SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April Hört sich auf Seite 23 des Sturm Echos für mich eher danach an, als hätten wir unseren "Agenten" heimgeholt. https://www.calameo.com/sturmecho/books/00630573678c4dcb91acb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April Ist die Choreo heute ein wenig daneben gegangen? Auf den Fotos sieht es so aus als ob das Steiermark Wappen nicht zentriert war. Hat eugenartig ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:11 So, Matchday, mein Puls is schon einmal automatisch erhöht und mein Bauchgefühl leider schlecht. Im Grunde spricht nicht viel was für Sturm. Gebt´s mir bitte positive Vibes, kanns gut brauchen für mein Nervenkostüm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:17 (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 7 Minuten: Gebt´s mir bitte positive Vibes, kanns gut brauchen für mein Nervenkostüm Drücke die Daumen aus der Türkei (PADI Scouting) und wir haben Khudyakov! bearbeitet Mittwoch um 08:20 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:25 Voitsberger schrieb vor 10 Minuten: So, Matchday, mein Puls is schon einmal automatisch erhöht und mein Bauchgefühl leider schlecht. Im Grunde spricht nicht viel was für Sturm. Gebt´s mir bitte positive Vibes, kanns gut brauchen für mein Nervenkostüm Hier ein Versuch für einen positiven Vibe: Der LASK ist, was Heim- und Auswärtspartien betrifft, bipolar unterwegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 09:14 Voitsberger schrieb vor 46 Minuten: So, Matchday, mein Puls is schon einmal automatisch erhöht und mein Bauchgefühl leider schlecht. Im Grunde spricht nicht viel was für Sturm. Gebt´s mir bitte positive Vibes, kanns gut brauchen für mein Nervenkostüm Fürs Nervenkostüm stets am wichtigsten ist es, dass man in sich selbst (und den Stärken) vertraut. Das Problem ist: Nach Sonntag kann man/ich die nur schwer finden. Insofern mögen dir die 2 Bilder Optimismus geben: 1.) Es ist durchaus möglich (wieder) an die Wand gespielt zu werden, ja sogar noch mehr als Sonntag, jedoch mit Glück, Heimkulisse & überragenden Tormann zu gewinnen. ---------------- 2.) Ergebnisse sind oftmals verrückt, entsprechend nicht immer den erbrachten Leistungen. Insofern gibt es auch oftmals starke Kontraste (denken wir nur an das 6:1 gegen die Türken und dann die EURO). Wirklich beeindruckend sind die Kontraste dort, wo auch die Leistung - ganz unabhängig vom Ergebnis, innerhalb weniger Tage komplett konträr sein kann. Barcelona wurde damals leistungstechnisch vollkommen zurecht in Paris zerlegt. Eine Woche später war es umgekehrt. Auch unter Einbezugnahme des Heimvorteils, eigentlich unerklärlich. Theoretisch könnte ich auch unser Spiel gegen Bödo in Norwegen erwähnen und dann das erfolgreiche Rückspiel in Klagenfurt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:09 Gibs hier Sturm Fans, die in München wohnen bzw. kennt jemand wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts