Recommended Posts

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 9 Stunden:

Moment, wurde uns nicht erklärt, von den üblichen Experten bzw. ua. auch von dir, dass die 70 Mio. Variante nur Pfusch sein kann, wenn nicht die 150 Mio. Variante umgesetzt wird?

Hab lediglich gesagt, dass ich es etwas blöd finden würde, ein Stadion wo eigtl alles erneuert werden müsste, großteils nur auf einer Tribüne merklich was umgebaut wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 hour ago, RHW77 said:

Und ja, aus der Kurve kommen auch vereinzelt Zurufe. Aber dort sind es meistens ein paar wenige – teilweise aus Richtung 13er – die glauben, sie müssten mit primitiven Sprüchen auffallen. Der Großteil weiß sehr wohl, wo die Grenze ist. Aber diese paar Leute reichen leider schon, um ein Bild zu erzeugen, das einfach nur peinlich ist.

Gibt leider tatsächlich auch im 11er so manche die mit dummen Aussagen auffallen. Auch schon damals bei Dante, hab mich dann aufgeregt, dass des in da Kurve nix zu suchen hat, woraufhin mich dessen Freundesgruppe angegangen is und er nur herum gschrien hat dass ich Dante so geil find. :ratlos: Seit dem hab ich keine Lust mehr solche Leute zurechtzuweisen, ich hab keinen FC im Rücken und will mich und meine Freunde ned in unnötigen Stress bringen.

Haben jetzt auch einen eigentlich klassischen Längssitzer in unserer Umgebung im 11er bei dem wirklich alles scheiße is (hab mir voriges Jahr beim letzten Spiel gegen den WAC durchgehend anhören müssen wie fix wir den Meistertitel noch hergeben) und sobald er den Jatta sieht is sowieso ganz vorbei. Es is zum Glück nur ein kleiner Teil, aber halt auch ein sehr lauter Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb vor 21 Minuten:

Gibt leider tatsächlich auch im 11er so manche die mit dummen Aussagen auffallen. Auch schon damals bei Dante, hab mich dann aufgeregt, dass des in da Kurve nix zu suchen hat, woraufhin mich dessen Freundesgruppe angegangen is und er nur herum gschrien hat dass ich Dante so geil find. :ratlos: Seit dem hab ich keine Lust mehr solche Leute zurechtzuweisen, ich hab keinen FC im Rücken und will mich und meine Freunde ned in unnötigen Stress bringen.

Haben jetzt auch einen eigentlich klassischen Längssitzer in unserer Umgebung im 11er bei dem wirklich alles scheiße is (hab mir voriges Jahr beim letzten Spiel gegen den WAC durchgehend anhören müssen wie fix wir den Meistertitel noch hergeben) und sobald er den Jatta sieht is sowieso ganz vorbei. Es is zum Glück nur ein kleiner Teil, aber halt auch ein sehr lauter Teil.

Wobei im 12 Greifens grundsätzlich durch, hab gegen Altach erst wen rausgeschmissen, der einen. Vollen Bierbecher werfen musste, es wurde auch schon mal wer auf die Kritik angesprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Mich hat auch gewundert als Nordkurve-Steher, was mit Vereinsangehörige so erzählt haben. Und ich immer entgegnet, dass ich echt nichts vernehme, weil in der Nord würden diese Personen nach draußen begleitet werden.

Dann kommt meist Lachen und "ja auf der Nord.... Bist schon Mal bei der Trainerbank gestanden?" 

Also das gibt's anscheinend wirklich viele Probleme und echt alle im Verein sehen das. Außer ich, ich Klatsche halt das war der Oli sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, gemmaschwoaze said:

Definitiv. Mir sind die Leute im 13er aufgefallen auch wenn ich da nicht stehe - was dann schon was heißt. Natürlich wird es das leider vereinzelt überall in der Kurve geben. Hast du definitiv recht. Wundert mich aber eigentlich im 11er am meisten mit der GSF dort. Deren "politische Einstellung" ist ja durchgehend eigentlich bekannt. 

Verstehe aber was du meinst mit Ansprechen und allem. Total klar (leider) muss man da schon sagen. Auf der Längs geht es halt aber schon anders zu als in der Kurve. Muss man schon sagen, was ja auch genau mit deinem "netten Längs-Sudderanten-Freund" genau auch zutrifft die jetzt teilweise halt auch in der Kurve stehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
10 minutes ago, RHW77 said:

Definitiv. Mir sind die Leute im 13er aufgefallen auch wenn ich da nicht stehe - was dann schon was heißt. Natürlich wird es das leider vereinzelt überall in der Kurve geben. Hast du definitiv recht. Wundert mich aber eigentlich im 11er am meisten mit der GSF dort. Deren "politische Einstellung" ist ja durchgehend eigentlich bekannt. 

Verstehe aber was du meinst mit Ansprechen und allem. Total klar (leider) muss man da schon sagen. Auf der Längs geht es halt aber schon anders zu als in der Kurve. Muss man schon sagen, was ja auch genau mit deinem "netten Längs-Sudderanten-Freund" genau auch zutrifft die jetzt teilweise halt auch in der Kurve stehen ...

11er is Brigata, 10er is GSF. Aber auch die Brigata lasst sowas normal ned zu, wir stehen nur so weit oben, dass das keiner von denen mitkriegt. 

Ja auf jeden Fall, is mir auch bewusst dass es auf der Längs arg zugeht, ein Mitgrund wieso ich mich in naher Zukunft auch weiterhin in der Kurve seh, trotz der Ausreißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 minutes ago, gemmaschwoaze said:

11er is Brigata, 10er is GSF. Aber auch die Brigata lasst sowas normal ned zu, wir stehen nur so weit oben, dass das keiner von denen mitkriegt. 

Ja auf jeden Fall, is mir auch bewusst dass es auf der Längs arg zugeht, ein Mitgrund wieso ich mich in naher Zukunft auch weiterhin in der Kurve seh, trotz der Ausreißer.

Sorry natürlich total recht. Um eines vertan. Natürlich hatte ich da meinen Denkfehler :-)

Mit dem weit oben sollte sich aber jetzt auch erledigt haben oder? Da auch die BG nun weiter aufgeteilt steht und weiter oben auch ist. Somit sollte es auch dort dann auffallen ;-) Hoffen wir mal 

bearbeitet von RHW77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Mich hat auch gewundert als Nordkurve-Steher, was mit Vereinsangehörige so erzählt haben. Und ich immer entgegnet, dass ich echt nichts vernehme, weil in der Nord würden diese Personen nach draußen begleitet werden.

Dann kommt meist Lachen und "ja auf der Nord.... Bist schon Mal bei der Trainerbank gestanden?" 

Also das gibt's anscheinend wirklich viele Probleme und echt alle im Verein sehen das. Außer ich, ich Klatsche halt das war der Oli sagt...

Ich weiß nur noch als Foda damals mal hinter der Trainerbank auf die Tribüne ist um ein paar Patienten zur Rede zu stellen die sich auf Edo damals gewaltig eingeschossen hatten. Mit Schreiduell inklusive. Auf der Mittelauflage sitzen teilweise echt die ärgsten Patienten, die sich teilweise so aufführen dass dir sogar das daneben sitzen vergeht. 

Im übrigen wären dass am ehesten die Persönlichkeiten wegen denen ich im Ernstfall net mit Kindern ins Stadion gehen würde.

Das die "harten" Fans sich nicht immer lieb haben kannst ja noch erklären zu denen muss man sich auch net begeben wenn ma. das net möchte. Aber die Leute in der Menge die net nur einmal vielleicht mal was sagen oder plärren oder mal a paar Mittelfinger verteilen sondern sich ansaufen und dann 90 Minuten aufführen als wärens aus der geschlossenen geflohen als wüst beschimpfen und sich zur Verstärkung alle 20 Minuten nochmal auf die Eier greifen finde ich ja weit unangenehmer. 

Hatten wir letztens zwei die haben sich aufgeführt dass die Familie daneben schon weggerückt sind in der 90. habens dann noch an Bierbecher geworfen und dabei natürlich das 12 jährge Mädel in Reihe vor ihnen geduscht bis ma die zwei endlich entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
37 minutes ago, DonFabian said:

weiß wer ungefähr aus Erfahrung um welche Uhrzeit circa man nachn Austria Match mitn Fanbus wieder zurück in Graz is?

zwischen 21:30 und 22:30 (allerspätestens 23) was je nachdem wie schnell die Polizwei ist und wie viele Pausen man braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag