luxs0 Anfänger Geschrieben 15. Mai Dobinator schrieb vor 51 Minuten: Warum tut ein „Steiermark“ Ticket weh beim Buchen? Finde ich sehr gastfreundlich von den Mundln. Ist die Garage auch höhentechnisch für Traktoren geeignet? Schau dir mal die farbgestaltung der aktion an, is nicht so ein sattes steirergrün, sondern trifft eher den grünton den du in schlecht isolierten häusern, in feuchten ecken hinter kästen an den wänden findest. Oder in der vergessenen jausenbox im bankfach wenn du sie öffnest. Dieses grün mein ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai Ich wäre für einen ASB Stand beim Eingang zum Schloss, wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) 13 hours ago, RasmusHojlund said: Ich wäre für einen ASB Stand beim Eingang zum Schloss, wer is dabei? Wennst den Vereinsbus dort hinkriegst gibt´s a Bier Vereinsbusse fahren nach Rückfrage direkt zum Stadion und werden nicht zum Treffpunkt fahren. bearbeitet 16. Mai von santaa1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Die Vorfreude auf Sonntag ist groß bei mir. Zum ersten Mal away dabei und dann gleich bei so einem Spiel. Die Hütteldorfer Hütte wird brennen, sag ich euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Die Vorfreude auf Sonntag ist groß bei mir. Zum ersten Mal away dabei und dann gleich bei so einem Spiel. Die Hütteldorfer Hütte wird brennen, sag ich euch. Das is dein erstes Auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Wenn der GF für Wirtschaft keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht, muss man eben in der Strassenwäsche spielen. Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren. Und der Mannschaftsbus wird von der Holding gefahren. bearbeitet 17. Mai von sys2-3-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Mai sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Wenn der GF für Wirtschaft keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht, muss man eben in der Strassenwäsche spielen. Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren. Und der Mannschaftsbus wird von der Holding gefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren. Ok oag. Hab das als deppates Gerücht abgestempelt aber mittlerweile auch schon mehrfach gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. Mai Chr1s schrieb vor 24 Minuten: Ok oag. Hab das als deppates Gerücht abgestempelt aber mittlerweile auch schon mehrfach gehört. Eigentlich nicht verwunderlich wenn man sich anhört was alles an Kosten und Sicherheit da gewisse Verwaltungsbedienstete inzwischen fordern. Zu den Dressen noch, ich finde man muss schon entsprechend angezogen sein, wenn man, vor allem international was darstellen will. Mit Kategorie C Shirts und einem Design vom besten Freund des GF (und nicht vom besten Designer) verbrennt man nur Geld. Das passt einfach nicht zu einem Fussball Meister der Champ. Leag. spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai sys2-3-5 schrieb vor 40 Minuten: Wenn der GF für Wirtschaft keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht, muss man eben in der Strassenwäsche spielen. Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren. Und der Mannschaftsbus wird von der Holding gefahren. Ich hoffe sogar das die Meisterfeier direkt nach dem Wac Match stattfindet (falls wir Meister werden), und wenn sie am Vorplatz stattfindet hätte ich auch kein Problem damit ,noch immer besser wie einen Tag danach am Sonntag… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Mai Cosanera schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe sogar das die Meisterfeier direkt nach dem Wac Match stattfindet (falls wir Meister werden), und wenn sie am Vorplatz stattfindet hätte ich auch kein Problem damit ,noch immer besser wie einen Tag danach am Sonntag… Ich würd mir am Donnerstag drauf (Feiertag) wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai Wenn wir Meister werden, könn ma von mir aus auch bei mir daheim im Garten feiern. Wo das ganze ist, ist mir im Moment herzlich egal. Natürlich sollte der Rahmen passen aber lassts uns bitte zuerst die letzten Spiele absolvieren und dann könn ma noch immer drüber reden, wo, wie, wann. Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe sogar das die Meisterfeier direkt nach dem Wac Match stattfindet (falls wir Meister werden), und wenn sie am Vorplatz stattfindet hätte ich auch kein Problem damit ,noch immer besser wie einen Tag danach am Sonntag… Hauptsache es kommt zu einer Feier! Da heißts zweimal Gas geben und demütig bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. Mai toreandreflo schrieb vor 42 Minuten: Wenn wir Meister werden, könn ma von mir aus auch bei mir daheim im Garten feiern. Wo das ganze ist, ist mir im Moment herzlich egal. Natürlich sollte der Rahmen passen aber lassts uns bitte zuerst die letzten Spiele absolvieren und dann könn ma noch immer drüber reden, wo, wie, wann. Hauptsache es kommt zu einer Feier! Da heißts zweimal Gas geben und demütig bleiben! Passt ausgemacht!! Meisterfeier bei @toreandreflo im Garten. Für die Unkosten nehm ich a Kiste Punti mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai Also zum Thema Meisterfeier einfach mal den Herrn Gailhofer anrufen und fragen ob er nächstes WE schon was im Terminkalender stehen hat. 🤔🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Mai sys2-3-5 schrieb vor 4 Stunden: Wenn der GF für Wirtschaft keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht, muss man eben in der Strassenwäsche spielen. Als nächstes wird die Meisterfeier direkt nach dem WAC Spiel vorm Stadionplatz oder im Stadion stattfinden weils herumschnorren. Und der Mannschaftsbus wird von der Holding gefahren. Als man Cupsieger wurde gab’s eine große Party am Hauptplatz - aber 2 Jahre später mit viel mehr Geld soll es im Falle eines Titels keine Feier am Hauptplatz geben? Alles Klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts