Recommended Posts

Anfänger
Dobinator schrieb vor 51 Minuten:

Warum tut ein „Steiermark“ Ticket weh beim Buchen? Finde ich sehr gastfreundlich von den Mundln. Ist die Garage auch höhentechnisch für Traktoren geeignet?

Schau dir mal die farbgestaltung der aktion an, is nicht so ein sattes steirergrün, sondern trifft eher den grünton den du in schlecht isolierten häusern, in feuchten ecken hinter kästen an den wänden findest. Oder in der vergessenen jausenbox im bankfach wenn du sie öffnest. Dieses grün mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
13 hours ago, RasmusHojlund said:

Ich wäre für einen ASB Stand beim Eingang zum Schloss, wer is dabei? :davinci:

Wennst den Vereinsbus dort hinkriegst gibt´s a Bier :davinci:

Vereinsbusse fahren nach Rückfrage direkt zum Stadion und werden nicht zum Treffpunkt fahren.

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Vorfreude auf Sonntag ist groß bei mir. Zum ersten Mal away dabei und dann gleich bei so einem Spiel. Die Hütteldorfer Hütte wird brennen, sag ich euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorfreude auf Sonntag ist groß bei mir. Zum ersten Mal away dabei und dann gleich bei so einem Spiel. Die Hütteldorfer Hütte wird brennen, sag ich euch.

Das is dein erstes Auswärtsspiel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der GF für Wirtschaft keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht, muss man eben in der Strassenwäsche spielen.

Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren.

Und der Mannschaftsbus wird von der Holding gefahren.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der GF für Wirtschaft keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht, muss man eben in der Strassenwäsche spielen.

Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren.

:deppat::asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten:

Ok oag. Hab das als deppates Gerücht abgestempelt aber mittlerweile auch schon mehrfach gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Ok oag. Hab das als deppates Gerücht abgestempelt aber mittlerweile auch schon mehrfach gehört.

Eigentlich nicht verwunderlich wenn man sich anhört was alles an Kosten und Sicherheit da gewisse Verwaltungsbedienstete inzwischen fordern. 

Zu den Dressen noch, ich finde man muss schon entsprechend angezogen sein, wenn man, vor allem international was darstellen will. Mit Kategorie C Shirts und einem Design vom besten Freund des GF (und nicht vom besten Designer) verbrennt man nur Geld. Das passt einfach nicht zu einem Fussball Meister der Champ. Leag. spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sys2-3-5 schrieb vor 40 Minuten:

Ich hoffe sogar das die Meisterfeier direkt nach dem Wac Match stattfindet (falls wir Meister werden), und wenn sie am Vorplatz stattfindet hätte ich auch kein Problem damit ,noch immer besser wie einen Tag danach am Sonntag…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cosanera schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe sogar das die Meisterfeier direkt nach dem Wac Match stattfindet (falls wir Meister werden), und wenn sie am Vorplatz stattfindet hätte ich auch kein Problem damit ,noch immer besser wie einen Tag danach am Sonntag…

Ich würd mir am Donnerstag drauf (Feiertag) wünschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir Meister werden, könn ma von mir aus auch bei mir daheim im Garten feiern.

Wo das ganze ist, ist mir im Moment herzlich egal. Natürlich sollte der Rahmen passen aber lassts uns bitte zuerst die letzten Spiele absolvieren und dann könn ma noch immer drüber reden, wo, wie, wann. 

Cosanera schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache es kommt zu einer Feier! Da heißts zweimal Gas geben und demütig bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 42 Minuten:

Wenn wir Meister werden, könn ma von mir aus auch bei mir daheim im Garten feiern.

Wo das ganze ist, ist mir im Moment herzlich egal. Natürlich sollte der Rahmen passen aber lassts uns bitte zuerst die letzten Spiele absolvieren und dann könn ma noch immer drüber reden, wo, wie, wann. 

Hauptsache es kommt zu einer Feier! Da heißts zweimal Gas geben und demütig bleiben! 

Passt ausgemacht!! :augenbrauen: Meisterfeier bei @toreandreflo im Garten. Für die Unkosten nehm ich a Kiste Punti mit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also zum Thema Meisterfeier einfach mal den Herrn Gailhofer anrufen und fragen ob er nächstes WE schon was im Terminkalender stehen hat. 🤔🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 4 Stunden:

Als man Cupsieger wurde gab’s eine große Party am Hauptplatz - aber 2 Jahre später mit viel mehr Geld soll es im Falle eines Titels keine Feier am Hauptplatz geben? Alles Klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag