Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Hater werden sagen, es liegt nur an Dortmund :davinci:

image.png

und wir waren lauter in Dortmund :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das liegt übrigens im Osternest vom Buam, wenn es noch rechtzeitig kommt.  :)

Natürlich sein Lieblingsspieler.

Trikot.jpg

übrigens mein erster Einkauf im Sturmshop. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das liegt übrigens im Osternest vom Buam, wenn es noch rechtzeitig kommt.  :)

Natürlich sein Lieblingsspieler.

Trikot.jpg

übrigens mein erster Einkauf im Sturmshop. :D

Richtige Wahl:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
9 hours ago, GORILLA said:

Nur ob du in Wien statt nach A nach B fahrst oder von Linz nach Pasching (wie Graz nach Kalsdorf) ist halt doch was anderes als 140 km nach Klagenfurt. Ich find es zwar auch nicht so tragisch, aber ist dann doch was anderes.

Ob ich jetzt 45 Minuten im Zug oder 30 Minuten in der Bim sitze ist aber eigentlich kein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Liudski Vrt in Maribor wäre auch noch eine Option :davinci:

Auch wennst es nicht ernst meinst, aber mir taugt des Ljudski Vrt. Vor allem die Bierpreise. :D

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wennst es nicht ernst meinst, aber mir taugt des Ljudski Vrt. Vor allem die Bierpreise. :D

Ja mir auch voll! Kannst gemütlich vom Zentrum hin spazieren, gutes Lasko richtig billig, Tickets und Merch sind auch recht günstig und sportlich macht die Prva Liga auch echt Spaß, lohnt sich immer mal Maribor anzuschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja mir auch voll! Kannst gemütlich vom Zentrum hin spazieren, gutes Lasko richtig billig, Tickets und Merch sind auch recht günstig und sportlich macht die Prva Liga auch echt Spaß, lohnt sich immer mal Maribor anzuschauen :)

Irgendwie ist Maribor meine 2. Heimat. Supergemütliche Stadt, nette Lokale, gutes Essen, sympathischer Verein - was will ma mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Laptoptrainer schrieb vor 11 Stunden:

Ob ich jetzt 45 Minuten im Zug oder 30 Minuten in der Bim sitze ist aber eigentlich kein großer Unterschied.

Der Unterschied ist halt, dass die Bim alle 10 Minuten kommt und ich dann von der Haustür beim Stadion bin. 

Beim Zug muss man sich nach dem Fahrplan orientieren, zuerst 10-20min zum Hbf und dann vom Klagenfurter Bahnhof nochmal 10-20min zum Stadion. Man kommt also eher auf 1h15 vs 30min und ist noch dazu weniger flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich poste es mal hier. So zu sagen als Erinnerungswachler für das rote Gesocks.

20250418_131649.jpg

Der Poster war mal kurz im neuen Sturm Echo drin.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
On 4/18/2025 at 10:07 AM, eggenberger said:

Der Unterschied ist halt, dass die Bim alle 10 Minuten kommt und ich dann von der Haustür beim Stadion bin. 

Beim Zug muss man sich nach dem Fahrplan orientieren, zuerst 10-20min zum Hbf und dann vom Klagenfurter Bahnhof nochmal 10-20min zum Stadion. Man kommt also eher auf 1h15 vs 30min und ist noch dazu weniger flexibel

Dann hast du Glück mit deiner Wohnadresse, ich muss v.a. am Wochenende schon auf den Fahrplan schauen, mit welchem Bus ich 20 Minuten zur Bimhaltestelle fahre, wenn ich nicht 15 Minuten bei der Haltestelle warten will. In der Praxis ists mir aber egal, ob ich mich bei der Abfahrtszeit nach dem Fahrplan oder der Anpfiffzeit richten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde:

Dann hast du Glück mit deiner Wohnadresse, ich muss v.a. am Wochenende schon auf den Fahrplan schauen, mit welchem Bus ich 20 Minuten zur Bimhaltestelle fahre, wenn ich nicht 15 Minuten bei der Haltestelle warten will. In der Praxis ists mir aber egal, ob ich mich bei der Abfahrtszeit nach dem Fahrplan oder der Anpfiffzeit richten muss.

Von meinem aktuellen Wohnort sinds sowieso nur 10-15min mit der Bim. Ich hab jetzt einfach die 30min beispielhaft von Dir übernommen, weils für  den Großteil der Grazer Bevölkerung 30min +/-10 sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Liebe Sturmfans

Fussball kann so genial sein und kennt keine Grenzen, es ist wunderbar und ich bin wirklich emotionalisiert, dass es möglich war, dass der junge Sturmfan und seine Mutter dieses Spiel live erleben konnten. Er war begeistert und konnte es nicht erwarten, dass endlich Sonntag wird. Vielen, vielen Dank @Georg13, dass du das ermöglicht hast !  Gratulation zum Sieg und ich hab euch die Damen gedrückt. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, auch an den Sturmshop, dass das Trikot rechtzeitig gekommen ist. :super:

Sturmfan.jpg

Sehr gerne, freut mich sehr dass ich helfen konnte. Hab noch nie ein Spiel so viel lieber vorm TV als im Stadion verfolgt. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag