RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Tg1909 schrieb vor 6 Stunden: Wow danke fürs posten. Echt genial 🙂 Und wenn man die Tore von Højlund ansieht wird einem nochmal in Erinnerung gerufen was wir da heuer an Qualität verkauft haben mit ihm. Er hätte möglicherweise das gebracht was Salzburg besser gemacht hat als wir - die Effizienz...wer weiß was mit ihm möglich gewesen wär schwieriges Thema, wenn er sich verletzt kanns aber auch ganz anders laufen ... solche Summen muss Sturm einfach annehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: schwieriges Thema, wenn er sich verletzt kanns aber auch ganz anders laufen ... solche Summen muss Sturm einfach annehmen Ja ganz klar, war auch keine Kritik. Ist mir nur einfach so in den Kopf gekommen wie ich die Tore gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Tg1909 schrieb vor einer Stunde: Ja ganz klar, war auch keine Kritik. Ist mir nur einfach so in den Kopf gekommen wie ich die Tore gesehen hab. ja den Gedanken hatte ich die ganze Saison über "was wäre wenn man Hojlund behalten hätte?" Denke trotzdem dass man in der EL weitergekommen wäre, auch den Cup gewonnen hätte und man um die Meisterschaft sogar noch länger mitgespielt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: ja den Gedanken hatte ich die ganze Saison über "was wäre wenn man Hojlund behalten hätte?" Denke trotzdem dass man in der EL weitergekommen wäre, auch den Cup gewonnen hätte und man um die Meisterschaft sogar noch länger mitgespielt hätte Ja so sehe ich es auch. Wobei man schon auch sagen muss, dass so Was wäre wenn Spielchen immer schwierig sind. Vielleicht wären wir mit Højlund leichter auszurechnen gewesen, weil sicher weniger verschiedene Torschützen usw. und so fort...kann man alles nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: ja den Gedanken hatte ich die ganze Saison über "was wäre wenn man Hojlund behalten hätte?" Denke trotzdem dass man in der EL weitergekommen wäre, auch den Cup gewonnen hätte und man um die Meisterschaft sogar noch länger mitgespielt hätte Bin ich bei dir. Aber den Cup kommt mir vor das Ma gewonnen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 SKSG851909 schrieb vor 37 Minuten: Bin ich bei dir. Aber den Cup kommt mir vor das Ma gewonnen haben Ja hab eh geschrieben "dass wird "auch" den Cup gewonnen haben" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2023 Ich will ja echt nicht jährlich über das Abo-Goodie maulen, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich will ja echt nicht jährlich über das Abo-Goodie maulen, aber ...aber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich will ja echt nicht jährlich über das Abo-Goodie maulen, aber Was gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich will ja echt nicht jährlich über das Abo-Goodie maulen, aber Jetzt kannst auch gleich verraten, was es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: Was gibts GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Jetzt kannst auch gleich verraten, was es is. Sturm-Sticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Im aktuellen Instagram-Video spricht Präsident Jauk von 8.400 Mitgliedern! Beim Mitgliederspiel gegen Klagenfurt am 14. Mai waren es noch 7.000, soweit ich mich erinnern kann. Das ist eine gewaltige Steigerung in der kurzen Zeit. bearbeitet 14. Juni 2023 von Schwoaza1909 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Im aktuellen Instagram-Video spricht Präsident Jauk von 8.400 Mitgliedern! Beim Mitgliederspiel gegen Klagenfurt am 14. Mai waren es noch 7.000, soweit ich mich erinnern kann. Das ist eine gewaltige Steigerung in der kurzen Zeit. vlt. haben viele abo käufer durch die verbilligung auch gleich die mitgliedschaft dazugemacht..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2023 Naja das hat mannigfaltige Gründe. Hab mit meinem Papa. der auch schon ewig Fan ist aber halt noch nie Mitglied war darüber gesprochen dass es alleine Aufgrund des Vorkaufsrechtes für den EC bald mal auszahlen würde. Wird sich jetzt wohl auch eine zulegen ^^ Der Hype ist momentan hat wirklich real. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2023 Die 10.000 fallen noch heuer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts