Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Erinnert mich an eine ganz dunkle Zeit - da war der Inlandsgeheimdienst (GESTAPO) auch besser als die Auslandsinformation (Scouting = Spionage) Kleiner Geschichtsexkurs: Die GeStaPo war nicht wirklich ein Geheimdienst, eher eine Kriminalpolizei. Der Inlandsgeheimdienst war der SD, bei der Wehrmacht gabs noch die Abwehr bearbeitet 17. Mai 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Kleiner Geschichtsexkurs: Die GeStaPo war nicht wirklich ein Geheimdienst, eher eine Kriminalpolizei. Der Inlandsgeheimdienst war der SD, bei der Wehrmacht gabs noch die Abwehr Gut, Witze sind oft lustiger wenn sie nicht 100%ig wissenschaftlich exakt sind Wobei die GESTAPO natürlich über zahlreiche Spitzel verfügte und in weiten Teilen wie ein Geheimdienst gearbeitet hat. Die Kriminialpolizei war eher die OrPo... Um beim Bild zu bleiben: Canaris und Imre arbeiten ähnlich erfolgreich für ihre Auftraggeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Es war halt nicht mal wirklich lustig. Die Ordnungspolizei war die ganz normale Polizei Imre? Hat er das Panini-Album schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Es war halt nicht mal wirklich lustig. Die Ordnungspolizei war die ganz normale Polizei Imre? Hat er das Panini-Album schon voll? Jo, dass ich deinen Geschmack nicht treffen würde war mir schon klar, wir kennen uns ja schließlich aus dem Beisl Tja, sehr gute Frage, was macht unser Imre eigentlich zur Zeit so? Ist der eigentlich noch irgendwas bei der ungarischen Nationalmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Jo, dass ich deinen Geschmack nicht treffen würde war mir schon klar, wir kennen uns ja schließlich aus dem Beisl Tja, sehr gute Frage, was macht unser Imre eigentlich zur Zeit so? Ist der eigentlich noch irgendwas bei der ungarischen Nationalmannschaft? Ach tun wir das? Ist mir nicht bekannt, bin dort nur um die blauen Narren aufzuhussen, aber eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Ach tun wir das? Ist mir nicht bekannt, bin dort nur um die blauen Narren aufzuhussen, aber eher selten. Wenn Baldur das ASB Beisl betritt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2016 Ach tun wir das? Ist mir nicht bekannt, bin dort nur um die blauen Narren aufzuhussen, aber eher selten. Ach tust du das? Das klingt spannend;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn Baldur das ASB Beisl betritt,... langweilig, der führt sich eh im ganzen Forum auf wie im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 langweilig, der führt sich eh im ganzen Forum auf wie im Beisl Sagt grad der Meister der Fäkalausdrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2016 Sagt grad der Meister der Fäkalausdrücke Iss dein Klabusterbeerenkompott auf und schweig, Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Iss dein Klabusterbeerenkompott auf und schweig, Bub. Lieber den Klabautermanneintopf. Das gehört alles in unseren Spam-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2016 Lieber den Klabautermanneintopf. Das gehört alles in unseren Spam-Thread Das sagst ausgerechnet du? Als ich nach knapp einwöchiger ASB-Pause wegen viel Arbeit wieder reingeschaut hab, ich glaub gestern oder vorgestern herum, wollt ich die ganzen Threads nachlesen. Jeder zweite Thread beinhaltete einen Bitchfight mit deiner Beteiligung, der ausn Mattersburg-Spielthread war der legendärste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Ich kann halt wenig dafür, wenn mich der Suni immer anpisst. Reg dich bei ihm auf, ich kann da wenig dafür. Natürlich schlage ich zurück, wenn man mich attackiert, ich bin ja kein Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2016 Ich kann halt wenig dafür, wenn mich der Suni immer anpisst. Reg dich bei ihm auf, ich kann da wenig dafür. Natürlich schlage ich zurück, wenn man mich attackiert, ich bin ja kein Beichler. War aber jedes Mal ein anderer Partner, nicht immer nur Suni Beichler gilt nicht als Vergleich, der fällt auch ohne dass er attackiert wird. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Monogamie ist einfach überbewertet Hehe kann man im Internet schwalben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts