Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich gehe seit der Gruabn regelmäßig ins Stadion und war auch bei einigen Auswärtsspielen dabei. So eine hohe Anzahl an Sturzbetrunkenen, nicht leicht angesoffen, habe ich noch nicht erlebt. Das der Fanblock im Moment des größten Erfolges "Und schon wieder keine Titel Rapid Wien" anstimmt, da kommt schon viel unnötige small d**k energy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Langer_42 schrieb vor 31 Minuten:

Bei allem Jubel und Heiterkeit, erreicht mich heute eine Nachricht, die unglaublich beschämt und sprachlos macht. 

Zuseher (weil Teil der Sturmfamilie dürfen solche Individuen nicht sein), die Mitarbeiter  der Technik und Securities beschimpfen, körperlich angreifen & technisches Equipment mutwillig versuchen zu zerstören. 

Da stehen die Leute seit 4 Uhr um uns diese Bühne hinzustellen, sind teils 15-20 Stunden im Einsatz damit Licht und Ton stimmen - und einige Spezialisten haben ihren Konsum (welcher Substanzen auch immer) nicht im Griff oder ihre Komplexe nicht austherapiert. 

Beschämend, unfassbar und wie eingangs erwähnt - kein Teil dieser Sturmfamilie. 

Im Stundentakt kommen jetzt mehr Medienberichte online - große Menschenmengen, Alkohol und der anonyme Schutz in der Gruppe/Dunkelheit und du diese Totalversager werden angelockt wie die Motten bei Licht. 

Solche Schlagzeilen braucht wirklich keiner und sind für die ambitionierten Pläne in Liebenau alles andere als dienlich. Anrainer-Shitstorm in 3,2,1... -> "wir brauchen nicht noch mehr Proleten hier!!!!111" 

Großen Dank an alle freiwilligen als auch bezahlten Helfer, welche diese Feiern dennoch möglich machen. Und ich wünsche allen eine dicke Haut, wenn sie solchen primitiven Sautrottln wirklich begegnen bzw. konfrontiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Im Stundentakt kommen jetzt mehr Medienberichte online - große Menschenmengen, Alkohol und der anonyme Schutz in der Gruppe/Dunkelheit und du diese Totalversager werden angelockt wie die Motten bei Licht. 

Solche Schlagzeilen braucht wirklich keiner und sind für die ambitionierten Pläne in Liebenau alles andere als dienlich. Anrainer-Shitstorm in 3,2,1... -> "wir brauchen nicht noch mehr Proleten hier!!!!111" 

Großen Dank an alle freiwilligen als auch bezahlten Helfer, welche diese Feiern dennoch möglich machen. Und ich wünsche allen eine dicke Haut, wenn sie solchen primitiven Sautrottln wirklich begegnen bzw. konfrontiert werden. 

Man muss auch dazu sagen, das ist passiert und das ist beschissen, aber 99% der Leute haben sich wie immer friedlich benommen. Schade dass es immer einige wenige geben muss, aber ich glaube bei der Masse an Fans ist das kaum zu verhindern. Wäre wohl bei jedem anderen Verein genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zitat

Gegen 21.30 Uhr griffen Vermummte, teils mit Stangen bewaffnet, im Bereich des Vorplatzes des Stadions Securitymitarbeiter an und verletzten fünf von ihnen. Einschreitende Polizisten der Einsatzeinheit wurden mit vollen Mülltonnen, Bierbänken und -tischen, Eisenstangen, zahlreichen Glasflaschen sowie umherliegenden Gegenständen beworfen

Kann man diese Idioten bitte sofort ausfindig machen und lebenslanges Stadionverbot verhängen. Warum ist man bei einer Meisterfeier vermummt?

Gratuliere nach dem Meistertitel sprechen heute die Medien von Ausschreitungen:facepalm:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rocket89 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man diese Idioten bitte sofort ausfindig machen und lebenslanges Stadionverbot verhängen. Warum ist man bei einer Meisterfeier vermummt?

Gratuliere nach dem Meistertitel sprechen heute die Medien von Ausschreitungen:facepalm:

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es wäre gut wenn diese Leute ihr Hirn benutzen um sich selbst zu hinterfragen. Sowas braucht niemand bei einer Meisterfeier.

Sollten wirklich Bühnenmitarbeiter etc.. attackiert worden sein, dann hoffe ich dass man sich irgendeine Form der Wiedergutmachung überlegt. Das ist inakzeptabel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8 minutes ago, Rocket89 said:

Warum ist man bei einer Meisterfeier vermummt?

Hauptsächlich (99,9% der Fälle) um Geldstrafen wegen der Pyro zu entgehen. In Zusammenhang mit Sportveranstaltungen und großen Menschenmengen ist dies noch immer verboten in Österreich und die Strafen (Bußgelder) sind nicht grade ohne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 39 Minuten:

Man muss auch dazu sagen, das ist passiert und das ist beschissen, aber 99% der Leute haben sich wie immer friedlich benommen. Schade dass es immer einige wenige geben muss, aber ich glaube bei der Masse an Fans ist das kaum zu verhindern. Wäre wohl bei jedem anderen Verein genauso.

Da muss man halt schon auch hinterfragen. Ich war schon bei vielen Großveranstaltungen Konzerte, Festivals etc. da passiert nie was gröberes. Wenn ein paar Fußballfans beisammen sind, kommt jedes mal so ein sche... raus. 

Und sowas bei der eigenen Meisterfeier ohne andere Fangruppierungen (WAC zähl ich da nicht. Sind noch nie unangenehm aufgefallen, gibt keine langgehegte "Feindschaft"). Da fragst dich ja echt. 

Und leider, wenn mir jemand erklärt Fußballfans sind ja alles nur Proleten, find ich auch immer weniger Gegenargumente, bzw. habe ich überhaupt keine Lust mehr dagegen zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Jubel und Heiterkeit, erreicht mich heute eine Nachricht, die unglaublich beschämt und sprachlos macht. 

Zuseher (weil Teil der Sturmfamilie dürfen solche Individuen nicht sein), die Mitarbeiter  der Technik und Securities beschimpfen, körperlich angreifen & technisches Equipment mutwillig versuchen zu zerstören. 

Da stehen die Leute seit 4 Uhr um uns diese Bühne hinzustellen, sind teils 15-20 Stunden im Einsatz damit Licht und Ton stimmen - und einige Spezialisten haben ihren Konsum (welcher Substanzen auch immer) nicht im Griff oder ihre Komplexe nicht austherapiert. 

Beschämend, unfassbar und wie eingangs erwähnt - kein Teil dieser Sturmfamilie. 

Hab ich live gesehen. Und zwar mehrmals standen hinter der Tiefgaragen Einfahrt. Mit Top Blick auf die Affen.

Gruß geht raus an die zwei Kiwara die gesehen haben dass es kleschen wird und statt einzugreifen in die Garage verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Regger13 schrieb vor 4 Minuten:

Danke an die Idioten die Feuerwerkskörper am Stadionvorplatz gezündet haben, die dann in Kopfhöhe dahergekommen sind. 

mich würden ersnthaft mal die kosten für die extra anzahl an einsatzkräften, aufräumarbeiten und entst. schäden interessieren.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

mich würden ersnthaft mal die kosten für die extra anzahl an einsatzkräften, aufräumarbeiten und entst. schäden interessieren.

Am traurigsten finde ich immer, wenn so wie gestern viele kleine Kinder diese Zustände hautnah mitbekommen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Am traurigsten finde ich immer, wenn so wie gestern viele kleine Kinder diese Zustände hautnah mitbekommen haben 

Ja, stimmt!

Ich will ja gar nicht wissen wenn da gestern einer von uns noch mit der letzten Aktion eins reinnudelt.....ein paar dieser Deppen hagglts dann komplett aus....?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Regger13 schrieb vor 8 Minuten:

Danke an die Idioten die Feuerwerkskörper am Stadionvorplatz gezündet haben, die dann in Kopfhöhe dahergekommen sind. 

Du erwartest Vernunft und Anstand bei Fußballfans? Da bist du ganz klar im falschen Genre. Emotionen, Bier und Pyro – die Dreifaltigkeit der Stadionlogik. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Da muss man halt schon auch hinterfragen. Ich war schon bei vielen Großveranstaltungen Konzerte, Festivals etc. da passiert nie was gröberes. Wenn ein paar Fußballfans beisammen sind, kommt jedes mal so ein sche... raus. 

Und sowas bei der eigenen Meisterfeier ohne andere Fangruppierungen (WAC zähl ich da nicht. Sind noch nie unangenehm aufgefallen, gibt keine langgehegte "Feindschaft"). Da fragst dich ja echt. 

Und leider, wenn mir jemand erklärt Fußballfans sind ja alles nur Proleten, find ich auch immer weniger Gegenargumente, bzw. habe ich überhaupt keine Lust mehr dagegen zu argumentieren.

Ist ja auch so, glaubst beim Fußball sind keine Proleten dabei, oder was? Der zieht immer schon viele Proleten an, ich bin ja auch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag