RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Welche Songs würdest nicht mehr spielen und welche würdest du spielen lassen? Das ist jetzt echt nur meine vermutlich auch unnötige Meinung 1. Neuen Einlaufsong, das KontraK Lied (welches sich ja Schützenauer gewünscht hat, wenn ich mich nicht täusche) passt irgendwie einfach nicht 2. Allgemein bessere Songs spielen in der Halbzeit, vorm Spiel 3. ICH finds einfach cool, wenns zumindest bei der eigenen Aufstellung ein Lied gibt Für a neue Torhymne war ich vor einigen Jahren einmal, aber irgendwie hat die aktuelle schon was und es gibt nicht wirklich eine passende Alternative bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich mach mich jz unbeliebt: aber eine neue torhymne, die alle aufweckt und motiviert wäre geil die aktuelle ist halt einschläfernd ohne ende Pfui!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Finger weg von der Torhymne! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 52 minutes ago, RasmusHojlund said: 2. Allgemein bessere Songs spielen in der Halbzeit, vorm Spiel Was passt an der Musik vorm Spiel und in der Halbzeit net? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Was passt an der Musik vorm Spiel und in der Halbzeit net? Sehr subjektiv aber da würds einfach viel passendere Musik geben und wenn ich mich nicht täusche, gibts teilweise auch einige Minuten wo gar nix läuft Leider eine Eigenschaft die ich nicht loswerde, ich achte zu häufig auf eigentlich irrelevante Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde oft, dass weniger oft mehr ist. Brauch in der HZ und vor dem Spiel net wirklich Musik. Dann will man sich ja unterhalten und ein wenig der Kurve lauschen. Steht auf für den Sk Sturm reicht eh, wobei natürlich eine Mitmachhymne schon fein wäre, aber das zu kreieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Oviedo hats ganz gut hingekriegt- relativ junge Hymne, aber einfach perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 51 Minuten: Ich finde oft, dass weniger oft mehr ist. Brauch in der HZ und vor dem Spiel net wirklich Musik. Dann will man sich ja unterhalten und ein wenig der Kurve lauschen. Steht auf für den Sk Sturm reicht eh, wobei natürlich eine Mitmachhymne schon fein wäre, aber das zu kreieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Oviedo hats ganz gut hingekriegt- relativ junge Hymne, aber einfach perfekt. Dem kann ich grundsätzlich was abgewinnen, aber ich bin halt doch der Meinung, dass es Musik vor dem Spiel und auch in der Halbzeit braucht und wenn nicht, bzw nicht so viel, dann wenigstens an gescheiten Einlaufsong der wenigstens ein bisschen in ein Stadion passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: aber ich bin halt doch der Meinung, dass es Musik vor dem Spiel und auch in der Halbzeit braucht Brauchen wofür genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Brauchen wofür genau? Nennt sich Unterhaltung, sag mir einen Verein der keine Musik vorm Spiel bzw in der Halbzeit laufen hat Man muss einen Spieltag jetzt nicht zur Disco machen (Lichtershow, Feuermaschinen etc.), aber ein Mindestmaß sollte es schon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Nennt sich Unterhaltung Genau bei dieser mit meinen Stehnachbarn stört mich Musik im Stadion. Wennst Musik hören und nicht mit deinen Mitmenschen reden magst kannst ja Kopfhörer benutzen. Gegen das Eventisieren des Fußballs! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Genau bei dieser mit meinen Stehnachbarn stört mich Musik im Stadion. Wennst Musik hören und nicht mit deinen Mitmenschen reden magst kannst ja Kopfhörer benutzen. Gegen das Eventisieren des Fußballs! Also Musik in einem Stadion mit Eventisieren gleichzusetzen, ist schon verrückt - Du kannst auch mit Musik noch mit anderen reden, also bitte bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Genau bei dieser mit meinen Stehnachbarn stört mich Musik im Stadion. Wennst Musik hören und nicht mit deinen Mitmenschen reden magst kannst ja Kopfhörer benutzen. Gegen das Eventisieren des Fußballs! War da net amal a DJ der vor der Kurve aufgelegt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 15 Minuten: War da net amal a DJ der vor der Kurve aufgelegt hat ? früher woa ois bessa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Finde persönlich Musik vor den Spielen und in der Halbzeit schon cool, aber ich denk es wär lässiger wenn sie nur Musik von steirischen Musikern/Bands spielen würden like STS, Opus, EAV etc.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 7 Minuten: Finde persönlich Musik vor den Spielen und in der Halbzeit schon cool, aber ich denk es wär lässiger wenn sie nur Musik von steirischen Musikern/Bands spielen würden like STS, Opus, EAV etc.. Ja gut, das wäre der völlig falsche Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts