burli1101 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2015 Sieht so aus, hab mich auch scho gewundertJa war definitiv Leitner.Meine Erkenntnisse aus dem Spiel: -) Ebner als LV zwar Defensiv ok, aber nach vorne 0 -) Richie sollte wieder als 6er spielen und Wostry IV spielen. -) Sax, Bajrami, Vastic und Jörg haben gefehlt, die mMn in der Stammelf sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 1. Februar 2015 Heute 24uhr Transferende,kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Heute 24uhr Transferende,kommt da noch was? Nicht erst morgen? Ich glaub nicht das noch was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2015 transferende morgen 24 h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 1. Februar 2015 Danke,richtig! Erst morgen Transferende! Leitner noch ein Wechselkandidat,oder bleibt er? Hat das letzte Spiel eine Hälfte absolviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2015 ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei uns noch etwas passieren wird. Nicht mal bei Leitner, vermute ich zumindest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 10:17 Uhr: Bei der Admira rechnet man mit einem ruhigen Deadline-Tag. "Sowerfen nicht noch ein Millionen-Angebot kommt, wird sich bei uns heute nichts mehr tun", erfährt LAOLA1 von einem äußerst entspannten Alexander Friedl in der Lobby des Hotels im Trainingslager in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 10:17 Uhr: Bei der Admira rechnet man mit einem ruhigen Deadline-Tag. "Sowerfen nicht noch ein Millionen-Angebot kommt, wird sich bei uns heute nichts mehr tun", erfährt LAOLA1 von einem äußerst entspannten Alexander Friedl in der Lobby des Hotels im Trainingslager in der Türkei. nachdem alle "Verantwortlichen" in der Türkei sind, wirds wohl wirklich ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2015 nachdem alle "Verantwortlichen" in der Türkei sind, wirds wohl wirklich ruhig! Ich glaube, das ist in der heutigen Zeit egal. Man kann auch in Belek Transfers tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2015 Ich glaube, das ist in der heutigen Zeit egal. Man kann auch in Belek Transfers tätigen. richtig. ich kann mich an wenige aufregende Deadline-Tage aus unserer Sicht erinnern.. ..aber ist bei uns auch nicht mehr notwendig, ich finde das wir jz gut und breit aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Ich glaube, das ist in der heutigen Zeit egal. Man kann auch in Belek Transfers tätigen. mag sein, ist aber nicht unbedingt ein Zeichen das man selbst großartig auf der Suche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2015 11:40 Uhr: Das endgültig letzte Wort ist im Fall Dominik Starkl gefallen: Die Admirahätte den Offensiv-Akteur von Rapid bekanntlich gerne verpflichtet. Doch lautLAOLA1-Informationen möchte SCR-Coach Zoran Barisic den 21-Jährigen im Frühjahr unbedingt zur Verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2015 11:40 Uhr: Das endgültig letzte Wort ist im Fall Dominik Starkl gefallen: Die Admirahätte den Offensiv-Akteur von Rapid bekanntlich gerne verpflichtet. Doch lautLAOLA1-Informationen möchte SCR-Coach Zoran Barisic den 21-Jährigen im Frühjahr unbedingt zur Verfügung haben. danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2015 Lt. Admira HP spielen wir heute um 15h MEZ gegen Grozny, das Spiel gegen Krakau wurde gecancelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Lt. Admira HP spielen wir heute um 15h MEZ gegen Grozny, das Spiel gegen Krakau wurde gecancelt. Hab ich auch gelesen. Auf dem Bild, über den Ablauf des Tages, dass auf FB gepostet wurde, steht aber Spiel um 17:00 Uhr sorry, hab mich verschaut gibt's einen stream? bearbeitet 3. Februar 2015 von Vali_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts