GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2023 Ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis mehr, dass Fußballstadien auch viele Wappler anlocken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2023 Vuibrett schrieb vor 52 Minuten: Wer sowas behauptet, hat ja auch ein Stadion (vor allem Liebenau) noch nie von Innen gesehen Also ob ers 1 zu 1 so gesagt hat weiß ich nicht mehr, aber da ich die langen Wartezeiten kritisiert hab, meinte er nur dass jeder selbst schuld is wenn er nach Spielbeginn was holen will, weil man eben auch ruhig vor dem Spiel was holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden: Ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis mehr, dass Fußballstadien auch viele Wappler anlocken. leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2023 gewei schrieb vor 20 Stunden: Meine gestrigen Impressionen aus dem Stadion 1.) Es war heiß, extrem heiß. Und die Nord-, Süd- und Westtribüne hatten aber Schatten. Das ist jetzt eine wichtige Info. 2.) Vor und nach dem Spiel gab es genug zu konsumieren. Dazwischen ist das ein Ärgernis hoch vierzehn. Ab Minute 35 gab es keine Frankfurter mehr. Ein kleiner hungriger Bub zwei Reihen vor mir war zutiefst traurig. 3.) Teixeira's erste Ballberührung war eigentlich in Ordnung. Trotzdem meinte ein Vollhonk hinter uns, daß dieser Beidl (Zitat) endlich abhauen soll. 4.) Bei der verletzungsbedingten Auswechslung applaudierten drei Vollidioten im Sektor sogar. 5.) Wenn man nach einer einstelligen Minutenzahl 2:0 führt ist ein zurückschalten logisch. Aber auch das wurde im Sektor von manchen kritisiert. Scheinbar ist es aber gerade hipp, weil auch hier etwas Kritik darüber laut wird. 6.) Die gestrige nicht gerade glückliche Vorstellung von Prass wurde von einem anderen Volldepp (nicht der Honk) mit "Der Dodl wird se in Deutschland nie durchsetzen" quittiert. 7.) Nach dem zweiten Tor von Wloda hatte er gleich eine unglückliche Ballsituation. Auch da kamen prompt depperte Meldungen (u.a. "Der kann nix, dieser Polendepp") 8.) Nach dem Abseitstor von jemand anderen auf die Meldung angesprochen, wurde gleich mit Schläge gedroht. 9.) Gezählte drei Fly-Bier-Verkäufer zur Pause auf der Westlängsseite, die bereits bei der Zentralausschank komplett bedrängt werden und dann ausverkauft wieder 5 Meter retourgehen und für den nächsten Run aufmagazinieren. 10.) Bei den Ausschankstationen 15 Meter Schlange. Mein Kumpel ging 4 Minuten vor dem Pausenpfiff raus zum Anstellen und kam in der 52 Minute zum Spiel zurück. 11.) Zur Pause waren die Käsekrainer aus. 12.) Im Klo meinte ein "Lustiger" zur Pause, daß Ilzer alle mal in den Arsch treten soll auf Grund der Unleistung. 13.) Beim Affi-Eigentor kritisierten 2 Oberprolos 5 Minuten lautstark Scherpen. 14.) Gleich nach dem Schlusspfiff, meinten zwei vorbeigehende Bierbauchathleten, daß es heute ziemlich enttäuschend war. 15.) Am Stadionvorplatz bedrängten drei besoffene Oberidioten ein Mädchen. Als insgesamt 7 Personen einschritten, wollten sie unbedingt kämpfen. Die Polizei musste mehrmals aufmerksam gemacht werden und Schritt dann a bisserl "butthurt" ein. 16.) Ein kleines Bier am Stadionvorplatz kostet € 4,20. 17.) Irgendwelche G'spritzten aus der Nord schütteten mit Bier von oben auf den Vorplatz. 18.) Ich ging dann, weil es war heiß. ICH HOFFE NUR, DIESE GESTRIGEN ERLEBNISSE UNSERER FANS BZW. MÖCHTEGERNS WAR DER HITZE GESCHULDET. ANSONSTEN VERDIENT ALLES OBEN GESCHILDERTE EINEN . PS: Der Spielverlauf mit den schnellen zwei Toren spielte uns natürlich in die Karten. Und wie schon oben erwähnt bin ich auf Grund der Backofenhitze niemand bös, wenn man ein 2:0 verwalten möchte. Eine wirklich gute Leistung unserer Protagonisten. Ich hoffe es normalisiert sich bald alles (Temperatur, Fans und Stadionverpflegung). Beim Ersten bin ich mir sicher es wird besser, beim Zweiten bin ich eher negativ skeptisch eingestellt, beim Dritten sehe ich Schwarz. Die Klassiker. Is aber auch der Grund warum ich mit den Kindern lieber in die Kurve (am Rand oben) geh als in den Familiensektor oder die Längs. Da hörst die Deppen net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Die letzten Tage waren echt nicht einfach für mich und sind es immer noch nicht. Mit Prass hatte ich mich eigentlich bereits vor dem Transferfenster abgefunden, dass er wechselt. Kam dann ewig nichts, also bleibt er wahrscheinlich doch. Und grad da kamen die Gerüchte auf. Prass eigentlich fix weg, dann der emotionale Paukenschlag, dass Wüthrich wechselt. Das musste ich erstmal verkraften. 2 Stützen fix weg... Naja... Plötzlich bleibt Prass doch... hurra, aber mit ihm hatte ich mich ja eigentlich schon abgefunden. Als Wüthrich Ersatz dann ein Schwede, der mir am Papier richtig gut gefällt aber gleich mal abgewunken hat und plötzlich ist Wüthrich durch den Med Check bei Augsburg gefallen und bleibt in Graz. Und der Schwede möchte jetzt auch plötzlich noch kommen. Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt noch denken oder empfinden soll. Na erstmal sehr geil, dass beide bleiben. Mag beide menschlich und von der Qualität her ungemein wichtig für die Mannschaft und für die EC Spiele. Sollte der Schwede jetzt auch noch kommen, ist man eigentlich gestärkt aus der Causa raus gekommen. Und das ganze nach einem emotionalen JJ Wechsel. Diese Transferzeit hat es wirklich in sich. Ich bin jetzt erstmal 10 Jahre gealtert und das eine oder andere graue Haar mehr. Hoffentlich kommen die nächsten Stunden nicht noch irgendwelche Horrormeldungen und über eine Meldung würde ich mich auch noch freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Die letzten Tage waren echt nicht einfach für mich und sind es immer noch nicht. Mit Prass hatte ich mich eigentlich bereits vor dem Transferfenster abgefunden, dass er wechselt. Kam dann ewig nichts, also bleibt er wahrscheinlich doch. Und grad da kamen die Gerüchte auf. Prass eigentlich fix weg, dann der emotionale Paukenschlag, dass Wüthrich wechselt. Das musste ich erstmal verkraften. 2 Stützen fix weg... Naja... Plötzlich bleibt Prass doch... hurra, aber mit ihm hatte ich mich ja eigentlich schon abgefunden. Als Wüthrich Ersatz dann ein Schwede, der mir am Papier richtig gut gefällt aber gleich mal abgewunken hat und plötzlich ist Wüthrich durch den Med Check bei Augsburg gefallen und bleibt in Graz. Und der Schwede möchte jetzt auch plötzlich noch kommen. Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt noch denken oder empfinden soll. Na erstmal sehr geil, dass beide bleiben. Mag beide menschlich und von der Qualität her ungemein wichtig für die Mannschaft und für die EC Spiele. Sollte der Schwede jetzt auch noch kommen, ist man eigentlich gestärkt aus der Causa raus gekommen. Und das ganze nach einem emotionalen JJ Wechsel. Diese Transferzeit hat es wirklich in sich. Ich bin jetzt erstmal 10 Jahre gealtert und das eine oder andere graue Haar mehr. Hoffentlich kommen die nächsten Stunden nicht noch irgendwelche Horrormeldungen und über eine Meldung würde ich mich auch noch freuen Ich will jetzt überhaupt nicht ungut sein aber ich finds ein bissl concerning wenn der Potentielle Transfer von 2 Sportlern über Tage so einen großen Einfluss auf deine Stimmung hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich will jetzt überhaupt nicht ungut sein aber ich finds ein bissl concerning wenn der Potentielle Transfer von 2 Sportlern über Tage so einen großen Einfluss auf deine Stimmung hat Aus Liebe zum Verein 🖤 Fühl ich aber komplett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Aus Liebe zum Verein 🖤 Fühl ich aber komplett Ich war wirklich lang so(nicht nur mit Sturm sondern auch mit den Philadelphia Eagles) und ich habs echt durch zwang ablegen müssen weils gar ned gut für mich war. Ich wirfs eh keinem vor aber bissl concerning ist's eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich war wirklich lang so(nicht nur mit Sturm sondern auch mit den Philadelphia Eagles) und ich habs echt durch zwang ablegen müssen weils gar ned gut für mich war. Ich wirfs eh keinem vor aber bissl concerning ist's eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Etwas besorgniserregend finden ist halt nicht es gleiche wie jemandem etwas vorwerfen. Zumindest in meiner Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Schiri99 schrieb vor 31 Minuten: Ich war wirklich lang so(nicht nur mit Sturm sondern auch mit den Philadelphia Eagles) und ich habs echt durch zwang ablegen müssen weils gar ned gut für mich war. Ich wirfs eh keinem vor aber bissl concerning ist's eben Gut, bei den Eagles versteh ich es aber Nein, bei mir war’s in der Jugend viel schlimmer, da waren locker mal 2,3 Tage im A, wenn wir verloren haben, jetzt sind’s halt 2,3h…mit dem komm i zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Gut, bei den Eagles versteh ich es aber Nein, bei mir war’s in der Jugend viel schlimmer, da waren locker mal 2,3 Tage im A, wenn wir verloren haben, jetzt sind’s halt 2,3h…mit dem komm i zurecht Da sind niederlagen in letzter Zeit zum Glück eh eher selten, da warads auch ned so a Drama Ja bei mir ists ähnlich. Ich freu mich wenns richtig gut lauft und wenn nicht dann ists blöd aber es ändert Jetzt nicht groß was an meinem Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich will jetzt überhaupt nicht ungut sein aber ich finds ein bissl concerning wenn der Potentielle Transfer von 2 Sportlern über Tage so einen großen Einfluss auf deine Stimmung hat Danke für deine Fürsorge aber du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Das alles findet nicht auf einer ungesunden Ebene statt. Ich finde es einfach schön mit meinem Verein etwas mitzufiebern. Ob bei den Spielen oder bei solchen Transferereignissen. Aber keine Sorge, auch wenn es nicht nach meinen Wünschen verläuft geht das Leben für mich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September 2023 Hier das alles entscheidende Siegesbier: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 loewinger schrieb vor 53 Minuten: Hier das alles entscheidende Siegesbier: Ich liebe es. Eine gute Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts