trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 28. März GrazTiefschwarz schrieb vor 26 Minuten: Von daher, ein direkter Wiederabstieg wäre schon sehr witzig. Wir helfen eh wo es geht Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. März Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Auch nicht dabei - die große Menge an Auswärtsfans, die Rapid und Sturm außerhalb der offiziellen Auswärts-Sektoren mitbringt. Vui. Das war mir auch wichtig, das explizit im Artikel drinzuhaben. Betrifft auch sicher ned nur Rapid, Sturm(, Austria und LASK), sondern auch die Vereine mit weniger Auswärtsfahrern, wenn der Auswärtssektor ned aufgmacht wird. Dann steht halt in der Statistik 0 drin, obwohl definitiv Leute da waren. Das ist halt die Unschärfe dieser spezifischen Statistik. GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten: PPS: Was noch viel spannender ist und ich bisher auch nicht wusste, ist dass unsere Mannschaft insgesamt die geographisch beste Lage in Österreich mit der kürzesten Gesamtentfernung zu allen anderen Stadien hat. Das ist ein interessanter Funfact. Haha ja, das hat mich beim erstellen der Tablle auch überrascht, ich hätt fix damit gerechnet, dass die Linzer Vereine da vorne liegen werden. Aber Wolfsberg, Hartberg und Klagenfurt sind dann halt doch deutlich näher an Graz als an Linz. JakominiBua schrieb vor 23 Minuten: So halb aber halb auch nicht. Wenn jemand für seinen Verein so sehr lebt und jedes Auswärtsspiel fährt, und sei er noch so klein, ist das schon zu respektieren. Die "1" ist ein Durchschnittswert. De facto wurde bei den Spielen gegen die WSG afoch sehr oft der Auswärtssektor nicht aufgemacht, das geht in die Statistik dann offiziell als "0" ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 28. März 1 minute ago, richard trk said: Die "1" ist ein Durchschnittswert. De facto wurde bei den Spielen gegen die WSG afoch sehr oft der Auswärtssektor nicht aufgemacht, das geht in die Statistik dann offiziell als "0" ein. Hab nur die Tabelle angesehen. Danke fürs aufmerksam machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März @richard trk ist das jetzt nur als einmaliger bericht geplant oder wird im zukunft auch die auswärtsfahrerzahl beim zuschauer check mit angegeben? Wäre grundsätzlich ja sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. März pdog schrieb Gerade eben: @richard trk ist das jetzt nur als einmaliger bericht geplant oder wird im zukunft auch die auswärtsfahrerzahl beim zuschauer check mit angegeben? Wäre grundsätzlich ja sehr interessant! Die Zahlen der Auswärtsfahrer sind grundsätzlich nicht öffentlich, aber die Frage kommt immer wieder bei den regulären Fan-Checks auf, ja. Wir haben die Statistik bekommen für einen Überblick nach dem Grunddurchgang. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nach Ende der Playoffs auch wieder passieren kann, bitte aber um Verständnis, dass ich nix garantieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. April Also da hauen mich jetzt sicher welche aber wenn mir das Finale gut rein passt und ein paar Leute mitfahren, schau ich mir das auch vor Ort an. ^^ a Finale wo ma am Ende recht egal ist wer gewinnt im hoffentlich warmen Wetter und a bisserl überdimensionierter Dorfkick Stimmung? Könnte schlimmer sein^^ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 3. April (bearbeitet) Na da bin ich schon im Lager der Hartberger, weil: Der Pokal muß dann nächstes Jahr nicht so weit gefahren werden zu uns (wegen der Umwelt warats 😉) Ich hab einen Haufen Verwandte in Vorau und Umgebung, da ist Hartberg nah Einer meiner Cousins ist glühender Hartberg-Fan Brigitte Annerl mit Pokal Steirabluat is koa Himbeasoft Für mich persönlich genug Gründe 😁 bearbeitet 4. April von Marlfox 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Also da hauen mich jetzt sicher welche aber wenn mir das Finale gut rein passt und ein paar Leute mitfahren, schau ich mir das auch vor Ort an. ^^ a Finale wo ma am Ende recht egal ist wer gewinnt im hoffentlich warmen Wetter und a bisserl überdimensionierter Dorfkick Stimmung? Könnte schlimmer sein^^ A Finale am 1.Mai, in dem ned Sturm spielt, wird mir niemals "gut reinpassen", wenn mein Verein gleichzeitig Geburtstag hat (und vermutlich iwas machen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Also da hauen mich jetzt sicher welche aber wenn mir das Finale gut rein passt und ein paar Leute mitfahren, schau ich mir das auch vor Ort an. ^^ a Finale wo ma am Ende recht egal ist wer gewinnt im hoffentlich warmen Wetter und a bisserl überdimensionierter Dorfkick Stimmung? Könnte schlimmer sein^^ Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: A Finale am 1.Mai, in dem ned Sturm spielt, wird mir niemals "gut reinpassen", wenn mein Verein gleichzeitig Geburtstag hat (und vermutlich iwas machen wird) Vergissts ma bitte ned, dass der große SK Rapid (ohne Wien) am 01.05.2025 sein Conference League-Halbfinale gegen den fast so großen FC Chelsea (ohne London) austragen wird. Also hörts ma auf mit Geburtstagen und Ausflügen zum Wörthersee, ihr kennt doch die Prioritäten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. April Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Also da hauen mich jetzt sicher welche aber wenn mir das Finale gut rein passt und ein paar Leute mitfahren, schau ich mir das auch vor Ort an. ^^ a Finale wo ma am Ende recht egal ist wer gewinnt im hoffentlich warmen Wetter und a bisserl überdimensionierter Dorfkick Stimmung? Könnte schlimmer sein^^ Ich hab den gleichen Gedanken. Was bei mir dazukommt ist, dass der Sohnemann mit seinen 5 Jahren schon sehr fußballinteressiert ist und natürlich unsere letzten Titel voll mitgefeiert hat. Jetzt fragt er jede Woche nach, wie es ausschaut mit Sturm bzgl. Meisterteller und Pokal. Da würde es denk ich gut passen mit ihm zum Finale zu fahren - vermutlich kein großes Gedränge, super Uhrzeit, entspannte Stimmung und zum Schluss die Pokalübergabe. Und noch dazu wohnt der Schwager in Klagenfurt zwecks Grillen vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April Georg13 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt fragt er jede Woche nach, wie es ausschaut mit Sturm bzgl. Meisterteller und Pokal. Da würde es denk ich gut passen mit ihm zum Finale zu fahren Und dann willst ihm des antun und dort NICHT Sturm sehen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Und dann willst ihm des antun und dort NICHT Sturm sehen können? WAC spielt eh in schwarz. Vl merkt ers garnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April Vuibrett schrieb vor einer Stunde: A Finale am 1.Mai, in dem ned Sturm spielt, wird mir niemals "gut reinpassen", wenn mein Verein gleichzeitig Geburtstag hat (und vermutlich iwas machen wird) Wenn er was macht, dann passts eh nicht rein ^^ kommt halt a drauf an was. Mit lädiertem Knie hau ich mich halt mal sicherlich nicht auf den Schöckl Ansonsten Kerzerl aufblasen können andere auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. April Honigdachs schrieb vor 1 Minute: WAC spielt eh in schwarz. Vl merkt ers garnet Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Und dann willst ihm des antun und dort NICHT Sturm sehen können? Ich glaub er wird drüber hinwegkommen. Meistergruppe ist er eh 1-2x dabei daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 4. April 1 hour ago, Georg13 said: Ich hab den gleichen Gedanken. Was bei mir dazukommt ist, dass der Sohnemann mit seinen 5 Jahren schon sehr fußballinteressiert ist und natürlich unsere letzten Titel voll mitgefeiert hat. Jetzt fragt er jede Woche nach, wie es ausschaut mit Sturm bzgl. Meisterteller und Pokal. Da würde es denk ich gut passen mit ihm zum Finale zu fahren - vermutlich kein großes Gedränge, super Uhrzeit, entspannte Stimmung und zum Schluss die Pokalübergabe. Und noch dazu wohnt der Schwager in Klagenfurt zwecks Grillen vor dem Spiel. Klingt geil. Da komm ich auch mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts