Recommended Posts

Postaholic

Sieht so aus, hab mich auch scho gewundert

Ja war definitiv Leitner.

Meine Erkenntnisse aus dem Spiel:

-) Ebner als LV zwar Defensiv ok, aber nach vorne 0

-) Richie sollte wieder als 6er spielen und Wostry IV spielen.

-) Sax, Bajrami, Vastic und Jörg haben gefehlt, die mMn in der Stammelf sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

10:17 Uhr: Bei der Admira rechnet man mit einem ruhigen Deadline-Tag. "Sowerfen nicht noch ein Millionen-Angebot kommt, wird sich bei uns heute nichts mehr tun", erfährt LAOLA1 von einem äußerst entspannten Alexander Friedl in der Lobby des Hotels im Trainingslager in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10:17 Uhr: Bei der Admira rechnet man mit einem ruhigen Deadline-Tag. "Sowerfen nicht noch ein Millionen-Angebot kommt, wird sich bei uns heute nichts mehr tun", erfährt LAOLA1 von einem äußerst entspannten Alexander Friedl in der Lobby des Hotels im Trainingslager in der Türkei.

nachdem alle "Verantwortlichen" in der Türkei sind, wirds wohl wirklich ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube, das ist in der heutigen Zeit egal. Man kann auch in Belek Transfers tätigen.

richtig.

ich kann mich an wenige aufregende Deadline-Tage aus unserer Sicht erinnern..

..aber ist bei uns auch nicht mehr notwendig, ich finde das wir jz gut und breit aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
11:40 Uhr: Das endgültig letzte Wort ist im Fall Dominik Starkl gefallen: Die Admirahätte den Offensiv-Akteur von Rapid bekanntlich gerne verpflichtet. Doch lautLAOLA1-Informationen möchte SCR-Coach Zoran Barisic den 21-Jährigen im Frühjahr unbedingt zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11:40 Uhr: Das endgültig letzte Wort ist im Fall Dominik Starkl gefallen: Die Admirahätte den Offensiv-Akteur von Rapid bekanntlich gerne verpflichtet. Doch lautLAOLA1-Informationen möchte SCR-Coach Zoran Barisic den 21-Jährigen im Frühjahr unbedingt zur Verfügung haben.

danke vielmals :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Admira HP spielen wir heute um 15h MEZ gegen Grozny, das Spiel gegen Krakau wurde gecancelt.

Hab ich auch gelesen. Auf dem Bild, über den Ablauf des Tages, dass auf FB gepostet wurde, steht aber Spiel um 17:00 Uhr

sorry, hab mich verschaut

gibt's einen stream?

bearbeitet von Vali_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag