derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 18:50 Georg13 schrieb Gerade eben: Sehr gerne, freut mich sehr dass ich helfen konnte. Hab noch nie ein Spiel so viel lieber vorm TV als im Stadion verfolgt. 👍 Danke Dir nochmals vom ganze Herzen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:45 So schaut’s aktuell aus Vorm Salzburg Spiel hatte ich einen Traum, heute wieder, ich nehme das als gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:19 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Vorm Salzburg Spiel hatte ich einen Traum, heute wieder, ich nehme das als gutes Omen Na dann kann heut gar nix mehr schief gehen Bist im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:41 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Na dann kann heut gar nix mehr schief gehen Bist im Stadion? Ich wäre gerne jedes Auswärtsspiel gefahren, habe aber leider absolut niemanden der mitkommen will/kann .. daher nein leider nicht wollte niemanden ausm ASB fragen das will ich niemandem zumuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:46 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre gerne jedes Auswärtsspiel gefahren, habe aber leider absolut niemanden der mitkommen will/kann .. daher nein leider nicht wollte niemanden ausm ASB fragen das will ich niemandem zumuten Awageh, 90 Minuten hören wie geil die Generali Arena im Vergleich zu Liebenau ist und wer dein neuer Transfermarkt Crush ist stell ich mir schon richtig gut vor bearbeitet Mittwoch um 09:47 von Schiri99 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Mittwoch um 09:47 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: das will ich niemandem zumuten Verständlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:53 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ich wäre gerne jedes Auswärtsspiel gefahren, habe aber leider absolut niemanden der mitkommen will/kann .. daher nein leider nicht wollte niemanden ausm ASB fragen das will ich niemandem zumuten Du bist eh jedes Spiel auf der Nord, da wirst dann eh den halben Sektor kennen und dort mit dem ein oder anderen anstoßen und singen können? Das waren mitunter immer die lustigsten Auswärtsfahrten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 09:55 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: So schaut’s aktuell aus 10er auf BWL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:01 MK7 schrieb vor 6 Minuten: 10er auf BWL 100 er auf Salzburg, kommts hat man wenigstens das Abo für die nächste Saison finanziert, kommts nicht freut man sich sowieso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:02 (bearbeitet) 100€ auf RB und du freust dich, egal wie die Saison ausgeht 😅 Zitat @RasmusHojlund 2 Deppen, 1 Gedanke bearbeitet Mittwoch um 10:02 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:06 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Du bist eh jedes Spiel auf der Nord, da wirst dann eh den halben Sektor kennen und dort mit dem ein oder anderen anstoßen und singen können? Das waren mitunter immer die lustigsten Auswärtsfahrten... Kennen is ein großes Wort, ich rede mit den Leuten mit denen ich immer dort bin, sonst fast mit niemanden Das war kurz meine Idee alleine hinzufahren heute, aber die Idee hab ich dann irgendwie fallengelassen Schiri99 schrieb vor 19 Minuten: Awageh, 90 Minuten hören wie geil die Generali Arena im Vergleich zu Liebenau ist und wer dein neuer Transfermarkt Crush ist stell ich mir schon richtig gut vor Das hätte man maximal auf der Fahrt gehört, im Stadion singe ich immer 90 Minuten mit da bleibt wenig zeit zum Reden ( + - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 10:28 Ned bös sein, aber was sind denn das für Lulu-Einsätze? Mit dem Reingewinn habt’s ned amal die XXL-Mystery-Sturmbox aus dem Fanshop finanziert. Wie soll sowas ein Trost sein? Da schmeiß ich lieber die € 100,00 in die TGI-Goldaktion rein & sehe zu, wie der seriöse & bescheiden auftretende Mann im rosa Anzug mein Geld täglich vermehrt. Wenn da nicht mindestens ein vergoldeter Videowürfel für das neue Liebenau-Stadion als Rendite rausschaut, rühr ich dieses Wett-Blutgeld nicht an! Pfui! Ps.: Vor paar Tagen war die RBS-Quote noch > 6,00. Hab ich wo gehört. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:00 30 minutes ago, Vöslauer said: Ned bös sein, aber was sind denn das für Lulu-Einsätze? Mit dem Reingewinn habt’s ned amal die XXL-Mystery-Sturmbox aus dem Fanshop finanziert. Wie soll sowas ein Trost sein? Da schmeiß ich lieber die € 100,00 in die TGI-Goldaktion rein & sehe zu, wie der seriöse & bescheiden auftretende Mann im rosa Anzug mein Geld täglich vermehrt. Wenn da nicht mindestens ein vergoldeter Videowürfel für das neue Liebenau-Stadion als Rendite rausschaut, rühr ich dieses Wett-Blutgeld nicht an! Pfui! Ps.: Vor paar Tagen war die RBS-Quote noch > 6,00. Hab ich wo gehört. Unter 1 BTC geht da gar nichts an Wetteinsätzen in Asien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:24 Starker Auftritt eurer Szene heute - vor allem für Mittwoch 20.30! Kleine Info für diejenigen, die mim Auto angereist sind... In Wien gibts mittlerweile so gut wie überall Kurzparkzonen, nur weil ich das ein oder andere Auto mit steirer Kennzeichen und Strafzettel in der Windschutzscheibe gesehen hab 😉! Kommts gut heim! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:39 Nach der roten von wüthrich gegen Salzburg war gefühlt jeder niedergeschlagen, dann nach dem Spiel richtig euphorisch heute nach dem Salzburg Spiel richtig euphorisch und nach dem Austria Spiel niedergeschlagrn mal schauen wie es am Sonntag sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts