das ATP Wien Turnier dieses Jahr in der Woche vom 26.Oktober stattfindet. Kannst du mir bitte verraten ob Sturm in dieser Woche vl internationales oder nationales Heimspiel hat? Dann könnte ich mir das gleich freihalten Was ich damit sagen will, ist das andere Sportarten und Events halt Monate vorher geplant werden und sich zu erwarten, dass Seidl a.) sich alles freihält und dann vl mit gar nix darsteht oder b.) solche Events kurzfristig absagt, ist halt schon etwas überheblich von uns Fans. Reich wird er mit dem Stadionsprecher Job wohl nämlich leider nicht. Seh ich auch, hab das Thema immer nur so am Rande mitverfolgt weil ich den Ärger nicht versteh. Er ist halt auch nur Stadionsprecher und relativ leicht austauschbar und wenn da schon ein anderer Job geplant ist seh ich das nicht so dramatisch. Ist trotz Fandasein auch einfach ein Job und am Ende wirds auch besser bezahlt gewesen sein. Ein Unterschied wärs wenn Kite ein Spiel absagt, weil er in Tiflis ein Hallenturnier spielen will, aber wenn der Stadionsprecher eine andere berufliche Verpflichtung hat seh ich das nicht so tragisch. Eigentlich ist mir das sogar ziemlich wuasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts