Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht (hoffentlich) heute https://x.com/sksturm/status/1852737430924800501?s=46&t=KN6xzZ2-0ox4tnCb1z2R8A bearbeitet 2. November 2024 von Vuibrett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: https://x.com/sksturm/status/1852737430924800501?s=46&t=KN6xzZ2-0ox4tnCb1z2R8A Geil hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2024 20.000 Mitglieder im Verein, ein absoluter Quantensprung. Seht euch mal diese Entwicklung an: - Jänner 2012 (Amtsantritt Christian Jauk): 1.200 Mitglieder - August 2021: 3.500 Mitglieder - Oktober 2022: 5.000 Mitglieder - Mai 2023: 7.000 Mitglieder - Juni 2023: 9.000 Mitglieder - November 2023. 12.000 Mitglieder - Mai 2024: 15.000 Mitglieder - November 2024: 20.000 Mitglieder Die Entwicklung in den letzten Jahren und Monaten war natürlich hervorragend. Mit der Entscheidung Schicker zum neuen Geschäftsführer Sport zu bestellen, hat Jauk wirklich Mut bewiesen und dabei ist ihm wirklich alles aufgegangen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. November 2024 FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: 20.000 Mitglieder im Verein, ein absoluter Quantensprung. Seht euch mal diese Entwicklung an: - Jänner 2012 (Amtsantritt Christian Jauk): 1.200 Mitglieder - August 2021: 3.500 Mitglieder - Oktober 2022: 5.000 Mitglieder - Mai 2023: 7.000 Mitglieder - Juni 2023: 9.000 Mitglieder - November 2023. 12.000 Mitglieder - Mai 2024: 15.000 Mitglieder - November 2024: 20.000 Mitglieder Die Entwicklung in den letzten Jahren und Monaten war natürlich hervorragend. Mit der Entscheidung Schicker zum neuen Geschäftsführer Sport zu bestellen, hat Jauk wirklich Mut bewiesen und dabei ist ihm wirklich alles aufgegangen. Jetzt wartets lieber mal ab, wie viele von den 20.000 in 5 Jahren noch da sind. Mir wird das schon wieder zu euphorisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. November 2024 Bin eigentlich nicht sehr gläubig, aber jetzt kann ich beten dass, dass es nur beim Kopfweh bleibt und ich nicht krank werde typisch wär’s aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Jetzt wartets lieber mal ab, wie viele von den 20.000 in 5 Jahren noch da sind. Mir wird das schon wieder zu euphorisch. Ehrlicherweise muss man sagen, dass sicher der ein oder andere Nicht-Schwoaze eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat, wegen den CL Blind-Tickets. Und selbst wenn du die dann weg rechnest, bleibt noch immer ein wahnsinniger Sprung. Zumal bis dahin auch wieder einige dazu kommen werden. RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Bin eigentlich nicht sehr gläubig, aber jetzt kann ich beten dass, dass es nur beim Kopfweh bleibt und ich nicht krank werde typisch wär’s aber Welche Krankheit startet mit Kopfweh? Dann müsst ich aber sehr oft krank sein 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Ehrlicherweise muss man sagen, dass sicher der ein oder andere Nicht-Schwoaze eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat, wegen den CL Blind-Tickets. Und selbst wenn du die dann weg rechnest, bleibt noch immer ein wahnsinniger Sprung. Zumal bis dahin auch wieder einige dazu kommen werden. Is eh tuttl. Jedes Mitglied a 100er. Da geht auch kohlemäßig was weiter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. November 2024 Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Ehrlicherweise muss man sagen, dass sicher der ein oder andere Nicht-Schwoaze eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat, wegen den CL Blind-Tickets. Und selbst wenn du die dann weg rechnest, bleibt noch immer ein wahnsinniger Sprung. Zumal bis dahin auch wieder einige dazu kommen werden. So ist es wenn von den 20 000 am Ende 17 000 bleiben ist es noch immer Top. Und eines ist momentan halt auch klar: Solange wir kein größeres Stadion haben und weiterhin ähnlich hohe Zuschauerzahlen werden viele Mitglied bleiben weil sonst ist es teilweise eh schon kompliziert in der Liga an (gute) Tickets zu kommen So geschissen dass mit dem Stadion ist, die Verknappung hat auch ein paar kleine Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Bin echt froh über unsere Nordkurve und Fanbase im allgemeinen. Die Austria Fans schreien seit 10 Minuten "Schiri H-Sohn". Die Rapidler gestern just in der Sekunde, in der Grgic den geilen Support lobt in Interview schreien Tod und Hass dem FAK. Das ist alles so gschissen und besorgniserregend, wies da 1000 erwachsene Männer, die alle berufstätig sind, Frauen und Kinder haben, die dem Gegenüber Tod un Hass wünschen und dabei lachen und sich auf die Schulter klopfen. Wir sind so nicht 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Bin echt froh über unsere Nordkurve und Fanbase im allgemeinen. Die Austria Fans schreien seit 10 Minuten "Schiri H-Sohn". Die Rapidler gestern just in der Sekunde, in der Grgic den geilen Support lobt in Interview schreien Tod und Hass dem FAK. Das ist alles so gschissen und besorgniserregend, wies da 1000 erwachsene Männer, die alle berufstätig sind, Frauen und Kinder haben, die dem Gegenüber Tod un Hass wünschen und dabei lachen und sich auf die Schulter klopfen. Wir sind so nicht 🖤 Woher weißt du das? Und die 1000 findest bei uns auch, die so sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt du das? Und die 1000 findest bei uns auch, die so sind. Ich weiß es nicht, aber so ist meine Wahrnehmung. "Wissen" kann man sowas ohnehin nicht, und es kommt sicher auch drauf an, in welcher Stadionbubble man steht oder sitzt. Bei uns gibts das auch, nur machts einen Unterschied, ob das einzelne oder einzelne Grüppchen feuchtfröhlich vor sich hin rufen oder obs vom organisierten Support "vorgesungen" wird. Letzteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß es nicht, aber so ist meine Wahrnehmung. "Wissen" kann man sowas ohnehin nicht, und es kommt sicher auch drauf an, in welcher Stadionbubble man steht oder sitzt. Bei uns gibts das auch, nur machts einen Unterschied, ob das einzelne oder einzelne Grüppchen feuchtfröhlich vor sich hin rufen oder obs vom organisierten Support "vorgesungen" wird. Letzteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen bei uns. Beim letzten Punkt geb ich dir definitiv recht obwohl ich fairerweise sagen muss, dass ich nicht weiß ob sowas bei Rapid vom organisierten Support/Vorsänger ausgeht oder auch nur vpn einzelnen Gruppen so gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Beim letzten Punkt geb ich dir definitiv recht obwohl ich fairerweise sagen muss, dass ich nicht weiß ob sowas bei Rapid vom organisierten Support/Vorsänger ausgeht oder auch nur vpn einzelnen Gruppen so gemacht wird. Ja das weiß ich jetzt auch nicht, aber dass die ganze Nordkurve oder der ganze Auswärtsblock HuSo singt, gibts halt bei jns nicht, und schon gar nicht in der Regelmäßigkeit. TuH und HS Chants gibts ja in den Wiener Kurven Woche um Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 "Ok ich bringe dir jetzt unsere Tochter zum stillen, kann ja unmöglich nochwas passieren" Ich habs immer nochnet gelernt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 Dass man das Gegentor noch bekommen hat war schon ganz gut so 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts