Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Denke trotzdem, dass du in diesem Zeitraum hinter Fickerfedl, Masseur Wallner und evtl Jauk himself die Nummer 3 oder 4 bist.

Sikora hat ja ein paar Jährchen später angefangen.

Glaub schon dass es einige gibt, die viel mehr Spiele gesehen haben. Ich bin ja nicht oft auswärts dabei. Beim 1 oder anderen Gründungsmitglied von BG GSF JS könnt ich mir über 1000 in dem Zeitraum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Glaub schon dass es einige gibt, die viel mehr Spiele gesehen haben. Ich bin ja nicht oft auswärts dabei. Beim 1 oder anderen Gründungsmitglied von BG GSF JS könnt ich mir über 1000 in dem Zeitraum vorstellen.

okay. Auf alle Fälle wäre man mit 600+ Helmspielen in den letzten 30 Jahren sicher am Stockerl.

Und Fickerfedl ist mit Garantie abseits des Rasens die Nummer 1, der hat meiner Meinung nach seit den 1980ern sowieso nur ein oder zwei Bewerbsspiele verpasst.

Und der Wallner Gerhard ist der Einzige der seit 1994 bei jeder Partie am Spielfeld stand. Zudem war er ja Ende der 1970er-Jahre auch Sturmspieler.

Ich wäre schon froh, einmal eine perfekte Saison zu schaffen. Im ersten Pensionsjahr dann😀

Hank Schrader schrieb Gerade eben:

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 8 Minuten:

Und Fickerfedl ist mit Garantie abseits des Rasens die Nummer 1, der hat meiner Meinung nach seit den 1980ern sowieso nur ein oder zwei Bewerbsspiele verpasst.

Wer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 11 Minuten:

Da Stascheisser Koarl!!

Im Ernst: Nicht dein Ernst oder?

sorry, vielleicht steh ich auch auf der Leitung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, MK7 said:

sorry, vielleicht steh ich auch auf der Leitung :ratlos:

Kann eigentlich nur der Hans Fedl gemeint sein. Wo der Begriff Fickerfedl herkommt entzieht sich allerdings auch meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
necki1983 schrieb Gerade eben:

Kann eigentlich nur der Hans Fedl gemeint sein. Wo der Begriff Fickerfedl herkommt entzieht sich allerdings auch meiner Kenntnis.

Besser nicht nachfragen und nicht erklären lassen, glaube mir, das Bild bekommst nimmer aus den Augen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Besser nicht nachfragen und nicht erklären lassen, glaube mir, das Bild bekommst nimmer aus den Augen 😂

Ist ähnlich harmlos wie "Lutscher" fürn Thorsten Frings (@Andy Herzog)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Langer_42 said:

Jetzt will ich's erst recht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Stunden:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop
Die neue Urban Stripes Kollektion ist online. Richtig geile Stücke dabei, endlich haben wir richtig gutes Merch. Und das Allerwichtigste: es gibt eine fucking Sturm Graz X Schnelle Brille!:clap::lol:

Danke für nichts!!! Mein Geldbörserl leidet gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Same, warum schau ich auch in diesen Thread, schon wieder über 100 weg. Scheiss Merchandise Abteilung, das war früher viel leichter :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb vor 41 Minuten:

Das ist bei mir Praktisch. Gewand ist ohnehin kaum jemals was in meiner Größe verfügbar, Accessoirs wie Uhren oder Brillen hab ich entweder gar nicht oder in einer anderen Preis- und Qualitätsliga, und Schals, Caps, etc sind bei mir kein Online-Kauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag