Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Damit hätten wir Rapdi überholt, oder? Nein, die haben 20070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb Gerade eben: Nein, die haben 20070 Ok, also noch 2 Wochen und dann haben wir sie überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ok, also noch 2 Wochen und dann haben wir sie überholt. Jap, Oder vielleicht gehören noch ein paar Anträge bearbeitete und wir haben eh schon mehr im Hintergrund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 15 Minuten: Nein, die haben 20070 20.500 laut Mitgliederversammlung gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: 20.500 laut Mitgliederversammlung gestern. Danke, diesen Stand von gestern hatte ich noch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Jauk hat gestern bei der BG Feier verkündet, dass Sturm bereits 19.000 Mitglieder zählt Rapid hamma bald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Rapid hamma bald Man muss natürlich das Ganze ein wenig relativieren. Rapid mit unserem Erfolg hätte ws an die 25k Mitglieder. Trotzdem sind 19k für uns eine unglaubliche Zahl. bearbeitet 23. Juni 2024 von wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 27 Minuten: Man muss natürlich das Ganze ein wenig relativieren. Rapid mit unserem Erfolg hätte ws an die 25k Mitglieder. Trotzdem sind 19k für uns eine unglaubliche Zahl. Würde ich jetzt so nicht sagen, bei uns sind sie einfach draufkommen, dass es ohne BM nahezu unmöglich wird an Karten zu kommen, wobei is eh jetzt auch schon Zach für nur member mit 19k aber auch irgendwie wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2024 5 hours ago, wayfarer1501 said: Jauk hat gestern bei der BG Feier verkündet, dass Sturm bereits 19.000 Mitglieder zählt Aber er hätte sich definitiv kürzer halten können der Präsi. Einfach zu geiler Abend mit den alten Freunden vom KSC, Pisa und Carrara. Was mich wundert ist das es noch keine bösen Stimmen gab zwecks des Schlossbergs gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 13 Stunden: Man muss natürlich das Ganze ein wenig relativieren. Rapid mit unserem Erfolg hätte ws an die 25k Mitglieder. Trotzdem sind 19k für uns eine unglaubliche Zahl. Ja das is klar, würd rapid Meister werden bzw. CL spielen hätten die eher 30k Mitglieder meiner Meinung nach santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Aber er hätte sich definitiv kürzer halten können der Präsi. Einfach zu geiler Abend mit den alten Freunden vom KSC, Pisa und Carrara. Was mich wundert ist das es noch keine bösen Stimmen gab zwecks des Schlossbergs gestern Warum wa war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
un dos stress Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Der Prass-Pass ist bereits Fussballgeschichte in Österreich. Verkauft den nicht unter Wert und nicht an die Falschen - wenn ihr schon verkaufen müsst. Ein Sieg gegen den FC Porto wäre eine schöne Überraschung gewesen, aber Sturm Graz ist trotz einem Ass wie Alexander Prass noch nicht so weit. Keep your head higher than your Kontostand, vielleicht wird das dann noch wirklich was mit diesem Sturm im Wasserglas da in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 un dos stress schrieb vor 6 Stunden: Der Prass-Pass ist bereits Fussballgeschichte in Österreich. Verkauft den nicht unter Wert und nicht an die Falschen - wenn ihr schon verkaufen müsst. Ein Sieg gegen den FC Porto wäre eine schöne Überraschung gewesen, aber Sturm Graz ist trotz einem Ass wie Alexander Prass noch nicht so weit. Keep your head higher than your Kontostand, vielleicht wird das dann noch wirklich was mit diesem Sturm im Wasserglas da in Graz. wenn wir das bei unserem kontostand so machen heißts von allen seiten wieder, dass wir so arrogant sind und unsere nase so weit oben haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2024 Ich hätt gern noch 2 Monate Sommerpause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 5. August 2024 Auf Heimatbesuch derzeit und mich und meine Mädels im Sturmshop eingedeckt. Soviel zum Befinden - gegen Rapid tut es zwar mehr weh, aber es wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2024 Ohne es jetzt genau nachgesehen zu haben. Ist ein Christian Klem eine Sturm Legende weil er die 150 Spiele geschafft hat und Alex Prass, der den Sturm Geist verkörpert hat wie wenig andere zuvor, wegen der fehlenden 20 Spiele nicht? Das gehört auch dringend angepasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts