_1909_ Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:28 3 hours ago, SturmUndDrang said: finde ich unfair. Das Argument versteh ich nicht. Wenn du keine Zeit für Fußball hast, dann geh halt nicht hin, sagt niemand was. In dem Originalposting wird der Anspruch abgeleitet, wenn man seine Zeit mit den Kindern "opfert", hat Sturm verdammt noch einmal gut zu spielen. 2 hours ago, prep0an said: find ich nicht. dem user wurde das ja nicht alles aus den gründen gesagt, die du auflistest, sondern weil er sich über den "dreckskick" so aufregt, dass er nicht mehr ins stadion kommen will. Exakt, der Austausch hat während des WAC Spiels stattgefunden, als Sturm 0:2 hintenlag und war halt ein Frustposting, auf das reagiert wurde. Das liest sich jetzt in Ruhe halt auch wieder anders. Mich zipfen aber die selbstbezogenen wehleidigen Postings während Spielen ziemlich an, warum sehen sich die Leute als Opfer, wenn Sturm schlecht spielt? Wenn es dir nicht passt, dann geh halt net hin, schalt halt den Fernseher aus, oder werd halt Bayern-Fan. Aber das immer auf sich selbst zu projizieren, das Opfer zu sein (ICH soll meine Zeit für diesen Dreck opfern?) und dann auch noch die Strafe auszusprechen (wenn ihr so spielt, dann sollen alle wissen, dass ICH da nicht mehr hingeh), find ich lächerlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:39 prep0an schrieb vor 3 Stunden: find ich nicht. dem user wurde das ja nicht alles aus den gründen gesagt, die du auflistest, sondern weil er sich über den "dreckskick" so aufregt, dass er nicht mehr ins stadion kommen will. Dann soll er lieber seine zeit wo anders verbringen und damit jemandem der der Verein unterstützt ermöglichen, ins stadion zu kommen. Und wenn er wegen der aktuellen Phase sein Abo zurücklegen möchte, kann er eh noch nicht lange Sturmfan sein. Ok da hast du natürlich recht, die Argumentation machts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:39 Kann sein dass ich mich voll täusche, aber Power of Black and White, wird auch nicht mehr gespielt im Stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 21:14 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Kann sein dass ich mich voll täusche, aber Power of Black and White, wird auch nicht mehr gespielt im Stadion oder? Unregelmäßig, aber immer wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden cb1 schrieb vor 16 Stunden: Sorry to revive an oldish topic and for my English! In my defense, it's my first day back at work after my visit to Südburgenland. The match wasn't the best but I'm so happy that my first match at Liebenau was a win. I loved every minute of the experience. Even when I was nervously waiting to see if my Friday 20th flight was affected by the snow Danke allen. Gemma Schwoaze! Wow OK, Burgenland is nothing I'd expect anyone to do, so you have my prayers. Joke aside, it's nice to hear, that you had a blast at our game. I'm sure everyone would love to see you soon again 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 17 Stunden: Bleib ich auch versprochen… mit der kostbaren Zeit kann man viele andere wertvoll eure Dinge erledigen Wie zum Beispiel hier herinnen dauernd zu sudern? Net bös sein aber das Argument kannst ja net ernst meinen. Ich schau gern hier rein und diskutiere. Aber es ist auch a Stundengrab. Da kannst viel mit deiner wertvollen Zeit stattdessen anstellen. Was macht man heute als Boomer so? Bier austrinken und auf leere Flaschen im Garten schießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden 4 hours ago, Vuibrett said: Wow OK, Burgenland is nothing I'd expect anyone to do, so you have my prayers. Joke aside, it's nice to hear, that you had a blast at our game. I'm sure everyone would love to see you soon again Thank you! Hopefully I can be more sociable pre-match than I was. My gf is over in Jennersdorf. I have no choice there! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden cb1 schrieb vor 1 Minute: Thank you! Hopefully I can be more sociable pre-match than I was. My gf is over in Jennersdorf. I have no choice there! That's where you're wrong, there are loads of choices: women from Graz, from Leibnitz, from Bruck, from Leoben just to name a few options 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Man kann natürlich darüber diskutieren, inwiefern es jetzt wirklich nötig ist zu posten, dass man erstmal gar nicht mehr kommt. Darauf mit "dann kommst am besten gar nicht mehr", ist aber sicher auch nicht im Sinne des Vereins. Ich würde unsere normale Fanbasis im Moment, wenn die Fans, die gerne als "Gloryhunter" bezeichnet werden, aus bleiben, mit 9.000 - 10.000 Zuschauern pro Spiel einschätzen. Wenn dem Verein da 5.000 - 6.000 Zuschauer pro Spiel fernbleiben, ist das nicht nur im Ticketing ein Patzen Geld, der dem Verein dann fehlt. Das da nicht sofort ein anderer Fan einspringt hat man zuletzt gemerkt, als das Stadion gegen Ried oder BW Linz nicht ausverkauft war. Der fehlt, um Spielern einen weiteren finanziellen Anreiz zu bieten, um herzukommen bzw. hierzubleiben. Der fehlt, um weitere Projekte in der Infrastruktur zu realisieren. Der fehlt, um Sponsoren die Reichweite des Vereines bewusst zu machen. bearbeitet vor 11 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Kann sein dass ich mich voll täusche, aber Power of Black and White, wird auch nicht mehr gespielt im Stadion oder? Danke für den Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ray09 schrieb vor einer Stunde: Danke für den Ohrwurm Das müsste jedes Spiel laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts