Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Dienstag um 12:48 Langer_42 schrieb vor 18 Minuten: Erzähl mir deine schönste Geschichte von den Feierlichkeiten zum letzten Double 😅 Nicht vom Double, aber vom Meister 2011: Ich geh im Monkeys die Stiege vom Keller ins EG rauf, da stolpert mir von oben der Kienast entgegen. Ich fang ihn auf und verhindere somit einen groben Sturz. Er schaut mich an, sagt bzw. lallt "i wü heite no pudan!" und geht weiter nach unten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:59 Georg13 schrieb vor 10 Minuten: Er schaut mich an, sagt bzw. lallt "i wü heite no pudan!" und geht weiter nach unten. Gut, wenn er das mit der Meister-Medaille ned geschafft hat, dann wohl nie mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:00 Is eigentlich no way dass es einen Platzsturm gibt? Nichtmal wenn wir unseren persönlichen Aguerooooo Moment hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:01 ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Is eigentlich no way dass es einen Platzsturm gibt? Nichtmal wenn wir unseren persönlichen Aguerooooo Moment hätten? Wieso sollten wir? Den letzten Platzsturm in Graz gab's vor fast 20 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere). Das wird weder von Vereinsseite, noch von den FCs, gewünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:05 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wieso sollten wir? Den letzten Platzsturm in Graz gab's vor fast 20 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere). Das wird weder von Vereinsseite, noch von den FCs, gewünscht. War ja nur eine Frage, aber weils vielleicht bei vielen üblich is, wenn Ma nicht grad RB is. HSV, Pauli, Leverkusen, Dresden um nur kurz an die letzten 2 Jahre zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:09 ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten: War ja nur eine Frage, aber weils vielleicht bei vielen üblich is, wenn Ma nicht grad RB is. HSV, Pauli, Leverkusen, Dresden um nur kurz an die letzten 2 Jahre zu denken. Ja, das is DE - in Ö is das eigentlich eher unüblich mittlerweile. Es sei denn, man versucht übers Feld andere Sektoren/Abschnitte des Stadions zu erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:16 1 hour ago, Vuibrett said: Ja, das is DE - in Ö is das eigentlich eher unüblich mittlerweile. Es sei denn, man versucht übers Feld andere Sektoren/Abschnitte des Stadions zu erreichen... Ist auch gem. §116 (3) a) ÖFB-Rechtspflegeordnung u.a. mit Geldstrafen oder Punktabzug zu sanktionieren. Spiel ist erst offiziell aus, wenn das Schiedsrichterteam vom Platz gegangen ist. d) spricht auch von Vorfällen nach dem Spiel. Hat mich jetzt auch gewundert, dass es da prinzipiell Handhabe zu geben scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:18 (bearbeitet) Die Public View Pläne (von Sturm) lehnt Sky ab. Sky verbietet vor dem Meisterschaftsfinale Public Viewing in Graz bearbeitet Dienstag um 15:20 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:32 Dobinator schrieb vor 12 Minuten: Die Public View Pläne (von Sturm) lehnt Sky ab. Sky verbietet vor dem Meisterschaftsfinale Public Viewing in Graz Schade, wäre eine nette Idee gewesen. Schwach von Sky. Die Rechte sind doch sowieso nicht exklusiv nachdem es auf ORF läuft.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 15:45 Ma Sky wirklich... Das ist so unnötig. Das kostet euch ja nichts, ihr könnt Werbung en Masse machen... Ehrlich. Werde ich nie verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:50 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Ma Sky wirklich... Das ist so unnötig. Das kostet euch ja nichts, ihr könnt Werbung en Masse machen... Ehrlich. Werde ich nie verstehen Is halt klassisch österreichisch. Lieber hab I es selbst schlechter, wenn I wem anderen damit schaden kann…wieso sollten auch beide Seiten profitieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 15:59 Kann leider diesmal auch nicht im Stadion sein, nachdem ich die Titel der letzten Jahre alle live miterlebt hab. Wie es der Zufall so will hat auch mein Heimatverein zur selben Zeit das wahrscheinlich entscheidende Duell um den Meistertitel gegen den Zweitplatzierten - mit einem Sieg sind wir 2 Runden vor Schluss durch. Trainer hat schon gesagt dass ich während meines eigenen Spiels nicht über den Spielstand in Graz nicht informiert werden darf. Kann gar nicht sagen, wie nervös ich bin. Von einem absolut legendären Samstagabend mit 2 Titeln auf einmal bis hin zu einem ernüchternden Abend ist alles drin. Hoffentlich tritt ersteres ein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 16:55 RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Da wirst du vermutlich recht haben Da hamma aber g’lacht… Ob du dann auch noch lachst, wenn wir in Graz ein zweites Hillsborough haben sollten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 17:07 LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten: Da hamma aber g’lacht… Ob du dann auch noch lachst, wenn wir in Graz ein zweites Hillsborough haben sollten… Ich bin einer der wenigen der die Zuschauer Situation auf der Nord (in gewissen Spielen) und die möglichen Konsequenzen seit Monaten anspricht, mir musst du nicht sagen was im schlimmsten Fall passieren könnte Aber hab jetzt keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, vor so einem wichtigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:08 schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde: Kann leider diesmal auch nicht im Stadion sein, nachdem ich die Titel der letzten Jahre alle live miterlebt hab. Wie es der Zufall so will hat auch mein Heimatverein zur selben Zeit das wahrscheinlich entscheidende Duell um den Meistertitel gegen den Zweitplatzierten - mit einem Sieg sind wir 2 Runden vor Schluss durch. Trainer hat schon gesagt dass ich während meines eigenen Spiels nicht über den Spielstand in Graz nicht informiert werden darf. Kann gar nicht sagen, wie nervös ich bin. Von einem absolut legendären Samstagabend mit 2 Titeln auf einmal bis hin zu einem ernüchternden Abend ist alles drin. Hoffentlich tritt ersteres ein. Du darfst nicht nicht informiert werden? Also darf man? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts