Recommended Posts

Anfänger
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Hast was gefunden, wenn ja, wie wars?

Waren in Feldkirch auf der Suche nach offenem Lokal, was herausfordernd war. Ist dann Pizza im GUK geworden. War ok. 
Der Hoi Burger (oder so) hatte übrigens eh offen, paar Schwoaze sind dort gesichtet worden. Am Feldkirch BHF war dann nach dem Spiel zumindest der Burger/Döner/ Asiate noch offen. BTW: Nightjet nach Graz ist schwer  empfehlenswert wenn man net um 8 gleich schepfen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
nw1909 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, ob die Med-Checks noch immer zwischendurch bei den Barmherzigen gemacht werden?

na, hast dort wen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Du gehst da jetzt sofort wieder rein!!!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Naja, warats net super peinlich, weil drinnen eigentlich nix los war, hätt die Neugierde mich eh fast wieder reingetrieben ;)

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

kann sein wegen Khudy???

War der 2. Gedanke, der mir gekommen ist, wollt ich aber net schreiben, weil zu negativ ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor 12 Stunden:

Weiß jemand, ob die Med-Checks noch immer zwischendurch bei den Barmherzigen gemacht werden?

Dort fanden weniger Med-Checks sondern tatsächlich eher die Verletzungs-Nachbehandlungen statt (neben dem UKH). Hatte vor einem Jahr eine OP bei einem Arzt, der mitunter auch Jatta, Stankovic und paar andere mal behandelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Dort fanden weniger Med-Checks sondern tatsächlich eher die Verletzungs-Nachbehandlungen statt (neben dem UKH). Hatte vor einem Jahr eine OP bei einem Arzt, der mitunter auch Jatta, Stankovic und paar andere mal behandelte.

Ja ich weiß nur sicher, dass z.B Johnston dort den Med-Check hatte! Aber eigentlich wird es eh von kurzfristig verfügbaren med.Ausstattung und net von der Örtlichkeit abhängen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag