Recommended Posts

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Als ob das was ändern würde. Dann müssten sie am Spielfeld mit Ohrenstöpsel durch die Gegend laufen.

Die Geräuschkulisse bringt dich glaube ich eher aus dem Konzept, als wenn 10 Kids dir mal kurz zurufen. 

Es ist vielleicht nicht so schlimm, wie wenn du Manni Pranger beim geistigen Abrufen des Kurses direkt ins Ohrwaschl plärrst. Aber in der Konzentrationsphase ist es einfach verständlich. Die Spieler sammeln sich, pflegen ihre Rituale usw. 

Klar, mancher ist da einfach lockerer, aber du musst eben auf alle Rücksicht nehmen in den Minuten vor dem Anpfiff. 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Aber was erwartet man sich, wenn man die Kids in den Spielertunnel lässt? Ehrfürchtiges Staunen?

Ja, das wäre dann von Parensen so zu verpacken. Es ist eigentlich recht simpel :ratlos:

(Und hier OT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

Fürchterlich und herrlich gleichzeitig! :augenbrauen:

Ich find den Radetzkymarsch auch nicht soooo toll aber fürchterlich ist ein bissl übertrieben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
berndl van bombe schrieb am 24.11.2025 um 06:36 :

Den haben wir im Spielertunnel tatsächlich getroffen. Gewinnt keinen Sympathiepeis. Dafür war Kühbauer extrem sympathisch und der einzige, der wirklich zu den Kids herkam. 

Aber zum Thema: ging verspätet los, daher kamen wir im Pressebereich dem Sicherheitsbriefing in die Quere und musste warten, daher konnten wir danach auch nicht - wie verlautbart - in die Spielerkabinen, da die Spieler kurz vorm Eintreffen waren. Dann kam Parensen und hat das Fotografieren im Spielertunnel verboten und man solle auch nicht "hallo Kite usw. rufen".

@loewinger

Hört sich für mich nicht so an, als wäre dies direkt vor dem Anpfiff gewesen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JakominiBua schrieb vor 10 Minuten:

Würd sehr wahrscheinlich den wenigsten gefallen aber mich hat der Vorschlag total überzeugt haha

My Ears GIFs | Tenor

Für DÖP DÖP DÖP musst nach Favoriten oder ins Happel, finde das echt zu prolohaft ^^ Geschmäcker sind verschieden.
Finds halt passender, wenn Kite nach nem Traumtor zu nem eleganten Walzer jubelt ;)

Schiri99 schrieb vor 12 Minuten:

Den Radetzkymarsch in der Hardstyle Buamz Edition

Ich bin ja für: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, MegamanX said:

My Ears GIFs | Tenor

Für DÖP DÖP DÖP musst nach Favoriten oder ins Happel, finde das echt zu prolohaft ^^ Geschmäcker sind verschieden.
Finds halt passender, wenn Kite nach nem Traumtor zu nem eleganten Walzer jubelt ;)

Prinzipiell bin ich da auch bei dir aber du musst das mehr als ein "akustisches nachtreten" bzw. "Salz in die Wunde streuen" interpretieren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

@loewinger

Ah, ging um die Ankunft im Stadion. Das hab ich falsch im Kopf gehabt. Aber man kann wohl die gleichen Argumente dafür und dagegen wälzen. Da sind die Spieler auch (zum großen Teil) schon im Modus.

Professionell oder übertrieben/überheblich - es wird natürlich keinen großen Unterschied machen. Aber ich kann es absolut nachvollziehen.

Aber es is mir eigentlich eh wurscht, komme ich grad drauf!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JakominiBua schrieb vor 3 Stunden:

Würd sehr wahrscheinlich den wenigsten gefallen aber mich hat der Vorschlag total überzeugt haha

Das Lied hat schon was, aber generell. Bitte nicht als Torhymne - da hat's mMn 0 Aura - zumal man ja auch mitgröhlen können soll. Mir gibt das aber Woflsburg/Hoffenheim/Samsara Vibes. Nett aber komplett austauschbar

Zitat

Das Allerschönste für mich ist ja "Steiermoak" nach einem Heimsieg zu plärren. Da bin ich total süchtig danach.

Autsch, des tut mir leid :( 

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

My Ears GIFs | Tenor

Ich bin ja für: 

Wir sind ein Bauern-Verein, da würd des perfekt passen :D Ich find's aber schrecklich haha

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann nur von mir sprechen: bin vor ein paar jahren mal auf der antenne fanbank gesessen und da haben uns ein paar spieler begrüßt beim rausgehen zum aufwärmen

also so im modus sinds da noch nicht, dass man die spieler gar nicht ansprechen darf

man sieht ja auch, dass sich die spieler vorm aufwärmen teilweise mit den spielern/trainern vom gegnerischen team unterhalten und da ists auch recht locker

klar, in die kabine reinschauen geht nicht, wenn die spieler gerade kommen, aber ein kurzes hallo hat noch kein spiel negativ entschieden

was der grund sein könne: da es sportlich gerade nicht läuft, sind beim verein alle mehr als nur hypersensibel

wäre man 4 runden vor schluss meister und alle sind happy peppi wäre ein hallo der spieler, vll sogar ein schnelles foto kein problem

also ja, da hat sich der verein selbst hineingebracht, teilweise so unsympathisch zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

@loewinger

Es war etwa 1,5 Stunden vor Spielbeginn. 

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Als ob das was ändern würde. Dann müssten sie am Spielfeld mit Ohrenstöpsel durch die Gegend laufen.

Die Geräuschkulisse bringt dich glaube ich eher aus dem Konzept, als wenn 10 Kids dir mal kurz zurufen. 

Zumal auf der HP die Kids-Party auch so beworben wird:

Ist es dazu gekommen, @berndl van bombe, oder ward ihr deshalb im Spielertunnel?

Hierli kam etwa 50 Minuten nach Abpfiff ins Eggenberg, teilte Autogrammkarten aus und ein Foto gabs auch. Auch Christensen und Karic waren dort und haben den Kids ein Autogramm gegeben. Bei denen war es aber nicht geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag