luxs0 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:13 Dobinator schrieb vor 51 Minuten: Warum tut ein „Steiermark“ Ticket weh beim Buchen? Finde ich sehr gastfreundlich von den Mundln. Ist die Garage auch höhentechnisch für Traktoren geeignet? Schau dir mal die farbgestaltung der aktion an, is nicht so ein sattes steirergrün, sondern trifft eher den grünton den du in schlecht isolierten häusern, in feuchten ecken hinter kästen an den wänden findest. Oder in der vergessenen jausenbox im bankfach wenn du sie öffnest. Dieses grün mein ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:29 Ich wäre für einen ASB Stand beim Eingang zum Schloss, wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:35 (bearbeitet) 13 hours ago, RasmusHojlund said: Ich wäre für einen ASB Stand beim Eingang zum Schloss, wer is dabei? Wennst den Vereinsbus dort hinkriegst gibt´s a Bier Vereinsbusse fahren nach Rückfrage direkt zum Stadion und werden nicht zum Treffpunkt fahren. bearbeitet vor 19 Stunden von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Die Vorfreude auf Sonntag ist groß bei mir. Zum ersten Mal away dabei und dann gleich bei so einem Spiel. Die Hütteldorfer Hütte wird brennen, sag ich euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Die Vorfreude auf Sonntag ist groß bei mir. Zum ersten Mal away dabei und dann gleich bei so einem Spiel. Die Hütteldorfer Hütte wird brennen, sag ich euch. Das is dein erstes Auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts