GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 11:41 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Oh Gott ist das schrecklich. Kann da net amal wieder was gscheites kommen? Is echt lang her. Das ist auch neu. Die Beurteilung bleibt dir überlassen. wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: was Feines fürs Ohr Was ein geistesgestörter Banger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:20 Beides natürlich besser als als diese komischen Buamteifln aber was mir abgeht wär mal wieder ein richtiger Ohrwurm den man auch Jahrzehnte später noch im Stadion hört: Gruabn Song, Steht auf für den SK Sturm, The Power of Black and White oder auch die White Stars... Wär nicht die derzeitige goldene Ära eigentlich dafür geschaffen dass mal wieder sowas rauskommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 12:21 (bearbeitet) Der Vorteil an dem Lied. Du hörst es einmal und kannst den Text beim zweiten Mal fehlerfrei mitsingen Aber ganz ehrlich. Ist natürlich auch nicht meine Musik aber ich finds irgendwie sympathisch. bearbeitet Gestern um 12:22 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 12:26 necki1983 schrieb vor 5 Minuten: Beides natürlich besser als als diese komischen Buamteifln aber was mir abgeht wär mal wieder ein richtiger Ohrwurm den man auch Jahrzehnte später noch im Stadion hört: Gruabn Song, Steht auf für den SK Sturm, The Power of Black and White oder auch die White Stars... Wär nicht die derzeitige goldene Ära eigentlich dafür geschaffen dass mal wieder sowas rauskommt? Man sollte den Alex Rehak mal wieder aktivieren, der kann sowas glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:26 necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Beides natürlich besser als als diese komischen Buamteifln aber was mir abgeht wär mal wieder ein richtiger Ohrwurm den man auch Jahrzehnte später noch im Stadion hört: Gruabn Song, Steht auf für den SK Sturm, The Power of Black and White oder auch die White Stars... Wär nicht die derzeitige goldene Ära eigentlich dafür geschaffen dass mal wieder sowas rauskommt? Absolut, dachte mir auch schon das gleiche. Aja und falls unser lieber Stadionsprecher Thomas Seidl mitliest (bin ich mir recht sicher durchs DBLDW hören): bitte öfters wieder den Gruabn-Song spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:29 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Man sollte den Alex Rehak mal wieder aktivieren, der kann sowas glaub ich. Ich denk da auch einen einen gewissen Paul Pizzera, seines Zeichen bekennender eingefleischter Sturm Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 12:33 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Ich denk da auch einen einen gewissen Paul Pizzera, seines Zeichen bekennender eingefleischter Sturm Fan. Na her mir auf mit dem… vielleicht frag ma gleich n Gabalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:35 (bearbeitet) 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Na her mir auf mit dem… vielleicht frag ma gleich n Gabalier Geh bitte, die zwei willst jetzt aber net wirklich vergleichen. Aber ok, Geschmackssache. Bin ma halt 100%tig sicher dass ein Lied von ihm von der Kurve sicher net verpönt wird wie damals das vom Gabalier. Immerhin steht er selber ab und zu drinnen. bearbeitet Gestern um 12:35 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:35 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Na her mir auf mit dem… vielleicht frag ma gleich n Gabalier Der hat seine "Schuldigkeit" für Sturm eine Nummer zu "schreiben" eh schon erledigt und zum Glück redet niemand mehr darüber und sämtliche Spuren dass dieses Verbrechen jemals, unter lauten Buh-Rufen der Nord, im Stadion lief sind auch verschwunden. bearbeitet Gestern um 12:36 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:37 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 14:41 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:39 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Absolut, dachte mir auch schon das gleiche. Aja und falls unser lieber Stadionsprecher Thomas Seidl mitliest (bin ich mir recht sicher durchs DBLDW hören): bitte öfters wieder den Gruabn-Song spielen Wenn's auf Kosten von Sprechzeit geht umso besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 12:46 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Der hat seine "Schuldigkeit" für Sturm eine Nummer zu "schreiben" eh schon erledigt und zum Glück redet niemand mehr darüber und sämtliche Spuren dass dieses Verbrechen jemals, unter lauten Buh-Rufen der Nord, im Stadion lief sind auch verschwunden. Ich weiß eh… Pizzera würde aber wohl ähnlich gut ankommen in der Kurve, vermute ich mal. Ich feier den jetzt nicht so ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:48 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich weiß eh… Pizzera würde aber wohl ähnlich gut ankommen in der Kurve, vermute ich mal. Ich feier den jetzt nicht so ehrlich gesagt. Also Pizzera ist schon eine ganz andere Hausnummer als Gabalier, definitiv beliebter. Zusätzlich war er vor vielen Jahren sogar in der Fanszene aktiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:48 1 minute ago, GrazTiefschwarz said: Ich weiß eh… Pizzera würde aber wohl ähnlich gut ankommen in der Kurve, vermute ich mal. Ich feier den jetzt nicht so ehrlich gesagt. Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Kann mir nur vorstellen dass er es aus irgendeinen Grund selber nicht will, vielleicht auch deshalb weil er ab und zu selber in der Kurve ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß eh… Pizzera würde aber wohl ähnlich gut ankommen in der Kurve, vermute ich mal. Ich feier den jetzt nicht so ehrlich gesagt. Das schätzt du definitiv falsch ein. Hat doch recht viele Verstrickungen zu dem ein oder anderen FC und war sogar selbst Mal bei einem(auch wenn er das mittlerweile, warum auch immer, bestreitet) aktiv und u.a. beim 1. Weißrussland Trip im Bus mit dabei. bearbeitet Gestern um 12:52 von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts