Recommended Posts

Tg1909 schrieb vor 6 Stunden:

Wow danke fürs posten. Echt genial 🙂

Und wenn man die Tore von Højlund ansieht wird einem nochmal in Erinnerung gerufen was wir da heuer an Qualität verkauft haben mit ihm. Er hätte möglicherweise das gebracht was Salzburg besser gemacht hat als wir - die Effizienz...wer weiß was mit ihm möglich gewesen wär :gruebel::)

schwieriges Thema, wenn er sich verletzt kanns aber auch ganz anders laufen ... solche Summen muss Sturm einfach annehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

schwieriges Thema, wenn er sich verletzt kanns aber auch ganz anders laufen ... solche Summen muss Sturm einfach annehmen 

Ja ganz klar, war auch keine Kritik. 

Ist mir nur einfach so in den Kopf gekommen wie ich die Tore gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tg1909 schrieb vor einer Stunde:

Ja ganz klar, war auch keine Kritik. 

Ist mir nur einfach so in den Kopf gekommen wie ich die Tore gesehen hab. 

ja den Gedanken hatte ich die ganze Saison über "was wäre wenn man Hojlund behalten hätte?" 
Denke trotzdem dass man in der EL weitergekommen wäre, auch den Cup gewonnen hätte und man um die Meisterschaft sogar noch länger mitgespielt hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

ja den Gedanken hatte ich die ganze Saison über "was wäre wenn man Hojlund behalten hätte?" 
Denke trotzdem dass man in der EL weitergekommen wäre, auch den Cup gewonnen hätte und man um die Meisterschaft sogar noch länger mitgespielt hätte 

Ja so sehe ich es auch. Wobei man schon auch sagen muss, dass so Was wäre wenn Spielchen immer schwierig sind. Vielleicht wären wir mit Højlund leichter auszurechnen gewesen, weil sicher weniger verschiedene Torschützen usw. und so fort...kann man alles nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich bei dir. Aber den Cup kommt mir vor das Ma gewonnen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja echt nicht jährlich über das Abo-Goodie maulen, aber :fuckthat:

Was gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im aktuellen Instagram-Video spricht Präsident Jauk von 8.400 Mitgliedern!

Beim Mitgliederspiel gegen Klagenfurt am 14. Mai waren es noch 7.000, soweit ich mich erinnern kann. Das ist eine gewaltige Steigerung in der kurzen Zeit. :v:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Im aktuellen Instagram-Video spricht Präsident Jauk von 8.400 Mitgliedern!

Beim Mitgliederspiel gegen Klagenfurt am 14. Mai waren es noch 7.000, soweit ich mich erinnern kann. Das ist eine gewaltige Steigerung in der kurzen Zeit. :v:

vlt. haben viele abo käufer durch die verbilligung auch gleich die mitgliedschaft dazugemacht..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Naja das hat mannigfaltige Gründe. Hab mit meinem Papa. der auch schon ewig Fan ist aber halt noch nie Mitglied war darüber gesprochen dass es alleine Aufgrund des Vorkaufsrechtes für den EC bald mal auszahlen würde.

Wird sich jetzt wohl auch eine zulegen ^^

Der Hype ist momentan hat wirklich real. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag