SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 14:41 https://kurier.at/sport/fussball/admiral-bundesliga-sturm-graz-rapid-wien-schlagerspiel-fans-sturm-fans/403042503 Spannend. Das hat Rapid glaube ich bis dato noch nie so gehandhabt. Hat der LASK aber vorige Saison auch offiziell so verlautbart, jedoch dann doch nicht durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:00 SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/admiral-bundesliga-sturm-graz-rapid-wien-schlagerspiel-fans-sturm-fans/403042503 Spannend. Das hat Rapid glaube ich bis dato noch nie so gehandhabt. Hat der LASK aber vorige Saison auch offiziell so verlautbart, jedoch dann doch nicht durchgezogen. Das ist halt mMn einfach Sinnvoll um das Stresspotential a bissl zu senken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:05 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Das ist halt mMn einfach Sinnvoll um das Stresspotential a bissl zu senken Natürlich wirds das Stresspotential senken, wenn da XX Sturm-Fans nicht ins Stadion gelassen werden (Man wird auch so ganz normal ins Stadion kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben Samstag um 15:54 luxs0 schrieb am 15.5.2025 um 16:58 : Nicht nähe stadion aber: ich hab mir jetzt ein ticket gecheckt in der apcoa garage U4 Center. Gibt das "grün weiß ticket" (ja, tut a bissl weh beim buchen) fürn matchtag, is 6 stunden gültig für 5euro (15 bis 21uhr) und direkt bei der u4 ubahnstation. Hab alles über die homepage gemacht, kannst dich registrieren oder mit facebook/google account einsteigen. Brauchst nur eine mail adresse und Kreditkarte, zahlst vorab die 5euro, dein kennzeichen gibst an und der schranken öffnet dann automatisch beim rein und rausfahren. Gibt eine app auch... (apcoa flow) Weiß jemand ob man da mit gebuchtem Ticket einen fixen Stehplatz hat oder könnts einem trotzdem passieren, dass man dann vor einem vollen Parkhaus steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben Samstag um 16:15 JBVK19 schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand ob man da mit gebuchtem Ticket einen fixen Stehplatz hat oder könnts einem trotzdem passieren, dass man dann vor einem vollen Parkhaus steht? Also ich geh stark davon aus einen fixen stellplatz zu haben. Immerhin hab ich bereits bezahlt und bei der buchung steht dass der schranken automatisch auf und zu geht. Aber wennst mich so fragst, keine ahnung! Ich habe anfang der woche noch beim kundendienst angefragt wie es ausschaut wenn man früher kommt bzw später wegfährt, wegen der thematik, treffpunkt 14uhr schönbrunn und das ticket gilt ja erst ab 15uhr, man zahlt außerhalb der aktionszeit den normalen tarif. Schranken öffnet und schließt trotzdem automatisch. Die mehrkosten werden mir automatisch in der app abgezogen. Wennst es wirklich wissen willst wegen fixem stellplatz schreib dem kundendienst, bei mir hams innerhalb von 12 stunden geantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:48 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/admiral-bundesliga-sturm-graz-rapid-wien-schlagerspiel-fans-sturm-fans/403042503 Spannend. Das hat Rapid glaube ich bis dato noch nie so gehandhabt. Hat der LASK aber vorige Saison auch offiziell so verlautbart, jedoch dann doch nicht durchgezogen. Ich kam mit einem Trikot und musste es bei der Einlasskontrolle entweder ausziehen oder die Jacke darüber anziehen...Drinnen gleich wieder die Jacke ausgezogen, in einem Meer von Sturm Fans, also sehr sinnvoll. Bin eigentlich schon seit Wochen sehr heiß auf die Partie und befürchte wegen meiner Anwesenheit schon das Schlimmste, auf der anderen Seite dürfte ich schon einige Siege in Hütteldorf miterleben. Bitte nicht zu spannend machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:48 markymushroom schrieb vor 22 Stunden: Das is dein erstes Auswärtsspiel? Ja. Bisher immer nur daheim dabei gewesen, aber diesmal passts gut, weil i ohnehin schon in Wien bin das Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Samstag um 19:02 Wieso parkt man eigentlich so weit stadteinwärts wegen ein paar Euro Ersparnis? Siebenhirten und fertig. Ob ich jetzt 3 oder 6 Stationen U-Bahn fahr, ist doch auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben Samstag um 19:58 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Wieso parkt man eigentlich so weit stadteinwärts wegen ein paar Euro Ersparnis? Siebenhirten und fertig. Ob ich jetzt 3 oder 6 Stationen U-Bahn fahr, ist doch auch schon egal. Um die ersparnis geht's mir gar nicht, wäre bis direkt zum stadion auch gefahren, find das außerdem nicht so weit stadteinwärts. Vom süden kommend brauch ich ins u4 center sicher nicht viel länger als nach siebenhirten, erspar mir dafür aber gefühlte 20 u-bahstationen und einmal? umsteigen. Hab aber auch grundsätzlich kein problem mit autofahren in wien, war jahrelang dort mim auto unterwegs... Edit: laut gulugulu sind es nach siebenhirten 6min weniger, und es sind sieben ubahn stationen mehr... ich fahr lieber mim auto... bearbeitet Samstag um 20:06 von luxs0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 04:28 (bearbeitet) 6 Uhr. Auf geht's. Ois für die Schwoazn! bearbeitet Sonntag um 04:28 von Tobias98 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 05:57 Wann ist heute Treffpunkt in Schönbrunn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 06:15 Tobias98 schrieb vor 1 Stunde: 6 Uhr. Auf geht's. Ois für die Schwoazn! Wo Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:31 LaPantera69 schrieb vor 34 Minuten: Wann ist heute Treffpunkt in Schönbrunn? 14:00! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 06:43 Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Wo Bier? Ich warte lieber auf gutes Punti, in München habens ja ka gscheits Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 07:02 LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Wann ist heute Treffpunkt in Schönbrunn? chrisi_1909_ schrieb am 15.5.2025 um 07:11 : 14:00 Treffpunkt Schloss Schönbrunn, laut Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts