lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 19 Stunden: Die 10-Kampf Geschichte ist schon mit dabei Die Frage wegen Zweitticketmarkt hab ich mal reingepackt in die Q&A für die Fragerunde, ebenso wie der sportliche Erfolg bei der Sponsor Suche hilft Antworten zu ein paar Fragen hier: Juve Vorbild für online Marketing und E-Commerce Leitbild -> Mitglieder Orientiert und die Kampagnen mit SOS Kinderdorf/Frauenhaus/Männerberatung/Sturm Hilft. Sponsoring hilft der Sportliche Erfolg immens. Insgeamt wird man dass auch in der Jahresbilanz sehen der Umsatz wird über 60 Mio sein. Zweitmarkt ist fertig programmiert und wird diese Saison noch inkludiert werden. Zeitpunkt hat er zwar gesagt, kann er aber nicht festlegen ob dies nicht vieleicht früher kommen könnte. Stadionthema ist sehr kompliziert. für diese Infos bitte eine PN. Will hier net umbedingt die gesagten Themen reinstellen aber soviel sei gesagt die Kalkulationen vieler, inklusive meiner eigenen, sind weit daneben. Und wie so oft das sind nur Zitate vom GF Wirtschaft. Und alle Angaben zwecks Zahlen ohne Gewähr, weil er sie nicht vorgelegt hat. in welche richtung daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 Um @santaa1909 zu entlasten, könnte mir bitte jemand einfach das weiterleiten der das schon hat? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 14 Minuten: Um @santaa1909 zu entlasten, könnte mir bitte jemand einfach das weiterleiten der das schon hat? Danke! dem würde ich mich anschließen, vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 27 Minuten: Um @santaa1909 zu entlasten, könnte mir bitte jemand einfach das weiterleiten der das schon hat? Danke! Bitte mir auch, dass wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2024 Weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde, finde ich aber eine total gelungene Aktion https://www.krone.at/3567477?fbclid=IwY2xjawGESmxleHRuA2FlbQIxMQABHUWi81jD60PbYiiOrqrs2vA7OPcMLNH2P7Q822Qklpz6zgwELYEXqyAOBw_aem_52FEd1Okc6-3l0GxRUmDkA&sfnsn=wa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 https://www.krone.at/3564401 Bitte leg' ma alle zusammen auf a "Sturmstadion Klagenfurt". Das wär' so ein schöner Mittelfinger Richtung Stadt Graz. Ich würd's feiern Ende nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 Clemens701 schrieb vor 20 Minuten: https://www.krone.at/3564401 Bitte leg' ma alle zusammen auf a "Sturmstadion Klagenfurt". Das wär' so ein schöner Mittelfinger Richtung Stadt Graz. Ich würd's feiern Ende nie. Ach was - E-Mail an Jauk, die Namensrechte kauft sich Sturm einfach aus Prinzip ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Grade proud husband Moment. Meine Frau HASST Fussball und hat echt absolut null Interesse, hat in 12 Jahren als Paar und 8 Jahren Ehe noch kein Stadion von innen gesehen oder ein Spiel mit mir im TV geschaut. Hört manchmal nebenbei zu, das wars schon. Orf Kommentator: "der Innenverteidiger Karic" Sie: "Is der net Linksverteidiger?" Wow, bin echt baff. Proud Husband und wirklich lächerlich vom ORF wieder mal. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Grade proud husband Moment. Meine Frau HASST Fussball und hat echt absolut null Interesse, hat in 12 Jahren als Paar und 8 Jahren Ehe noch kein Stadion von innen gesehen oder ein Spiel mit mir im TV geschaut. Hört manchmal nebenbei zu, das wars schon. Orf Kommentator: "der Innenverteidiger Karic" Sie: "Is der net Linksverteidiger?" Wow, bin echt baff. Proud Husband und wirklich lächerlich vom ORF wieder mal. glei nochmal heiraten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Grade proud husband Moment. Meine Frau HASST Fussball und hat echt absolut null Interesse, hat in 12 Jahren als Paar und 8 Jahren Ehe noch kein Stadion von innen gesehen oder ein Spiel mit mir im TV geschaut. Hört manchmal nebenbei zu, das wars schon. Orf Kommentator: "der Innenverteidiger Karic" Sie: "Is der net Linksverteidiger?" Wow, bin echt baff. Proud Husband und wirklich lächerlich vom ORF wieder mal. Aus eigener Erfahrung (von 24/15 Jahren, exakt gleiche Voraussetzungen), kann ich sagen mühsam ernährt sich das schwarz-weisse Eichhörnchen, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Schritt 1: (gut der war äußerst laienhaft, ich schiebs auf "jugendliche Naivität" meinerseits) ein 0:0 gegen die Salzburger Austria Anfang/Mitte Dezember, wo sie mir fast erfroren ist, vor spärlicher Liebenauer Kulisse. Ergebnis: "Abseits? Wer spielt da eigentlich gegen wen? Was bistn du für einer? Sicher nie mehr." Schritte 2 - ca. 25: Städtetripps wo zufällig Heimspiele stattfinden (ua. Barcelona, London, Hamburg, Liverpool, Dortmund, Köln), dazwischen letztes Heimspiel in Graz 2011 + Meisterfeier... Ergebnis: Abseitsregel sitzt, Mannschaften werden eindeutig erkannt. "OK, Fussball ist doch net ganz so uncool, International geht das." Mein Mc Moment ca. 2015: Abendessen in irgendeinen (Sports)bar in Stockholm, im Hintergrund läuft "YNWA", ist mir gar net aufgefallen, besser Hälfte: "Ist das net das Lied, das sie immer in Liverpool spielen?" Einige Zwischenschritte später (würden den Rahmen hier sprengen) in Liebenau oder immer wieder mal "Städtetripps" Ergebnis: "Najo, eigentlich schon ganz lässig, auch in Graz." Status quo: "Ich muss net mit, aber wenn sonst niemand geht, dann geh ich mit." 2024 Schon 3 Heimspiele (freiwillig). Bei anderen Sturm-Events geht sie auch mit (freiwillig). Mitgliederversammlung, Dokupräsentation, Meister- und/oder Cupfeiern, bei der Doublefeier sogar erstmals "mit supported" und einigermaßen Text-sicher (bei den großen "Hits"), zmd. sicherer als Jauk. Transfermeldungen/Vertragsverlängerungen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. ("Habe ich schon wo gelesen") Mitgliedskarte ist im Geldtascherl (den Beitrag zahl zwar immer noch ich (seit 15 Jahren sehr gerne)) Weiteres Ziel: "Familien-Abo" auf der Längsseite, das wird noch dauern, aber es wird kommen. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Dobinator 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2024 10 minutes ago, Dobinator said: Aus eigener Erfahrung (von 24/15 Jahren, exakt gleiche Voraussetzungen), kann ich sagen mühsam ernährt sich das schwarz-weisse Eichhörnchen, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Schritt 1: (gut der war äußerst laienhaft, ich schiebs auf "jugendliche Naivität" meinerseits) ein 0:0 gegen die Salzburger Austria Anfang/Mitte Dezember, wo sie mir fast erfroren ist, vor spärlicher Liebenauer Kulisse. Ergebnis: "Abseits? Wer spielt da eigentlich gegen wen? Was bistn du für einer? Sicher nie mehr." Schritte 2 - ca. 25: Städtetripps wo zufällig Heimspiele stattfinden (ua. Barcelona, London, Hamburg, Liverpool, Dortmund, Köln), dazwischen letztes Heimspiel in Graz 2011 + Meisterfeier... Ergebnis: Abseitsregel sitzt, Mannschaften werden eindeutig erkannt. "OK, Fussball ist doch net ganz so uncool, International geht das." Mein Mc Moment ca. 2015: Abendessen in irgendeinen (Sports)bar in Stockholm, im Hintergrund läuft "YNWA", ist mir gar net aufgefallen, besser Hälfte: "Ist das net das Lied, das sie immer in Liverpool spielen?" Einige Zwischenschritte später (würden den Rahmen hier sprengen) in Liebenau oder immer wieder mal "Städtetripps" Ergebnis: "Najo, eigentlich schon ganz lässig, auch in Graz." Status quo: "Ich muss net mit, aber wenn sonst niemand geht, dann geh ich mit." 2024 Schon 3 Heimspiele (freiwillig). Bei anderen Sturm-Events geht sie auch mit (freiwillig). Mitgliederversammlung, Dokupräsentation, Meister- und/oder Cupfeiern, bei der Doublefeier sogar erstmals "mit supported" und einigermaßen Text-sicher (bei den großen "Hits"), zmd. sicherer als Jauk. Transfermeldungen/Vertragsverlängerungen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. ("Habe ich schon wo gelesen") Mitgliedskarte ist im Geldtascherl (den Beitrag zahl zwar immer noch ich (seit 15 Jahren sehr gerne)) Weiteres Ziel: "Familien-Abo" auf der Längsseite, das wird noch dauern, aber es wird kommen. Du lebst den Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Aus eigener Erfahrung (von 24/15 Jahren, exakt gleiche Voraussetzungen), kann ich sagen mühsam ernährt sich das schwarz-weisse Eichhörnchen, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Schritt 1: (gut der war äußerst laienhaft, ich schiebs auf "jugendliche Naivität" meinerseits) ein 0:0 gegen die Salzburger Austria Anfang/Mitte Dezember, wo sie mir fast erfroren ist, vor spärlicher Liebenauer Kulisse. Ergebnis: "Abseits? Wer spielt da eigentlich gegen wen? Was bistn du für einer? Sicher nie mehr." Schritte 2 - ca. 25: Städtetripps wo zufällig Heimspiele stattfinden (ua. Barcelona, London, Hamburg, Liverpool, Dortmund, Köln), dazwischen letztes Heimspiel in Graz 2011 + Meisterfeier... Ergebnis: Abseitsregel sitzt, Mannschaften werden eindeutig erkannt. "OK, Fussball ist doch net ganz so uncool, International geht das." Mein Mc Moment ca. 2015: Abendessen in irgendeinen (Sports)bar in Stockholm, im Hintergrund läuft "YNWA", ist mir gar net aufgefallen, besser Hälfte: "Ist das net das Lied, das sie immer in Liverpool spielen?" Einige Zwischenschritte später (würden den Rahmen hier sprengen) in Liebenau oder immer wieder mal "Städtetripps" Ergebnis: "Najo, eigentlich schon ganz lässig, auch in Graz." Status quo: "Ich muss net mit, aber wenn sonst niemand geht, dann geh ich mit." 2024 Schon 3 Heimspiele (freiwillig). Bei anderen Sturm-Events geht sie auch mit (freiwillig). Mitgliederversammlung, Dokupräsentation, Meister- und/oder Cupfeiern, bei der Doublefeier sogar erstmals "mit supported" und einigermaßen Text-sicher (bei den großen "Hits"), zmd. sicherer als Jauk. Transfermeldungen/Vertragsverlängerungen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. ("Habe ich schon wo gelesen") Mitgliedskarte ist im Geldtascherl (den Beitrag zahl zwar immer noch ich (seit 15 Jahren sehr gerne)) Weiteres Ziel: "Familien-Abo" auf der Längsseite, das wird noch dauern, aber es wird kommen. Ich dachte Fussball dient dazu, dass i mal a Rua hob 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Aus eigener Erfahrung (von 24/15 Jahren, exakt gleiche Voraussetzungen), kann ich sagen mühsam ernährt sich das schwarz-weisse Eichhörnchen, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Schritt 1: (gut der war äußerst laienhaft, ich schiebs auf "jugendliche Naivität" meinerseits) ein 0:0 gegen die Salzburger Austria Anfang/Mitte Dezember, wo sie mir fast erfroren ist, vor spärlicher Liebenauer Kulisse. Ergebnis: "Abseits? Wer spielt da eigentlich gegen wen? Was bistn du für einer? Sicher nie mehr." Schritte 2 - ca. 25: Städtetripps wo zufällig Heimspiele stattfinden (ua. Barcelona, London, Hamburg, Liverpool, Dortmund, Köln), dazwischen letztes Heimspiel in Graz 2011 + Meisterfeier... Ergebnis: Abseitsregel sitzt, Mannschaften werden eindeutig erkannt. "OK, Fussball ist doch net ganz so uncool, International geht das." Mein Mc Moment ca. 2015: Abendessen in irgendeinen (Sports)bar in Stockholm, im Hintergrund läuft "YNWA", ist mir gar net aufgefallen, besser Hälfte: "Ist das net das Lied, das sie immer in Liverpool spielen?" Einige Zwischenschritte später (würden den Rahmen hier sprengen) in Liebenau oder immer wieder mal "Städtetripps" Ergebnis: "Najo, eigentlich schon ganz lässig, auch in Graz." Status quo: "Ich muss net mit, aber wenn sonst niemand geht, dann geh ich mit." 2024 Schon 3 Heimspiele (freiwillig). Bei anderen Sturm-Events geht sie auch mit (freiwillig). Mitgliederversammlung, Dokupräsentation, Meister- und/oder Cupfeiern, bei der Doublefeier sogar erstmals "mit supported" und einigermaßen Text-sicher (bei den großen "Hits"), zmd. sicherer als Jauk. Transfermeldungen/Vertragsverlängerungen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. ("Habe ich schon wo gelesen") Mitgliedskarte ist im Geldtascherl (den Beitrag zahl zwar immer noch ich (seit 15 Jahren sehr gerne)) Weiteres Ziel: "Familien-Abo" auf der Längsseite, das wird noch dauern, aber es wird kommen. Klingt sehr nice! Ich habs oft genug versucht, aber leider bin ich irgendwo in Schritt 1 hängen geblieben. Hab mich damit abgefunden - aber immerhin hat sie akzeptiert, dass ich eben ins Stadion geh und mir das sehr wichtig ist, war auch nicht immer so. Als wir jung waren wars noch "du hast nie Zeit für mich, bist jede Woche im Stadion, warum spielen die jetzt zwei mal die Woche, komm nicht so spät heim und sauf dir keinen an", und heute ists immerhin "viel spaß schatzi, ich pass auf die kids auf und wenns nicht zu spät wird, hol ich dich beim stadion ab". Das ist ein Fortschritt mit dem ich gut leben kann. Mittlerweile gehen die Kids aber lieber mit mir ins Stadion, als mit der Mama daheim Paw Patrol zu schauen 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Das ist ein Fortschritt mit dem ich gut leben kann. Mittlerweile gehen die Kids aber lieber mit mir ins Stadion, als mit der Mama daheim Paw Patrol zu schauen 💪 ich hoff das wird bei mir auch mal so sein bearbeitet 31. Oktober 2024 von 00high5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich dachte Fussball dient dazu, dass i mal a Rua hob Des war früher mal so, alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts