Recommended Posts

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Da hat man aber mehr davon.. man kommt sonst wohl eher selten nach Brügge, Herning, Larnaka oder Podgorica. Ich schau eigentlich immer, dass ich ein europäisches Auswärtsspiel mitmach pro Jahr und immer gleich mit einem Kurzurlaub verbinde. Gibts nix schöneres als in irgendeiner montenegrinischen Dorfkneipe ein 1,50€ Bier zu trinken :D

Kurze Antwort: JA

Mein Haus nicht, mein Gartenhäusl ist ziemlich voll und das Zimmer vom Buben auch. Ich hatte damals halt noch überall die Olsen Twins hängen, da ist meiner mit Sturmstuff besser dran. ;)

Du hattest diese hoffentlich um Elisabeth erweitert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Also erstens weiß ich nicht was du gegen Rozga hast, denn du nutzt fast jedes zweite Posting von dir um was gegen den Jungen zu schreiben. Und die neuen Ideen vom Trainerteam sieht man doch eindeutig.

Und zu deiner Einleitung kannst du gerne den Kommentator des Spiels @dennbuselber fragen.

Rozga hat super gekickt find ich und hat das neue Ingolitschsystem sehr gut verkörpert gestern...das spricht man dann als Kommentator halt an. Kann man sicher argumentieren, dass es bisi viel war aber ich sehs ehrlicherweise nicht ganz so eben weil die Leistung richtig gut war. Natürlich geht man als parteiischer Kommentator (was eh nur bei Vereins TV geht) mehr auf die positiven Sachen ein und streicht diese raus bzw schwächt negative Sachen bisi ab aber das is standard business und sollte logisch sein. Im allgemeinen bin ich da aber denk ich eh relativ bekannt dafür sehr ehrlich direkt und offen über die Performances zu sprechen insofern danke natürlich für das Feedback und den Denkanstoß aber ich muss ehrlich sagen ich würds beim nächsten Mal wohl wieder sehr ähnlich machen wenn ich die Leistung als gut empfinde. 

Und eingeworfen wurde stilles Wasser und Orangensaft (pur👀

Greets! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dennbu schrieb vor 1 Stunde:

Rozga hat super gekickt find ich und hat das neue Ingolitschsystem sehr gut verkörpert gestern...das spricht man dann als Kommentator halt an. Kann man sicher argumentieren, dass es bisi viel war aber ich sehs ehrlicherweise nicht ganz so eben weil die Leistung richtig gut war. Natürlich geht man als parteiischer Kommentator (was eh nur bei Vereins TV geht) mehr auf die positiven Sachen ein und streicht diese raus bzw schwächt negative Sachen bisi ab aber das is standard business und sollte logisch sein. Im allgemeinen bin ich da aber denk ich eh relativ bekannt dafür sehr ehrlich direkt und offen über die Performances zu sprechen insofern danke natürlich für das Feedback und den Denkanstoß aber ich muss ehrlich sagen ich würds beim nächsten Mal wohl wieder sehr ähnlich machen wenn ich die Leistung als gut empfinde. 

Greets! 

Bitte fühle dich nicht dazu verpflichtet, dich einem anonymen "Onlineexperten" gegenüber für deine Arbeit rechtfertigen zu müssen!

Danke für deinen Einsatz und die erfrischende  Art uns durch 120 Minuten Testspiel zu führen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 hours ago, dennbu said:

Greets! 

Mir gegenüber musst du dich sowieso nicht rechtfertigen, ich find es super das und vor allem wie du das machst, die Vereinsbrille erwarte ich mir da natürlich! Bitte einfach so weitermachen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gastkommentar schrieb vor 45 Minuten:

Bitte fühle dich nicht dazu verpflichtet, dich einem anonymen "Onlineexperten" gegenüber für deine Arbeit rechtfertigen zu müssen!

Danke für deinen Einsatz und die erfrischende  Art uns durch 120 Minuten Testspiel zu führen!  

Verpflichtet fühl ich mich da sowieso nicht und man muss da nicht antworten natürlich das weiß ich auch. Aber ich weiß dass es bei solchen Jobs so wenig Infos und Einblicke gibt (ähnlich wie beim Thema Moderation), dass solche Sachen auch eine gute Gelegenheit bieten mal Einblick zu geben nicht nur in die Arbeit sondern auch ins Denken dahinter. Ich glaub das is für viele ganz interesssant weils einfach sehr wenig dazu gibt und sich da viele net wirklich scheren da drauf einzugehen. Und auch wenn der Kollege das bisserl ungeschickt formuliert hat is eine Nachricht schnell geschrieben und jetzt weiß er was der Gedanke dahinter war. 

Würde er jetzt weitermotzen gäbs natürlich keine Antwort mehr, das wäre dann sinnlos:p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KaBemmerl schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß ja nicht was der Kommentator sich Gestern wieder eingeworfen hat, aber dem ist ja bei jeder Ballberührung von Rozga ein Achterl in die Hosen gegangen. 

Absolut zu recht, bekomm bei seiner Spielweise und Intensität auch einen Ständer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dennbu schrieb vor 5 Minuten:

Verpflichtet fühl ich mich da sowieso nicht und man muss da nicht antworten natürlich das weiß ich auch. Aber ich weiß dass es bei solchen Jobs so wenig Infos und Einblicke gibt (ähnlich wie beim Thema Moderation), dass solche Sachen auch eine gute Gelegenheit bieten mal Einblick zu geben nicht nur in die Arbeit sondern auch ins Denken dahinter. Ich glaub das is für viele ganz interesssant weils einfach sehr wenig dazu gibt und sich da viele net wirklich scheren da drauf einzugehen. Und auch wenn der Kollege das bisserl ungeschickt formuliert hat is eine Nachricht schnell geschrieben und jetzt weiß er was der Gedanke dahinter war. 

Würde er jetzt weitermotzen gäbs natürlich keine Antwort mehr, das wäre dann sinnlos:p 

Danke für die spannenden und interessanten Einblicke in deine Arbeit und in den Verein. Die Winterpause ist eh zach genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
34 minutes ago, JoggaBonito said:

Absolut zu recht, bekomm bei seiner Spielweise und Intensität auch einen Ständer.

:D In dem Fall ists besser, dass der Kollege dennbu das weiter macht, falls Kinder zuhören.  Recht hast du trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 18 Minuten:

:D In dem Fall ists besser, dass der Kollege dennbu das weiter macht, falls Kinder zuhören.  Recht hast du trotzdem.

Ich könnt die Tonspur FSK18 kommentieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dennbu schrieb vor 2 Stunden:

Charmant auch noch :) Ich hätte das anders aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag