Recommended Posts

Gràcies Samuel
Langer_42 schrieb vor 18 Minuten:

Erzähl mir deine schönste Geschichte von den Feierlichkeiten zum letzten Double 😅

Nicht vom Double, aber vom Meister 2011:

Ich geh im Monkeys die Stiege vom Keller ins EG rauf, da stolpert mir von oben der Kienast entgegen. Ich fang ihn auf und verhindere somit einen groben Sturz. Er schaut mich an, sagt bzw. lallt "i wü heite no pudan!" und geht weiter nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ProfSchwoaz schrieb Gerade eben:

Is eigentlich no way dass es einen Platzsturm gibt? Nichtmal wenn wir unseren persönlichen Aguerooooo Moment hätten?

Wieso sollten wir? Den letzten Platzsturm in Graz gab's vor fast 20 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere). Das wird weder von Vereinsseite, noch von den FCs, gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollten wir? Den letzten Platzsturm in Graz gab's vor fast 20 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere). Das wird weder von Vereinsseite, noch von den FCs, gewünscht.

War ja nur eine Frage, aber weils vielleicht bei vielen üblich is, wenn Ma nicht grad RB is. HSV, Pauli, Leverkusen, Dresden um nur kurz an die letzten 2 Jahre zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten:

War ja nur eine Frage, aber weils vielleicht bei vielen üblich is, wenn Ma nicht grad RB is. HSV, Pauli, Leverkusen, Dresden um nur kurz an die letzten 2 Jahre zu denken.

Ja, das is DE - in Ö is das eigentlich eher unüblich mittlerweile. Es sei denn, man versucht übers Feld andere Sektoren/Abschnitte des Stadions zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, Vuibrett said:

Ja, das is DE - in Ö is das eigentlich eher unüblich mittlerweile. Es sei denn, man versucht übers Feld andere Sektoren/Abschnitte des Stadions zu erreichen...

Ist auch gem. §116 (3) a) ÖFB-Rechtspflegeordnung u.a. mit Geldstrafen oder Punktabzug zu sanktionieren. Spiel ist erst offiziell aus, wenn das Schiedsrichterteam vom Platz gegangen ist. d) spricht auch von Vorfällen nach dem Spiel. Hat mich jetzt auch gewundert, dass es da prinzipiell Handhabe zu geben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ma Sky wirklich... Das ist so unnötig. Das kostet euch ja nichts, ihr könnt Werbung en Masse machen... Ehrlich. Werde ich nie verstehen 

Is halt klassisch österreichisch. Lieber hab I es selbst schlechter, wenn I wem anderen damit schaden kann…wieso sollten auch beide Seiten profitieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann leider diesmal auch nicht im Stadion sein, nachdem ich die Titel der letzten Jahre alle live miterlebt hab. Wie es der Zufall so will hat auch mein Heimatverein zur selben Zeit das wahrscheinlich entscheidende Duell um den Meistertitel gegen den Zweitplatzierten - mit einem Sieg sind wir 2 Runden vor Schluss durch. Trainer hat schon gesagt dass ich während meines eigenen Spiels nicht über den Spielstand in Graz nicht informiert werden darf. 

Kann gar nicht sagen, wie nervös ich bin. Von einem absolut legendären Samstagabend mit 2 Titeln auf einmal bis hin zu einem ernüchternden Abend ist alles drin. Hoffentlich tritt ersteres ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden:

Da wirst du vermutlich recht haben :laugh: 

Da hamma aber g’lacht… 

Ob du dann auch noch lachst, wenn wir in Graz ein zweites Hillsborough  haben sollten… 
:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten:

Da hamma aber g’lacht… 

Ob du dann auch noch lachst, wenn wir in Graz ein zweites Hillsborough  haben sollten… 
:facepalm:

:facepalm:Ich bin einer der wenigen der die Zuschauer Situation auf der Nord (in gewissen Spielen) und die möglichen Konsequenzen seit Monaten anspricht, mir musst du nicht sagen was im schlimmsten Fall passieren könnte

Aber hab jetzt keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, vor so einem wichtigen Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde:

Kann leider diesmal auch nicht im Stadion sein, nachdem ich die Titel der letzten Jahre alle live miterlebt hab. Wie es der Zufall so will hat auch mein Heimatverein zur selben Zeit das wahrscheinlich entscheidende Duell um den Meistertitel gegen den Zweitplatzierten - mit einem Sieg sind wir 2 Runden vor Schluss durch. Trainer hat schon gesagt dass ich während meines eigenen Spiels nicht über den Spielstand in Graz nicht informiert werden darf. 

Kann gar nicht sagen, wie nervös ich bin. Von einem absolut legendären Samstagabend mit 2 Titeln auf einmal bis hin zu einem ernüchternden Abend ist alles drin. Hoffentlich tritt ersteres ein.

Du darfst nicht nicht informiert werden? Also darf man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag