nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) dennbu schrieb vor 4 Minuten: Yes seit Beginn letzter Saison darf ich da unsere Youngsters mitbegleiten egal ob Gleisdorf, Leoben oder St.Veit an der Glan... Und wenn der Seidi mal ausfallt dann helf ich bei der 1er auch mal aus. Danke. Seidl dürftest von mir aus gerne dauerhaft vertreten. Hast ma beim Spiel gegen Nottingham (?) gut gefallen. PS: Der 2er tut der frisch Wind auch gut. bearbeitet vor 18 Stunden von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden nero08 schrieb vor 5 Minuten: Danke. Seidl dürftest von mir aus gerne dauerhaft vertreten. Hast ma beim Spiel gegen Nottingham (?) gut gefallen. PS: Der 2er tut der frisch Wind auch gut. Nett von dir danke. Nottingham war schon besonders für mich persönlich auch, Europacup ist halt doch nochmal anders das merkt man sowohl im Verein als auch in der ganzen Stadt. Wenn ich da einen kleinen Beitrag leisten kann und Emotionen reinbringen kann dann freuts mich. Die 2er is wirklich super und die Jungs haben sich wirklich jeden Support verdient. Ich moderier dort jedes Spiel auch sehr ähnlich wie ein 1er Spiel weils für die Mannschaft eh schon tough is außerhalb von Graz und vor relativ wenig Leuten zu spielen. Die kämpfen echt brav und neben denen die schon hochgezogen worden sind, kommen auch noch einige nach in der nächsten Zeit. Ist schon sehr spannend da die Entwicklung mitverfolgen zu können. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) dennbu schrieb vor einer Stunde: Nett von dir danke. Nottingham war schon besonders für mich persönlich auch, Europacup ist halt doch nochmal anders das merkt man sowohl im Verein als auch in der ganzen Stadt. Wenn ich da einen kleinen Beitrag leisten kann und Emotionen reinbringen kann dann freuts mich. Die 2er is wirklich super und die Jungs haben sich wirklich jeden Support verdient. Ich moderier dort jedes Spiel auch sehr ähnlich wie ein 1er Spiel weils für die Mannschaft eh schon tough is außerhalb von Graz und vor relativ wenig Leuten zu spielen. Die kämpfen echt brav und neben denen die schon hochgezogen worden sind, kommen auch noch einige nach in der nächsten Zeit. Ist schon sehr spannend da die Entwicklung mitverfolgen zu können. Respekt und mein Beileid zugleich, dass du dir jedes Wurmball Spiel anschauen musst. Wie schon jemand vorher geschrieben hat auch von mir aus kannst du unseren aktuellen Stadionsprecher gern so früh wie möglich permanent ablösen. Kurze Frage weil mir die Diskrepanz zu Seidl dahingehend aufgefallen ist: ist es eigentlich eine Vorgabe vom Verein den Sponsor wirklich bei jeder Erwähnung von Sturm dazuzusagen, oder macht das Seidl einfach von selbst so gern? Mir wär das bei dir nämlich gsd noch nicht aufgefallen und es würde mich echt interessieren ob dir diesbezügliche vom Verein schon einmal jemand gesagt hat, dass du das öfter erwähnen musst? bearbeitet vor 17 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Respekt und mein Beileid zugleich, dass du dir jedes Wurmball Spiel anschauen musst. Wie schon jemand vorher geschrieben hat auch von mir aus kannst du unseren aktuellen Stadionsprecher gern so früh wie möglich permanent ablösen. Kurze Frage weil mir die Diskrepanz zu Seidl dahingehend aufgefallen ist: ist es eigentlich eine Vorgabe vom Verein den Sponsor wirklich bei jeder Erwähnung von Sturm dazuzusagen, oder macht das Seidl einfach von selbst so gern? Mir wär das bei dir nämlich gsd noch nicht aufgefallen und es würde mich echt interessieren ob dir diesbezügliche vom Verein schon einmal jemand gesagt hat, dass du das öfter erwähnen musst? DANKE dass du diese Frage stellst, Frage mich dies ebenso seit längerem .. er betont es auch immer so richtig explizit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennbu Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: Respekt und mein Beileid zugleich, dass du dir jedes Wurmball Spiel anschauen musst. Wie schon jemand vorher geschrieben hat auch von mir aus kannst du unseren aktuellen Stadionsprecher gern so früh wie möglich permanent ablösen. Kurze Frage weil mir die Diskrepanz zu Seidl dahingehend aufgefallen ist: ist es eigentlich eine Vorgabe vom Verein den Sponsor wirklich bei jeder Erwähnung von Sturm dazuzusagen, oder macht das Seidl einfach von selbst so gern? Mir wär das bei dir nämlich gsd noch nicht aufgefallen und es würde mich echt interessieren ob dir diesbezügliche vom Verein schon einmal jemand gesagt hat, dass du das öfter erwähnen musst? Ich kann natürlich nicht dafür sprechen was seine Vorgaben sind und es ist natürlich möglich, dass die Vorgaben bei mir andere sind als Vertretung aber Druck in die Richtung hat es bei mir noch keinen gegeben. Ist auch im Allgemeinen nicht üblich bei Sportvereinen (bin ja auch bei den 99ers Giants etc. am Start) außer wenn es verkaufte Spots/Durchsagen sind. Sonst gilt da im Normalfall die Direktive "gehen tuts immer, immer gut wenn wenn gemacht, keine Dramatik wenn mal vergessen" . Wie gesagt das ist aber nur meine persönliche Erfahrung nicht mehr. Und vieles pendelt sich mit der Zeit auch als Gewohnheit so ein. Kann dann sogar für einen selbst komsich klingen wenn anders gemacht. bearbeitet vor 16 Stunden von dennbu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden dennbu schrieb vor 25 Minuten: Ich kann natürlich nicht dafür sprechen was seine Vorgaben sind und es ist natürlich möglich, dass die Vorgaben bei mir andere sind als Vertretung aber Druck in die Richtung hat es bei mir noch keinen gegeben. Ist auch im Allgemeinen nicht üblich bei Sportvereinen (bin ja auch bei den 99ers Giants etc. am Start) außer wenn es verkaufte Spots/Durchsagen sind. Sonst gilt da im Normalfall die Direktive "gehen tuts immer, immer gut wenn wenn gemacht, keine Dramatik wenn mal vergessen" . Wie gesagt das ist aber nur meine persönliche Erfahrung nicht mehr. Und vieles pendelt sich mit der Zeit auch als Gewohnheit so ein. Kann dann sogar für einen selbst komsich klingen wenn anders gemacht. dannbu for Stadionsprecher Dann kömma vllt auch endlich das KontraK Einlauflied entfernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Mitgliedsbeitrag für 2026 scheint dem Verein auch wurscht zu sein bis jetzt, oder hat dahingehend schon jemand irgendwas erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Mitgliedsbeitrag für 2026 scheint dem Verein auch wurscht zu sein bis jetzt, oder hat dahingehend schon jemand irgendwas erhalten? Heute startet die erste volle Woche im neuen Jahr, auch 2025 wurden die MB am 16.1. eingezogen, zmd. bei mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hab keine Einzugsermächtigung gegeben und hätte noch nix gekriegt. bearbeitet vor 4 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Mitgliedsbeitrag für 2026 scheint dem Verein auch wurscht zu sein bis jetzt, oder hat dahingehend schon jemand irgendwas erhalten? Letztes Jahr wurde der auch recht spät eingezogen, erst am 16.01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts