SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 3 Stunden: find ich nicht. dem user wurde das ja nicht alles aus den gründen gesagt, die du auflistest, sondern weil er sich über den "dreckskick" so aufregt, dass er nicht mehr ins stadion kommen will. Dann soll er lieber seine zeit wo anders verbringen und damit jemandem der der Verein unterstützt ermöglichen, ins stadion zu kommen. Und wenn er wegen der aktuellen Phase sein Abo zurücklegen möchte, kann er eh noch nicht lange Sturmfan sein. Ok da hast du natürlich recht, die Argumentation machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kann sein dass ich mich voll täusche, aber Power of Black and White, wird auch nicht mehr gespielt im Stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Kann sein dass ich mich voll täusche, aber Power of Black and White, wird auch nicht mehr gespielt im Stadion oder? Unregelmäßig, aber immer wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts