blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 05:26 SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Da hat man aber mehr davon.. man kommt sonst wohl eher selten nach Brügge, Herning, Larnaka oder Podgorica. Ich schau eigentlich immer, dass ich ein europäisches Auswärtsspiel mitmach pro Jahr und immer gleich mit einem Kurzurlaub verbinde. Gibts nix schöneres als in irgendeiner montenegrinischen Dorfkneipe ein 1,50€ Bier zu trinken Kurze Antwort: JA Mein Haus nicht, mein Gartenhäusl ist ziemlich voll und das Zimmer vom Buben auch. Ich hatte damals halt noch überall die Olsen Twins hängen, da ist meiner mit Sturmstuff besser dran. Du hattest diese hoffentlich um Elisabeth erweitert, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben Gestern um 10:01 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Also erstens weiß ich nicht was du gegen Rozga hast, denn du nutzt fast jedes zweite Posting von dir um was gegen den Jungen zu schreiben. Und die neuen Ideen vom Trainerteam sieht man doch eindeutig. Und zu deiner Einleitung kannst du gerne den Kommentator des Spiels @dennbuselber fragen. Rozga hat super gekickt find ich und hat das neue Ingolitschsystem sehr gut verkörpert gestern...das spricht man dann als Kommentator halt an. Kann man sicher argumentieren, dass es bisi viel war aber ich sehs ehrlicherweise nicht ganz so eben weil die Leistung richtig gut war. Natürlich geht man als parteiischer Kommentator (was eh nur bei Vereins TV geht) mehr auf die positiven Sachen ein und streicht diese raus bzw schwächt negative Sachen bisi ab aber das is standard business und sollte logisch sein. Im allgemeinen bin ich da aber denk ich eh relativ bekannt dafür sehr ehrlich direkt und offen über die Performances zu sprechen insofern danke natürlich für das Feedback und den Denkanstoß aber ich muss ehrlich sagen ich würds beim nächsten Mal wohl wieder sehr ähnlich machen wenn ich die Leistung als gut empfinde. Und eingeworfen wurde stilles Wasser und Orangensaft (pur👀) Greets! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:21 Ich find jetzt auch nicht, dass Rozga übertrieben gelobt wurde (ignoriert mein Profilbild) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:56 dennbu schrieb vor 1 Stunde: Rozga hat super gekickt find ich und hat das neue Ingolitschsystem sehr gut verkörpert gestern...das spricht man dann als Kommentator halt an. Kann man sicher argumentieren, dass es bisi viel war aber ich sehs ehrlicherweise nicht ganz so eben weil die Leistung richtig gut war. Natürlich geht man als parteiischer Kommentator (was eh nur bei Vereins TV geht) mehr auf die positiven Sachen ein und streicht diese raus bzw schwächt negative Sachen bisi ab aber das is standard business und sollte logisch sein. Im allgemeinen bin ich da aber denk ich eh relativ bekannt dafür sehr ehrlich direkt und offen über die Performances zu sprechen insofern danke natürlich für das Feedback und den Denkanstoß aber ich muss ehrlich sagen ich würds beim nächsten Mal wohl wieder sehr ähnlich machen wenn ich die Leistung als gut empfinde. Und eingeworfen wurde stilles Wasser und Orangensaft (pur👀) Greets! Bitte fühle dich nicht dazu verpflichtet, dich einem anonymen "Onlineexperten" gegenüber für deine Arbeit rechtfertigen zu müssen! Danke für deinen Einsatz und die erfrischende Art uns durch 120 Minuten Testspiel zu führen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 12:16 2 hours ago, dennbu said: Rozga hat super gekickt find ich und hat das neue Ingolitschsystem sehr gut verkörpert gestern...das spricht man dann als Kommentator halt an. Kann man sicher argumentieren, dass es bisi viel war aber ich sehs ehrlicherweise nicht ganz so eben weil die Leistung richtig gut war. Natürlich geht man als parteiischer Kommentator (was eh nur bei Vereins TV geht) mehr auf die positiven Sachen ein und streicht diese raus bzw schwächt negative Sachen bisi ab aber das is standard business und sollte logisch sein. Im allgemeinen bin ich da aber denk ich eh relativ bekannt dafür sehr ehrlich direkt und offen über die Performances zu sprechen insofern danke natürlich für das Feedback und den Denkanstoß aber ich muss ehrlich sagen ich würds beim nächsten Mal wohl wieder sehr ähnlich machen wenn ich die Leistung als gut empfinde. Und eingeworfen wurde stilles Wasser und Orangensaft (pur👀) Greets! Mir gegenüber musst du dich sowieso nicht rechtfertigen, ich find es super das und vor allem wie du das machst, die Vereinsbrille erwarte ich mir da natürlich! Bitte einfach so weitermachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Gastkommentar schrieb vor 45 Minuten: Bitte fühle dich nicht dazu verpflichtet, dich einem anonymen "Onlineexperten" gegenüber für deine Arbeit rechtfertigen zu müssen! Danke für deinen Einsatz und die erfrischende Art uns durch 120 Minuten Testspiel zu führen! Verpflichtet fühl ich mich da sowieso nicht und man muss da nicht antworten natürlich das weiß ich auch. Aber ich weiß dass es bei solchen Jobs so wenig Infos und Einblicke gibt (ähnlich wie beim Thema Moderation), dass solche Sachen auch eine gute Gelegenheit bieten mal Einblick zu geben nicht nur in die Arbeit sondern auch ins Denken dahinter. Ich glaub das is für viele ganz interesssant weils einfach sehr wenig dazu gibt und sich da viele net wirklich scheren da drauf einzugehen. Und auch wenn der Kollege das bisserl ungeschickt formuliert hat is eine Nachricht schnell geschrieben und jetzt weiß er was der Gedanke dahinter war. Würde er jetzt weitermotzen gäbs natürlich keine Antwort mehr, das wäre dann sinnlos:p 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden KaBemmerl schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß ja nicht was der Kommentator sich Gestern wieder eingeworfen hat, aber dem ist ja bei jeder Ballberührung von Rozga ein Achterl in die Hosen gegangen. Absolut zu recht, bekomm bei seiner Spielweise und Intensität auch einen Ständer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden dennbu schrieb vor 5 Minuten: Verpflichtet fühl ich mich da sowieso nicht und man muss da nicht antworten natürlich das weiß ich auch. Aber ich weiß dass es bei solchen Jobs so wenig Infos und Einblicke gibt (ähnlich wie beim Thema Moderation), dass solche Sachen auch eine gute Gelegenheit bieten mal Einblick zu geben nicht nur in die Arbeit sondern auch ins Denken dahinter. Ich glaub das is für viele ganz interesssant weils einfach sehr wenig dazu gibt und sich da viele net wirklich scheren da drauf einzugehen. Und auch wenn der Kollege das bisserl ungeschickt formuliert hat is eine Nachricht schnell geschrieben und jetzt weiß er was der Gedanke dahinter war. Würde er jetzt weitermotzen gäbs natürlich keine Antwort mehr, das wäre dann sinnlos:p Danke für die spannenden und interessanten Einblicke in deine Arbeit und in den Verein. Die Winterpause ist eh zach genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden 34 minutes ago, JoggaBonito said: Absolut zu recht, bekomm bei seiner Spielweise und Intensität auch einen Ständer. In dem Fall ists besser, dass der Kollege dennbu das weiter macht, falls Kinder zuhören. Recht hast du trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden prep0an schrieb vor 18 Minuten: In dem Fall ists besser, dass der Kollege dennbu das weiter macht, falls Kinder zuhören. Recht hast du trotzdem. Ich könnt die Tonspur FSK18 kommentieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden dennbu schrieb vor 2 Stunden: Verpflichtet fühl ich mich da sowieso nicht und man muss da nicht antworten natürlich das weiß ich auch. Aber ich weiß dass es bei solchen Jobs so wenig Infos und Einblicke gibt (ähnlich wie beim Thema Moderation), dass solche Sachen auch eine gute Gelegenheit bieten mal Einblick zu geben nicht nur in die Arbeit sondern auch ins Denken dahinter. Ich glaub das is für viele ganz interesssant weils einfach sehr wenig dazu gibt und sich da viele net wirklich scheren da drauf einzugehen. Und auch wenn der Kollege das bisserl ungeschickt formuliert hat is eine Nachricht schnell geschrieben und jetzt weiß er was der Gedanke dahinter war. Würde er jetzt weitermotzen gäbs natürlich keine Antwort mehr, das wäre dann sinnlos:p Charmant auch noch Ich hätte das anders aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 21 Stunden: Also erstens weiß ich nicht was du gegen Rozga hast, denn du nutzt fast jedes zweite Posting von dir um was gegen den Jungen zu schreiben. Und die neuen Ideen vom Trainerteam sieht man doch eindeutig. Und zu deiner Einleitung kannst du gerne den Kommentator des Spiels @dennbuselber fragen. Komm lass den Blödsinn so einen Müll zu verbreiten. Da gehts doch nicht um Rozga, sondern darum, dass @dennbu beim Spiel in die Community die Frage gestellt hat welcher Spieler sich im Frühjahr besonders zeigen wird und die meisten im Chat Malic antworteten. Ein bisserl mehr hätte er schon darauf eingehen können was die Leut schreiben und sich zurücknehmen. graz_fan schrieb vor 20 Stunden: Sollte inzwischen doch eindeutig sein. Er sieht ihn als direkten Konkurrenten zu Hödl und versteht nicht, warum Rozga für Dinge gelobt wird, die Hödl auch kann und mindestens genauso gut macht. Mea culpa, bin ein Fan des steirischen Nachwuchs und hab keinen Neid auf den Erfolg der Burschen, wie so manch anderer @graz_fan. bearbeitet vor 4 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden KaBemmerl schrieb vor 13 Minuten: Komm lass den Blödsinn so einen Müll zu verbreiten. Da gehts doch nicht um Rozga, sondern darum, dass @dennbu beim Spiel in die Community die Frage gestellt hat welcher Spieler sich im Frühjahr besonders zeigen wird und die meisten im Chat Malic antworteten. Ein bisserl mehr hätte er schon darauf eingehen können was die Leut schreiben und sich zurücknehmen. Mea culpa, bin ein Fan des steirischen Nachwuchs und hab keinen Neid auf den Erfolg der Burschen, wie so manch anderer @graz_fan. Wer Youtube-Kommentare liest hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 43 Minuten: Komm lass den Blödsinn so einen Müll zu verbreiten. Da gehts doch nicht um Rozga, sondern darum, dass @dennbu beim Spiel in die Community die Frage gestellt hat welcher Spieler sich im Frühjahr besonders zeigen wird und die meisten im Chat Malic antworteten. Ein bisserl mehr hätte er schon darauf eingehen können was die Leut schreiben und sich zurücknehmen. Mea culpa, bin ein Fan des steirischen Nachwuchs und hab keinen Neid auf den Erfolg der Burschen, wie so manch anderer @graz_fan. Ich weiß net was da die Erwartung war, aber ich kann dir sagen, dass man als Kommentator da nicht alle Kommentare durchliest während dem Spiel, einfach auch weil das Spiel läuft. In der Praxis läuft das meist so ab: Man stellt die Frage, macht erstmal weiter, schielt dann ein paar mal für cirka 1 Sekunde rüber und schaut ob und was kommt. Dann sagt man noch was man selber denkt und setzt fort. Die Zeit da eine fundierte Sichtung der Kommentare zu machen bleibt meistens neben Spielaction + Regie-infos etc nicht wirklich. Und das Spiel geht ja auch daneben noch weiter logischerweise. Ich seh den Punkt natürlich aber ich kann dir versichern, dass das mehr technische Gründe hat als dass ich mich nicht zurücknehmen wollen würde. Weil ob mans glaubt oder nicht, aber mir is es reeeelativ egal über welchen Spieler ich währenddessen sprech weil ich da grundsätzlich (auch außerhalb des Vereins TVs) über die Spieler sprech die gerade relevant sind oder über die es grad was spannendes zu sagen gibt, favoritism hat da kaum Platz und das halt ich auch so. Aber ist auf jeden Fall ein guter Punkt und ich werd versuchen dass wir da im nächsten Stream den ich mach mehr darauf eingehen. Bitte aber dennoch zu bedenken, dass manche das Spiel ohne Chat schauen und es da auch net top is länger über solche Sachen die Chat Kommentare referenzieren zu sprechen. Hoffe damit etwas Licht in die Sache gebracht zu haben und danke für den Hinweis! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden ist das jetzt hier eine Diskussion zwischen unserem aktuellen Stadionsprecher und seinem potentiellen Nachfolger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts