Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 einige Gerüchte sind ja schon ärger am brodeln: mögliche Verpflichtung von Goalie Arason von Rosenborg Trondheim weiterer Kandidat fürs Tor: Thomas Mandl von der Wiener Austria Wetl und Breczek sollen abgegeben werden (Arnfels?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 einige Gerüchte sind ja schon ärger am brodeln: mögliche Verpflichtung von Goalie Arason von Rosenborg Trondheim weiterer Kandidat fürs Tor: Thomas Mandl von der Wiener Austria Wetl und Breczek sollen abgegeben werden (Arnfels?) Also der Arason, sofern er nicht zu teuer kommt wäre eine gute Neuverpflichtung! Beim Mandl bin ich eher skeptisch, wobei wenn eh nur einer von beiden kommen sollte. Und der Wetl gehört weg - kein Fehler wenn der von der Gehaltliste gestrichen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wie kann man hier eine Verpflichtung von Thomas Mandl in Frage stellen? Das wäre endlich mal eine Chance für euch euer ewiges Torhüterproblem zu lösen, weil die Typen die ihr in den letzten Jahren im Kasten stehen hattet waren ja durchwegs eine Zumutung mit dem ein oder anderen Lichtblick durch ansprechende Glücks(?)leistungen. Solltet ihr die Chance haben Mandl zu bekommen und das zu einem vernünftigen Preis, dann muss Kartnig sofort zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wie kann man hier eine Verpflichtung von Thomas Mandl in Frage stellen? Das wäre endlich mal eine Chance für euch euer ewiges Torhüterproblem zu lösen, weil die Typen die ihr in den letzten Jahren im Kasten stehen hattet waren ja durchwegs eine Zumutung mit dem ein oder anderen Lichtblick durch ansprechende Glücks(?)leistungen. Solltet ihr die Chance haben Mandl zu bekommen und das zu einem vernünftigen Preis, dann muss Kartnig sofort zuschlagen. seh ich genauso... bin auch gespannt ob der kartnig am ambosius intressiert ist - is ja jetzt wohl kostenlos zu haben, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 den ambrosius wünsch ich nicht einmal euch. das größte manko bei ihm ist, das die sau net hüpft bei einem kopfball ! der bleibt original am boden und schuat lieber zu....zum beispiel beim FCK-Feyenoord match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Was ich von de Wilde gesehen habe ist er um nichts schlechter als Mandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 den ambrosius wünsch ich nicht einmal euch. das größte manko bei ihm ist, das die sau net hüpft bei einem kopfball ! der bleibt original am boden und schuat lieber zu....zum beispiel beim FCK-Feyenoord match! naja mit hass seiner kopfball"stärke" kann er sicher noch mithalten :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Was ich von de Wilde gesehen habe ist er um nichts schlechter als Mandl! ...man bedenke aber Mandls Alter im Gegensatz zu DeWilde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Mandl wäre schon eine gute Verpflichtung, aber könnte Sturm ihn kaufen oder nur ausleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 schön langsam müsstest du gelesen haben, dass die austria ihn NUR verleihen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Was ich von de Wilde gesehen habe ist er um nichts schlechter als Mandl! Erstens ist Mandl doch um einiges jünger als de Wilde und zweitens halten sich bei de Wilde die guten und die schlechten Tage fast die Waage. @Ambrosius Der kann uns wirklich nicht weiterhelfen und daher bin ich gegen eine Verpflichtugn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Sturm? Austria würde Tormann Mandl und Flögel an die Grazer abgeben - Präsident Kartnig zögert aber noch: "Ein Gespräch gab's, ich will das aber mit Trainer Petrovic besprechen." Auch Paul Scharner ist noch ein Thema. Quelle: Steirerkrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 scharner und flögl wären für uns wohl nicht unbedingt von nöten. auf deren positionen sind wir eh schon überbesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Der Flögel ist echt der allerletzte Nupper, den brauchen wir mit Sicherheit nicht! Mandl wär schon eher eine Überlegung wert. Brezek und Wetl müssen unbedingt abgegeben werden, vielleicht noch ein paar andere, solche Spieler kann sich Sturm mit Sicherheit nicht mehr leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Brezek und Wetl müssen unbedingt abgegeben werden, vielleicht noch ein paar andere, solche Spieler kann sich Sturm mit Sicherheit nicht mehr leisten! Da bleibt nur die Frage wer sie nimmt. In der Bundesliga und der RedZac-Liga wird sie eher keiner nehmen und ob Arnfels bereit ist alle schlechten Sturmspieler zu nehmen darf auch bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts