Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April Hater werden sagen, es liegt nur an Dortmund 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Langer_42 schrieb Gerade eben: Hater werden sagen, es liegt nur an Dortmund Sporting Smol club 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. April Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Hater werden sagen, es liegt nur an Dortmund und wir waren lauter in Dortmund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April Das liegt übrigens im Osternest vom Buam, wenn es noch rechtzeitig kommt. Natürlich sein Lieblingsspieler. übrigens mein erster Einkauf im Sturmshop. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. April derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Das liegt übrigens im Osternest vom Buam, wenn es noch rechtzeitig kommt. Natürlich sein Lieblingsspieler. übrigens mein erster Einkauf im Sturmshop. Richtige Wahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Anfänger Geschrieben 17. April 9 hours ago, GORILLA said: Nur ob du in Wien statt nach A nach B fahrst oder von Linz nach Pasching (wie Graz nach Kalsdorf) ist halt doch was anderes als 140 km nach Klagenfurt. Ich find es zwar auch nicht so tragisch, aber ist dann doch was anderes. Ob ich jetzt 45 Minuten im Zug oder 30 Minuten in der Bim sitze ist aber eigentlich kein großer Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Liudski Vrt in Maribor wäre auch noch eine Option Auch wennst es nicht ernst meinst, aber mir taugt des Ljudski Vrt. Vor allem die Bierpreise. bearbeitet 17. April von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Auch wennst es nicht ernst meinst, aber mir taugt des Ljudski Vrt. Vor allem die Bierpreise. Ja mir auch voll! Kannst gemütlich vom Zentrum hin spazieren, gutes Lasko richtig billig, Tickets und Merch sind auch recht günstig und sportlich macht die Prva Liga auch echt Spaß, lohnt sich immer mal Maribor anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ja mir auch voll! Kannst gemütlich vom Zentrum hin spazieren, gutes Lasko richtig billig, Tickets und Merch sind auch recht günstig und sportlich macht die Prva Liga auch echt Spaß, lohnt sich immer mal Maribor anzuschauen Irgendwie ist Maribor meine 2. Heimat. Supergemütliche Stadt, nette Lokale, gutes Essen, sympathischer Verein - was will ma mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. April Laptoptrainer schrieb vor 11 Stunden: Ob ich jetzt 45 Minuten im Zug oder 30 Minuten in der Bim sitze ist aber eigentlich kein großer Unterschied. Der Unterschied ist halt, dass die Bim alle 10 Minuten kommt und ich dann von der Haustür beim Stadion bin. Beim Zug muss man sich nach dem Fahrplan orientieren, zuerst 10-20min zum Hbf und dann vom Klagenfurter Bahnhof nochmal 10-20min zum Stadion. Man kommt also eher auf 1h15 vs 30min und ist noch dazu weniger flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. April (bearbeitet) Ich poste es mal hier. So zu sagen als Erinnerungswachler für das rote Gesocks. Der Poster war mal kurz im neuen Sturm Echo drin. bearbeitet 18. April von gewei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:07 On 4/18/2025 at 10:07 AM, eggenberger said: Der Unterschied ist halt, dass die Bim alle 10 Minuten kommt und ich dann von der Haustür beim Stadion bin. Beim Zug muss man sich nach dem Fahrplan orientieren, zuerst 10-20min zum Hbf und dann vom Klagenfurter Bahnhof nochmal 10-20min zum Stadion. Man kommt also eher auf 1h15 vs 30min und ist noch dazu weniger flexibel Dann hast du Glück mit deiner Wohnadresse, ich muss v.a. am Wochenende schon auf den Fahrplan schauen, mit welchem Bus ich 20 Minuten zur Bimhaltestelle fahre, wenn ich nicht 15 Minuten bei der Haltestelle warten will. In der Praxis ists mir aber egal, ob ich mich bei der Abfahrtszeit nach dem Fahrplan oder der Anpfiffzeit richten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:21 Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: Dann hast du Glück mit deiner Wohnadresse, ich muss v.a. am Wochenende schon auf den Fahrplan schauen, mit welchem Bus ich 20 Minuten zur Bimhaltestelle fahre, wenn ich nicht 15 Minuten bei der Haltestelle warten will. In der Praxis ists mir aber egal, ob ich mich bei der Abfahrtszeit nach dem Fahrplan oder der Anpfiffzeit richten muss. Von meinem aktuellen Wohnort sinds sowieso nur 10-15min mit der Bim. Ich hab jetzt einfach die 30min beispielhaft von Dir übernommen, weils für den Großteil der Grazer Bevölkerung 30min +/-10 sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:42 (bearbeitet) Liebe Sturmfans Fussball kann so genial sein und kennt keine Grenzen, es ist wunderbar und ich bin wirklich emotionalisiert, dass es möglich war, dass der junge Sturmfan und seine Mutter dieses Spiel live erleben konnten. Er war begeistert und konnte es nicht erwarten, dass endlich Sonntag wird. Vielen, vielen Dank @Georg13, dass du das ermöglicht hast ! Gratulation zum Sieg und ich hab euch die Damen gedrückt. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, auch an den Sturmshop, dass das Trikot rechtzeitig gekommen ist. bearbeitet Sonntag um 18:08 von derfalke35 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Sonntag um 18:49 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Liebe Sturmfans Fussball kann so genial sein und kennt keine Grenzen, es ist wunderbar und ich bin wirklich emotionalisiert, dass es möglich war, dass der junge Sturmfan und seine Mutter dieses Spiel live erleben konnten. Er war begeistert und konnte es nicht erwarten, dass endlich Sonntag wird. Vielen, vielen Dank @Georg13, dass du das ermöglicht hast ! Gratulation zum Sieg und ich hab euch die Damen gedrückt. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, auch an den Sturmshop, dass das Trikot rechtzeitig gekommen ist. Sehr gerne, freut mich sehr dass ich helfen konnte. Hab noch nie ein Spiel so viel lieber vorm TV als im Stadion verfolgt. 👍 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts